ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Aggregateträger gebrochen

Aggregateträger gebrochen

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 6:50

Hi

Bei meinem geliebten V70 ist der Aggregateträger gebrochen und es scheint sehr schwierig ein Ersatzteil zubekommen .

Deshalb wurde geschweißt... hat leider keine 20km gehalten.

Ich habe jetzt selbst nach " Schlachtfest" im Netz gesucht ... finde aber nur 1 Teil in Spanien und dann noch mein Model (185PS) aber mit 163PS - weiß jemand ob der Aggregateträger/ Halterung Generator baugleich ist ?

Hab jetzt natürlich keine Teilenummer da... wollte den Mechaniker auch nicht Sonntags nerven

Brauche aber schnell Ersatz... Bin mit 2 Kindern 2 Hunden und Leben auf dem Dorf aufgeschmissen ... und habe eigentlich keine Ahnung von Autos ??

Gebrochener Halter
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hi,

Hast du schon mal bei den Autoverwertern in deiner Nähe nachgefragt? Ich denke das sollte doch möglich da ein brauchbares Ersatzteil aufzutreiben, zumal der Motor ja nicht nur im V70 verbaut wurde. Ggf die Verwerter im Netz, die sich vorrangig mit Volvo beschäftigen mal anfragen, z.B. Volvo Gebrauchtteile Berlin, der Schwedenelch in der Nähe von Dortmund, Auto Rima in Holland oder rrr.lt in Litauen…. Da sollte sich relativ zeitnah etwas finden lassen….

Gruß der sachsenelch

Bei einem spanischen Angebot bei ebay steht die Teilnummer 8642196 bei. Passt das Teil, kommst Du damit bei Deiner Suche weiter?

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 8:54

Zitat:

@oliver_germany schrieb am 28. Juli 2024 um 09:09:26 Uhr:

Bei einem spanischen Angebot bei ebay steht die Teilnummer 8642196 bei. Passt das Teil, kommst Du damit bei Deiner

ah klar super Idee

So hier noch mal

Img
Img

Ich habe einen rumliegen. Stammt von einem V70 2002 Benziner 140Ps. Wenn erforderlich kann ich den raussuchen

Sorry für den Doppelpost, mein Aggregate Träger hat diese Nummer:

IMG20240729165701.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen