ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. alu ausstattung

alu ausstattung

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 18:20

hi kann mir jemand sagen was die alu ausstattung vom gti kostet?

Ähnliche Themen
19 Antworten

ca 300-350 euronen denk ich

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 18:29

sind die innen vergoldet????

die vom Jubi GTI/R32 ?

alles um die Mittelkonsole, Ascher und die Griffe für vorne und hinten + Fensterheberteil auf der Fahrerseite und neuem Getränkehalter habe ich 380€ bezahlt...

sicher nicht! dann würden sie 1500 euro kosten *g*

schau mal hier, da kostet die alu ausstattung 289 für 4 türer!

kommt drauf an was du alles willst! nur mittelkonsole oder auch griffe und co!

http://www.ahw-shop.de/

unter zubehör und dekorblenden kannst du mal schaun!

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 18:35

hab keine el fenster mir würde mittelkonsle aschenbecher und 2 türgriffe reichen

am 1. Juli 2005 um 18:44

Nur dran denken, wenn man noch keine Dekoreinlagen hat, braucht man einen neuen Mittelkonsolenträger. Der is bei dem Angebot für 289€ ja nciht dabei wie es aussieht.

am 1. Juli 2005 um 19:47

Was sind das für utopische Preise ???

Ich hab bei Ebay 120,- € für die komplette Innenausstattung gezahlt. Ein bischen suchen und warten lohnt sich.

Zitat:

Original geschrieben von Swanson23

Was sind das für utopische Preise ???

Ich hab bei Ebay 120,- € für die komplette Innenausstattung gezahlt. Ein bischen suchen und warten lohnt sich.

Das ist entweder nicht Original, oder nur die hälfte dabei :)

am 2. Juli 2005 um 1:07

genau so sieht es aus, oder eben gar nicht kaufen und beim alten belassen :)

gruss chris

am 2. Juli 2005 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Das ist entweder nicht Original, oder nur die hälfte dabei :)

Ich kann es gerne für dich fotografieren, damit du siehst das es alles ist und auch das original Zubehör.

Natürlich war der Schaltknauf nicht dabei, aber alle Blenden für die Konsole und die Türen.

am 2. Juli 2005 um 8:54

isses schwer den geräteträger zu wechseln? was kostet der bei vw?

@Swanson23

Dann haste wirklich nen Schnäppchen gemacht!

 

@Dr.Arigano

Kostet rund 55€.

Ich hätte eine Einbauanleitung, die darf ich hier aber nicht posten, da diese aus einem anderen Forum ist :)

Hallo,

ich will bei mir auch Verkleidungen aus Alu im bereich Climatroik, Aschebecher, Radio, Flaschenhalter.... ihr wisst schon. Die komplette Mittelkonsole halt wie beim r32 machen.

Ich finde jetzt aber nur solche dekor einlagen. werden die da nur drauf geklipst (logo - vorher die Mittelkonsole ausbauen) oder gibt es da noch was anderes?

gibt es tricks und kniffe die Mittelkonsole auszubauen? Wie schauts mit der Klimatronik aus? bekomm ich die auch ab? passt da der Schlüssel der auch für das Radio geht? wie bekomme ich mein ablagefach zwischen becherhalter und radio raus?

Um die Climatronic auszubauen mußt du zuerst die blende demontieren, die um die Bedieneinheit sitzt. Ist geclipst.

Dahinter sind dann 4 Torx Schrauben für dei Bedieneinheit.

Ablagefach zwischen Cupholder und Radio ist nur gesteckt.

Am besten Radio raus (VW Radio haken) und von hinten das Ablagefach rausdrücken.

Gruß Dom

Deine Antwort
Ähnliche Themen