Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Alarmanlage nachträglich einbauen?

Alarmanlage nachträglich einbauen?

BMW 5er F11
Themenstarteram 6. Februar 2015 um 13:35

Habe mir dieses Wochenende einen neuen 535d f11 geholt habe aber vergessen eine Alarmanlage zu bestellen kann man Diese nachträglich noch einbauen , im Internet ist dieser nachträgliche Einbau nämlich nur für die Limousine verfügbar.

Beste Antwort im Thema

Limousine oder Kombi macht keinen UNterschied:

https://www.youtube.com/watch?v=apaH7oczgoA

173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Limousine oder Kombi macht keinen UNterschied:

https://www.youtube.com/watch?v=apaH7oczgoA

Mich würde wirklich mal interessieren, wie lange sich Leute mit einer Autobestellung wirklich befassen um dann ein Extra zu vergessen?

spielt ja keine rolle.....!!!!

die standartanlagen sind eh fürn a****,das gepostete video von herrn stüven hat mich auch angesprochen,trotz serienanlage.

werde demnächst einen termin machen und sie nachrüsten lassen.

kosten liegen im 3stelligen bereich.

gruß

Hi

 

habe ein Angebot für die Ampire Alarmanlage CAN9303V mit integriertem Schocksensor inkl. Radar, Abschleppsensor und Einbau um 600€.

 

Geht das klar?

 

Gruß

ja, die Teile bekommste bei Ebay günstiger. aber dann musste selber einbauen....

Abschleppsensor halte ich für Überflüssig - oder werden bei Euch die AUtos nicht nur aufgebrochen sondern gleich ganz geklaut ?

LOC200 war bei mir noch Pflicht wegen GPS Lokalisierung und SMS Benachrichtigung.

Der Abschleppsensor fällt dann Preislich auch nicht mehr so ins Gewicht und hilft gerade bei schönen Felgen.

Das Radarmodul dient soweit ich weiß nicht nur als Vorwarnung sondern auch als Innenraumüberwachung oder ?

Gruß

Jup. Korrekt Die innere Zone löst Alarm aus, die äußere die Warn-Away Trigger

Zitat:

die standartanlagen sind eh fürn a****,das gepostete video von herrn stüven hat mich auch angesprochen,trotz serienanlage.

wieso jetzt genau sind die Serienanlagen nicht gut? Würde mich interessieren.

Weil die bei allen Fahrzeugen exakt gleich ist und somit auch immer gleich ausser Gefecht gesetzt werden kann.

In den meisten Fällen reicht die aus, wenn Sie verbaut ist, Navi-Diebe lassen sich oft hierdurch davon abhalten das Auto aufzumachen.

NAchrüsten würde ich eine originale Anlage NIE.

Ich verzichte beim nächten AUto wieder auf die Original Alarmanlage und baue meine vorhandene Viper aus dem jetzigen Fahrzeug um. Radar-Vorwarnung, ANruf/SMS/Pager-BEnachrichtigung, GPS-LOkalisierung und Schocksensoren sind mir mehr wert als die Serienalamanlage. Und der Umbau kostet weniger....

Habe mir auch Nachträglich in meinen F11 535d eine Alarmanlage von Ampire verbauen lassen. Nach etwas Recherce habe ich mich entschlossen es gleich richtig zu machen und nioch paar Euros drauf zu legen. Entschieden hab ich mich dann für die AMPIRE CAN 3903V + 2 Zonen Radar (Abschaltbar durch seperaten Schalter) + AMPIRE LOC200 und habe mir von AMPIRE einen Vertragspartner in meiner Empfehlen lassen. Klar kann man mal schnell von Stuttgart nach Hamburg fahren aber da fehlt mir einfach die Zeit für. Desweiteren habe ich mir gleich noch eine OBD Verlängung bestellt um den OBD Stecker von der für jedem Knacker bekannten Stelle verschwinden zu lassen.

Der Einbau des Vertragspartner ging Problemlos bis auf die Kleinigkeit das dieser den Strom von einem Dauerplus abgegriffen hatte welcher auch nach ca 5 min vom Steuergerät schlafen gelegt wurde. Aber das wurde schnell und Problemlos geändert.

Die Programmierung des LOC haben wir dann gemeinsam gemacht und es Funktioniert prima. Das LOC meldet per SMS und Anruf das Vollalarm ausgelöst wurde, per SMS Befehl sendet es die GPS Daten usw. Kurz noch als Anmerkung, wer sich für das LOC entscheidet, sollte keine SIM Karten von billig Anbietern nutzen, da diese oft nur schlecht oder gar nicht Funktionieren. Empfehlung hier ist eine PREPAID vom RosaRiesen zu nutzen.

ja ich bekomme meine Ampire Anfang Mai bei Stüwen in Norderstedt eingebaut, auch mit ZweiZonenRadar, GPS, Loc200 usw.

Hoffentlich kann ich danach ruhiger schlafen...

am 23. April 2015 um 16:40

Bietet BMW kein Nachrüstsatz an beim F1x ?

keine Ahnung, aber die würde ich eh nicht wollen. :)

Weis hier jemand ob es möglich ist neben der verbauten BMW-AA parallel die Ampire zu betreiben. Nach dem Moto doppelt hält besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Alarmanlage nachträglich einbauen?