ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Ambientebeleuchtung Astra Sport

Ambientebeleuchtung Astra Sport

Opel Astra J
Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 16:33

Hallo zusammen,

eine Frage an die Besitzer des Astra Sport.

Im Prospekt ist zu lesen, dass die Sportversion die Ambientebleutung nur in der Mittelkonsole hat, während die Innovation Version diese auch in den Türen verbaut hat.

Die Fotos im Prospekt zeigen aber größten Teils die Sport Version von innen, bei der die Ambientebeleuchtung verbaut ist.

Was ist nun zutreffend ?

Hätte gern die Ambientebeleuchtung in den Türen, die Mittelkonsole des Sport ist aber auch nicht hässlich ...

Danke für die Info!

Beste Antwort im Thema

Hier die versprochenen Bilder. Die Qualität der Bilder läßt teilweise leider zu Wünschen übrig. Werde demnächst mal ein paar Bessere mit meiner Kamera schießen. Aber ich denke das wirklich Interessante kann man erkennen, und die Bilder helfen Dir hoffentlich weiter.

Gruß, Ghostmarine1871

+5
41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 3. Oktober 2010 um 16:36

Also bei mir ist sowohl die Mittelkonsole als auch die Türen beleuchtet :)

am 3. Oktober 2010 um 16:36

Mein Sport hat die komplette Ambientenbeleuchtung. Türen vorn, Mittelkonsole und die LED im Dach.

am 3. Oktober 2010 um 16:43

Hallo,

als es noch die Cosmo Ausstattung gab, hatten beide Cosmo und Sport die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole und in den Türen serienmäßig. Jetzt seitdem es die Inovationsausstattung gibt, wurde das geändert. Sport hat nur noch in der Mittelkonsole die Beleuchtung die in den Türen bekommt man nur noch wenn man die Ledersitze bestellt. Im Inovation ist die Ambientebeleuchtung in Mittelkonsole und in den Türen serienmäßig.

Schöne Grüße

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 17:15

Vielen Dank für die Infos, da ich kein Leder bestellen werde, wird es wohl der Innovation werden....

Mit dem Matrix dekor werde ich wohl leben müssen, da mir die Ambientebeleuchtung in meinem "noch" Mini echt gut gefällt .... und da leuchten die Türen eben auch ...

am 6. Oktober 2010 um 10:09

Man rafft es nicht manchmal. Gleiches Recht für alle (Sport) oder? Jetzt muß man Leder mitbestellen um die Türambientebeleuchtung bei diesem Modell zu haben. Das war doch gerade das coole (mein Sohn war von Anfang an begeistert). Und jetzt*? Mensch Opel - wir haben (*nicht) verstanden)

Na dann können all diejenigen, die vor MJ ´11 bestellt haben glücklich sein diese Beleuchtung zu haben, so wie ich :):):)

Aber mal ehrlich: hätte es sie gar nicht erst gegeben egal in welcher Ausstattung, hättet ihr dann das Auto nicht gekauft, oder was???

am 6. Oktober 2010 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von alex279

Na dann können all diejenigen, die vor MJ ´11 bestellt haben glücklich sein diese Beleuchtung zu haben, so wie ich :):):)

Aber mal ehrlich: hätte es sie gar nicht erst gegeben egal in welcher Ausstattung, hättet ihr dann das Auto nicht gekauft, oder was???

Zum ersten Teil: Sind wir auch! ;)

Zum zweiten Teil: Doch, hätten wir gekauft, weils das eleganteste Auto der Kompaktklasse ist.

Aber wirklich verstehen kann man Sie (Opel) nicht :-)

gruß peter

Hello alle zusammen

Ich habe meinen Opel Astra J Sport am 12.11.2010 bekommen und habe nur die mittelkonsolen Beleuchtung die bei den türen nicht!

eine gute Freundin hat das gleiche modell vor 4 monaten bekommen und die hat diese Beleuchtung an den Türen.

Kann ich mir das nachträglich einbaun lassen?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Eagle27

Hello alle zusammen

Ich habe meinen Opel Astra J Sport am 12.11.2010 bekommen und habe nur die mittelkonsolen Beleuchtung die bei den türen nicht!

eine gute Freundin hat das gleiche modell vor 4 monaten bekommen und die hat diese Beleuchtung an den Türen.

Kann ich mir das nachträglich einbaun lassen?

Danke

hat deine freundin lederausstattung zufällig bzw. den innovation?

Zitat:

Original geschrieben von Crashel

Zitat:

Original geschrieben von Eagle27

Hello alle zusammen

Ich habe meinen Opel Astra J Sport am 12.11.2010 bekommen und habe nur die mittelkonsolen Beleuchtung die bei den türen nicht!

eine gute Freundin hat das gleiche modell vor 4 monaten bekommen und die hat diese Beleuchtung an den Türen.

Kann ich mir das nachträglich einbaun lassen?

Danke

hat deine freundin lederausstattung zufällig bzw. den innovation?

Nein beides nicht !!!

Darum wundert es mich wieso sie das hat und ich nicht !!!

Das ist die Antwort:

Zitat:

Original geschrieben von astra turbo 1.4

Hallo,

als es noch die Cosmo Ausstattung gab, hatten beide Cosmo und Sport die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole und in den Türen serienmäßig. Jetzt seitdem es die Inovationsausstattung gibt, wurde das geändert. Sport hat nur noch in der Mittelkonsole die Beleuchtung die in den Türen bekommt man nur noch wenn man die Ledersitze bestellt. Im Inovation ist die Ambientebeleuchtung in Mittelkonsole und in den Türen serienmäßig.

Schöne Grüße

Genau so ist es leider, hätte die Beleuchtung in den Türen in meinem Sport auch gerne gehabt, wollte aber kein Leder nehmen. Deine Freundin hat also noch einen Sport, aus Cosmo-Zeiten. Müsste also ein Modelljahr vor deinem sein, vermute ich mal.

Der aktuelle Sport hat nur noch die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole,

Der Innovation hat zusätzlich noch die Ambientebeleuchtung in den Türen.

Die Ambientebeleuchtung im Dach gibt es meines Wissens nach nicht mehr.

Der Sport kann zusätzlich mit der Ambientebeleuchtung in den Türen geordert werden - dazu ist aber die Lederausstattung notwendig.

Sport und Innovation sind im Grunde identisch, wenn man sich AGR-Sitze und AFL+ dazuholt. Der einzige Unterschied außer logischerweise der Mittelkonsole liegt im Sportlenkrad beim Sport und der Ambientebeleuchtung beim Innovation.

Solltest du also vorhaben, AFL+ und AGR-Sitze zu holen und dann noch mit dem beheizbaren Lenkrad liebäugeln, dann hol dir den Innovation, denn das Sportlenkrad fällt beim beheizbaren Lenkrad weg und wird durch das normale Lederlenkrad des Innovation ersetzt.

Ich habe mich für den Sport entschieden, weil mir die sportliche Mittelkonsole und das Sportlenkrad wichtiger waren als die Ambientebeleuchtung in den Türen.

Zitat:

Original geschrieben von e-100

 

Sport und Innovation sind im Grunde identisch, wenn man sich AGR-Sitze und AFL+ dazuholt.

es haben beide versionen afl+ serienmäßig

der sport hat halt agr sitz und das sport lenkrad serienmäßig und der innovation halt die ambientebeleuchtung und "nur" die komfortsitze :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen