ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. An alle Elch-Freunde : "Frohe Weihnachten"

An alle Elch-Freunde : "Frohe Weihnachten"

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 13:35

Ich wünsche allen hier im Elch-Forum Frohe Weihnachten !

Leider bin ich zwei Tage nicht online und schicke meinen Gruß somit voraus.

Viel Spaß, Gesundheit usw.

P.S. Vergeßt eure Elche nicht und beschenkt Sie reichlich !

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich habe den ganzen Tag überlegt, wann wohl der erste Weihnachtsrundumschlagsgruss kommt. So früh - muss ich gestehen - habe ich nicht damit gerechnet.

Aber ich schliesse mich den Weihnachtsgrüssen

Elkman,

der seine Elchgeschenke aufheben muss für's nächste Jahr

Danke!!

Auch ich möchte allen mehr oder weniger Verrückten hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen!!

Ich habe viel Spass mit Euch im MT gehabt und oft mal richtig schmunzeln können!! :)

Ich hoffe, dass wir auch weiterhin mit nicht allzu grossem Ernst über unsere Elche und deren Wehwehchen chatten und diskutieren werden!!

Merry Christmas, Happy Hannukah and a peaceful Rammadan!!!

(Um ausnahmsweise mal ganz politisch korrrekt zu sein!! :D )

Deshalb: Frohes Fest auch den weiblichen MT-Mitgliedern!! ;)

Michael (der seit 2 Stunden Langenscheidts Deutsch-Frau + Frau-Deutsch hat!!)

Von mir auch

Merry Christmas & a Happy New Year !!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...Deshalb: Frohes Fest auch den weiblichen MT-Mitgliedern!!

Michael (der seit 2 Stunden Langenscheidts Deutsch-Frau + Frau-Deutsch hat!!)

@ Michael,

das ist aber ein feiner Zug von Dir, dass Du jetzt Frauenversteher werden willst. Du fürchtest wohl, dass die "Splitterpartei" hier noch viiiiiel größer wird.

;)

Schneggsche,

die sich auch überlegt hat, ihrem GöGa das Buch zu Weihnachten zu schenken, es dann aber doch nicht gemacht hat, weil sie denkt, dass ihr Göga da auch selbst drauf kommen kann, sich das Buch zu kaufen ;)

:D Ich glaub mein Göga hat das Buch echt nötig :)

Zitat:

Original geschrieben von Schneggsche

:D Ich glaub mein Göga hat das Buch echt nötig :)

Hallo Schneggsche

JEDER MANN hat das Buch echt nötig!! :D :D

Wenn er Dich mal nicht versteht: RTFL !!!

(Read the fu***** Langenscheidt) ;) )

Michael

von mir auch

 

Hey hooo!

Ich schließe mich dann mal an und wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten!

Sehr kurz wird's dieses Jahr - am Montag geht's leider mit der Arbeit weiter... :(

Viele Grüße

Frank

das wünsche ich euch auch allen ! gruß aus dem leider abtauenden osterzgebirge !

...auch ich wünsche allen Elchtreibern hier ein fröhliches Weihnachtsfest mit viiiel Geschenken...;)

Gruss

Saruman

am 23. Dezember 2004 um 15:34

Wünsche auch allen Elchtreibern schöne Weihnachten.

Ich hab ein originelles Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Morgen Abend werde ich meinen

Großelch aus der Garage holen und meine Frau

auf eine Spritztour um den Weihnachtsbaum einladen, ist ja ein Allroad. Guter Tipp nicht wahr.:D

Als frischgebackener Großelchbesitzer und bald angehender Molkereibesitzer, vom viiiiiiiiielen

Milch holen, droht meine Frau schon mit Weihnachtsmilchsuppe morgens mittags und abends.

Zum Glück sind die Läden über Weihnachten geschlossen.

Obwohl ich könnt ja auch mal aufs Land fahren und beim Bauern ganz frische Milch holen.

Na, ich glaub ich bin nicht mehr ganz Frisch,oder ist das am Anfang immer so. Und geht das auch nochmal vorüber????

Viel Spaßß mit euren Elchen.

 

Rene der ÖLCH

Gruß aus dem Weihnachtsland

 

Als frisch gebackener Elchvater und begeisterter Leser hier im Forum möchte ich einen Gruß aus dem Weihnachtsland Erzgebirge an alle Mitstreiter und Ratschläger senden.

Ihr seid mir eine groooooooße Hilfe bei der Entscheidung für meinen neuen fahrbaren Untersatz gewesen.

(Obwohl die Entscheidung ist eigentlich so ca. 5 Sekunden nach dem ersten Erblicken des XC 90 gefallen.)

Zur Zeit haben wir hier noch Eis und Schnee und und das rumelchen macht riesig Spaß.

Also dann bis demnächst

Kay

Ich fass es nicht. :eek: Einer aus dem Kreis Annaberg. Wo kommst Du genau her? Komme aus Bärenstein :)

Bei Liebhaber gekauft?

Ciao,

Eric

PS: hast Du nen grünen Elch?

Auch ich wünsche euch allen Fröhliche, besinnliche und ruhige Weihnachtstage! Bleibt gesund und schaltet alle mal einen Gang zurück.

Den guten Wünschen hänge ich noch gleich einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr an, damit wir uns in

neuer Frische hier wieder in MT begegnen!

Genießt die Tage, die da kalorienreich kommen!

 

Gruß

Funky und Familie

vom leider tauenden Nordschwarzwald, der hoffentlich bald wieder weißen Zuwachs bekommt! :)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ich fass es nicht. :eek: Einer aus dem Kreis Annaberg. Wo kommst Du genau her? Komme aus Bärenstein :)

@Eric

 

dann könnt Ihr ja jetzt Fluchtpläne schmieden... :D :D ...oder irgendwas tauschen.....hast doch sicher den obligatorischen Hänger am Elch, oder??

;) Michael

Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

@Eric

 

dann könnt Ihr ja jetzt Fluchtpläne schmieden...

aaaarggg BILDCHEFSKIIII!!!!!!!!!!! Das musste ja wieder so kommen :D

Schick mir erstmal deine Privatadresse, damit ich was zum flüchten habe. Wenn Du nichts dagegen hast, veröffentliche ich sie auch bei www.ossis-suchen-ein-zuhause.de ;)

Ciao,

Eric

PS: Was erhält man , wenn man einen Wessi und einen Ossi kreuzt? Na? Keine Idee? Ich sags: einen arroganten Arbeitslosen :D :D Ich liebe solche Witze.

Ciao,

Eric,

der auch ALLE liebt ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. An alle Elch-Freunde : "Frohe Weihnachten"