ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Amaturenbrett pimpen;)

Amaturenbrett pimpen;)

Opel Astra F
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 21:36

Hallo zusammen;)

Mal ne Frage an euch, ich bin ne keine Frau, die kaum Ahnung vOn der Materie hat, würde nun gerne das Amaturenbrett meines Astra f Cabrios pimpen, beziehen, bekleben... Habt ihr ne Ahnung, wie ich das machen kann?

Was habt ihr für tipps und Ideen??

Danke euch jetzt schon mal;)

Ähnliche Themen
16 Antworten

gfk zb schik dir mal votos

Zitat:

Original geschrieben von 96berlin

gfk zb schik dir mal votos

http://www.astra-f-forum.com/index.php?...

 

 

schau mal hier ist meins

Wer sein Bastelauto nicht zum laufen bekommt, sollte sich mit weiteren Tricks lieber zurückhalten.

-------------------------------

Hast du jmd. der dein Amaturenbrett ausbauen kann? Das wird wohl das interessante an der Geschichte werden. Ansonsten wenn dir das schwarze nicht schön genug ist, solltest du dich mal nach einem Sattler in deiner Umgebung schlau machen. Der kann dir dann auch weiterhelfen. Preislich wirst du wohl deinen Astra zahlen dürfen. "billich" wirds nicht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Wer sein Bastelauto nicht zum laufen bekommt, sollte sich mit weiteren Tricks lieber zurückhalten.

-------------------------------

Hast du jmd. der dein Amaturenbrett ausbauen kann? Das wird wohl das interessante an der Geschichte werden. Ansonsten wenn dir das schwarze nicht schön genug ist, solltest du dich mal nach einem Sattler in deiner Umgebung schlau machen. Der kann dir dann auch weiterhelfen. Preislich wirst du wohl deinen Astra zahlen dürfen. "billich" wirds nicht werden.

na ja und wehr nur dume beiträge bringt hat wol gar kein auto

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von 96berlin

Zitat:

Original geschrieben von 96berlin

gfk zb schik dir mal votos

http://www.astra-f-forum.com/index.php?...

 

Danke! Sieht toll aus und wie bekomme ich das hin?

wer im Glashaus sitzt...

DUMM wird mit 2x M geschrieben.

Wie war das doch gleich mit der Rütli Schule?

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 21:52

@papstpower das ausbauen bekomme ich geregelt, mit Hilfe;)

Und preislich? Naja, wenn es dann besser gefällt sollte das nicht die große Rolle spielen!

@ 96 Berlin was meinst du mit dumme Beiträge???

Zitat:

Original geschrieben von Zicke100

Zitat:

Original geschrieben von 96berlin

 

http://www.astra-f-forum.com/index.php?...

 

Danke! Sieht toll aus und wie bekomme ich das hin?

ich habe mir das amaturenbrett noch einmal vom schrot geholt weil du dafür schon ein paar wochen brauchst

wen du es hast rau das ganze ding an mit schleifpapier und leg 2 bis 3 lagen fieberglas drauf ich hab das fils genommen läst sich schön vormen dan aus herten lasen spachteln fühlern und zum lacken wen du monitore einarbeiten wilst bau dir rahmen die du einlaminieren kanst

 

und sorry wegen der schreibweise bin nicht so der king in schreiben aber fileicht kan es dir weiter helfen bau grad noch son teil wen ich es schafe mach ich bilder rein

Zitat:

Original geschrieben von Zicke100

@papstpower das ausbauen bekomme ich geregelt, mit Hilfe;)

Und preislich? Naja, wenn es dann besser gefällt sollte das nicht die große Rolle spielen!

@ 96 Berlin was meinst du mit dumme Beiträge???

nicht wichtig der oder die andre kan nur DUMME komentare schreiben aber nichts richtiges komt aus dem mund

Hört sich böse an, aber die Basis des Auto´s sollte schon so sein, dass sich das auch lohnt.

Er kann sich schriftlich nicht ausdrücken. Weil so keiner auf seine Probleme anspringt, er andere User beleidigt, wird er über kurz oder lang hier nichts erreichen. Und weil er die Wahrheit nicht ertragen kann, mag er gerne mit anderen rumzicken. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Hört sich böse an, aber die Basis des Auto´s sollte schon so sein, dass sich das auch lohnt.

Er kann sich schriftlich nicht ausdrücken. Weil so keiner auf seine Probleme anspringt, er andere User beleidigt, wird er über kurz oder lang hier nichts erreichen. Und weil er die Wahrheit nicht ertragen kann, mag er gerne mit anderen rumzicken. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

genau du bist bestimt b...

zum 2. ja ich hab den fehler in eineem andrem forum gefunden

3. leute nur wegene der rechtschreibung zu beurteilen ist falsch und assy und sone leute versauen sone forums immer und mehr sag ich jetzt zu dem tema nicht

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Hört sich böse an, aber die Basis des Auto´s sollte schon so sein, dass sich das auch lohnt.

Die Basis sollte stimmen?

ja schau die fangen gleich so an haben sie bei mir auch ich geb dir mal ne seite dar können dir die mehr helfen und sind reundlicher wie hier wende lust hast

Zitat:

Original geschrieben von Zicke100

 

Die Basis sollte stimmen?

Der Zustand des Auto´s sollte so gut sein, dass sich eine Investition von mehreren Hundert Euro auch lohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen