ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. alu-lüftungsringe

alu-lüftungsringe

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 20:03

hallo.ich war letzte woche für eine werksbesichtigung bei audi in ingolstadt.da stand dann ein 3 armaturenbrett mit kompletter ausstattung zum rumspielen eben. es waren auch alu-lüftungsringe vorhanden? gibts die jetzt schon für den a3? habe immer gedacht dass es die nur für den tt gibt und einen umbau benötigt...???!!

Ähnliche Themen
78 Antworten

Das war bestimmt einer für USA

Schau mal in die S3-Threads ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 15:12

also es stand dran dass es einmal ein 3,2 war

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

also es stand dran dass es einmal ein 3,2 war

Das kann schon sein, wenn der 3.2er ein US Sportback war;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 17:37

gibts die ringe irgendwo zu kaufen? wenn ja,wie schwer ist es die nachzurüsten?einfach anklipsen oder ist das ganze aufändiger?

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

gibts die ringe irgendwo zu kaufen? wenn ja,wie schwer ist es die nachzurüsten?einfach anklipsen oder ist das ganze aufändiger?

Aber natürlich gibt es z.B die S3 Lüftungsdüsen oder die US 8PA Lüftungsdüsen auch irgendwo bei einem freundlichen Audi Händler Deiner Wahl zu kaufen !

Hier am Bsp. S3

8P0 820 901 C 5PR Luftausströmer für sagenhafte 70,99€ pro Stück

Die US 8PA Düsen sind genauso teuer !

Und nein, auch die Lüftungsdüsen vom TT2 stellen keine preisliche Alternative da.

Und nein, die Ringe einzeln gibt es nicht, der Austausch der Düsen ist schnell und auch für ungeübter Bastler schnell zu erledigen.

Ne preisliche Alternative findest Du über die SUCHE unter den Stichwort : TT1 Lüftungsdüse.

Viele Grüße

g-j:)

Hallo!

ähm...hat die schon zufällig jemand bei sich verbaut?

Passen die am 8P?

Was kosten die?

Teilenummer?

 

Gruß Bombentrichter

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und nein, auch die Lüftungsdüsen vom TT2 stellen keine preisliche Alternative da.

Lüftungsdüse Aluminium

8J0 820 901 D 3Q7 ~ 65.- Teuro pro Stück !

Plug & Play durch Tausch der gesamten Düse

Viele Grüße

g-j:)

Ich DANKE dir G-J!!! :D

Wünsch allen einen guten Rutsch!

Gruß Bombentrichter

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Lüftungsdüse Aluminium

8J0 820 901 D 3Q7 ~ 65.- Teuro pro Stück !

Plug & Play durch Tausch der gesamten Düse

Viele Grüße

g-j:)

nein g-j, die frage ist passen die von TT2 überhaupt in den 8P? Weil mir die von TT2 etwas schräger vorkommen. Bin auch schon am überlegen noch bischen geld ins innenraum zustecken und will die lüftungsdüsen wenn vom TT2 einbauen, weil die wirklich schick sind gegenüber die vom S3 gefallen mir überhaupt nicht.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Lüftungsdüse Aluminium

8J0 820 901 D 3Q7 ~ 65.- Teuro pro Stück !

Plug & Play durch Tausch der gesamten Düse

Viele Grüße

g-j:)

Sicher???? Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Hat ja noch keiner ausprobiert..

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sicher???? Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Hat ja noch keiner ausprobiert..

Gruß smhb

Habe bei meinem Freundlichen nachgehakt. Dieser meinte sie würden passen. "Würden" - passen. für 4 x 65EUR ist mir ein "würde-passen" etwas zu wenig, wer weiß Rat?

Gruß

Lass Deinen Freundlichen doch eine bestellen. Bei "würde" bestellst Du die anderen 3, bei "würde nicht", nimmst Du die eine auch nicht.

Viele Grüße

g-j:) dem die Düsen zu teuer sind und deshalb kein Interesse an einem Experiment besteht und ich mit den TT1ern sehr zufrieden bin.

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

...wer weiß Rat?

Der, der auf gut Glück eine bestellt ;)

Gruß smhb, der das nicht macht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen