ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Angebot Golf V GTI. Kaufen??

Angebot Golf V GTI. Kaufen??

Themenstarteram 15. November 2005 um 18:37

Hallo!!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Beim Stöbern nach einem neuen Gebrauchten bei Mobile habe ich folgenden Golf V GTI gefunden:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Dieser GTI steht seit ca. 12 Wochen zum Verkauf und wurde von 23.900E auf 19.900€ herabgesetzt. Da ich nun nicht viel Ahnung vom Golf V habe, würde ich mal gerne Eure Meinung zu dem Angebot hören. Ist die Ausstattung, der Preis etc. o.k.? Muss ich mit diesem Fahrzeug Super+ tanken oder genügt Super?

P.S.: Die "Suche" habe ich bereits bemüht, es geht aber konkret um den angebotenen Wagen.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mir gefällt ja rot überhaupt net, aber sonst ist das ein fairer Preis. Wenn es ein Vorführwagen ist, sollten noch 200-300,- drin sein. Schön sind die dunklen Scheiben bei dem rot und das WiPa1 ist auch sehr sinnvoll.

Unter 20000,- gibt es nicht so viele GTI´s.

Tanken kannst Du Super und Super+.

Da gab es schon endlose Diskussionen. Der eine schwört auf das eine der andere auf das andere. Empfohlen wird schon S+ von VW, aber ich kenne auch jemand, der S tankt u seit 20000km keine Probleme hat und auch kein Leistungsverlust.

Schau ihn halt ma an....

Hallo,

mir ist der auch irgendwie zu rot :D

Ansonsten von der Austattung fast meiner, also alles drin was man braucht.

Ist der Kilometerstand richtig, oder ist da eine Null zuviel?

Oder wie schafft man es in der kurzen Zeit so viele Kilometer zu fahren?

Wenn der ein Vorführwagen ist wäre ich etwas vorsichtig und würde ganz genau hinschauen.

Der Preis scheint ok zu sein.

Dirk

moin,

was ist das denn für ein Zufall LOL

das ist der den ich mal zur Probe gefahren bin :D .

Naja was soll ich sagen, wie der von jedem einzelnen behandelt wurde weiß ich nicht.

Aber die meisten werden schon ordentlich ausprobiert haben was da so geht.

Hab unten sogar Bilder von dem ;)

 

MfG

Peter

Würde ich nicht kaufen, der ist sicher runtergeschrubbt ohne Ende!

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Würde ich nicht kaufen, der ist sicher runtergeschrubbt ohne Ende!

Kaputtgetreten wurde der bestimmt nicht .

aber wenn ich da so den verkäufer mal beobachte wie der mal kurz Tank und die 200m bis zum Autohaus voll reinlatscht. Ob kalt oder warm weiß ich nicht.

Die wollen schließlich auch mal ausprobieren wie der beschleunigt, auch wenn sie den nur für extrem kurze Strecken mal fahren dürfen :)

Ich hätt da auch noch ein ganz anderes Bild .

Dann mal her damit....

MfG Timo

Hallo,

verkaufe zum 31.12.05 meinen Golf 5 GTI.Unfallfrei

Zulassung 1.8.2005.Kilometer bis 31.12. 05 ca. 5000.

Der GTI wurde nur von mir gefahren.Ich bin Privatmann.

Nachlass 18%.

Golf GTI DSG,Sonderfarbe Silbergraumetallic,Climatronic,

Parkpilot,RadioRCD300 Plus 10 Lautsprecher,Winterpaket1,

Xenon Licht ,4neue Winterräder LM Meribel 6J17 205/50,

Ablagepaket ,Coming Home,Leaving Hom.

Wenn Interesse bitte PN an mich.

@ schlaggi

Wieso verkaufst du Ihn jetzt schon?

Hallo,

wegen EOS Bestellung.

so dieser Streifen ist nicht mit absicht entstanden nicht das das einer falsch versteht. sind ca 20m oder mehr? ;)

Naja 4 Mann im Auto Auffahrt und mal so richtig beschleunigen, dann war aufeinmal ne Nebelwand hinterm Auto .

Bin am nächsten Tag da nochmal vorbeigefahren und hab mich über den Streifen gewundert *g*

achso ich war das natürlich nicht :D

 

MfG

peter

Zitat:

Original geschrieben von schlaggi

Hallo,

wegen EOS Bestellung.

Laut der VW Zeitung verschiebt sich der EOS Verkauf nach hinten.

Themenstarteram 15. November 2005 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

so dieser Streifen ist nicht mit absicht entstanden nicht das das einer falsch versteht. sind ca 20m oder mehr? ;)

Naja 4 Mann im Auto Auffahrt und mal so richtig beschleunigen, dann war aufeinmal ne Nebelwand hinterm Auto .

Bin am nächsten Tag da nochmal vorbeigefahren und hab mich über den Streifen gewundert *g*

achso ich war das natürlich nicht :D

 

MfG

peter

Auf jeden Fall müsste ich beim Kauf noch einen neuen Satz Reifen raushandeln!! :) Hattest Du vor, Dir nen GTI zuzulegen und wolltest Du ihn einfach nur mal fahren??

Ach, wie war die Probefahrt eigentlich??

mein Bruder will sich einen neuen Wagen kaufen.

Entweder GTI oder Focus ST.

Ich bin den bei der Gelegenheit auch mal gefahren.

Ich denk mal das der inzwischen schon nen neueren Satz Reifen drauf hat.

Den ST fahren wir hoffentlich diese Woche mal Probe.

komisch das Angebot wurde gelöscht??

Seltsam ;)

 

MfG

peter

Themenstarteram 16. November 2005 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

komisch das Angebot wurde gelöscht??

Seltsam ;)

 

MfG

peter

Das ist in der Tat sehr seltsam! Naja, ich werde am 16.11. mal beim Händler anrufen!! Mal schauen!! Vielleicht doch nur ein Lockangebot!?!?

Der ST ist auch ein Kracher! Bestimmt auch nicht von schlechten Eltern! Aber ist halt kein GTI! Und nachdem ich schon den Golf II, III und IV als GTI hatte, muss eigentlich der V'er GTI folgen!! Wobei mein jetziger auch nicht so schlecht ist: Golf IV TDI PD (130PS) Highline mit fast allen Extras, außer Leder und Xenon! Da tu ich mich auch noch so ein bißchen schwer. Der TDI verbraucht halt nur 5 - 6 Liter/100KM und läuft 220!! Aber mittleiweile lohnt er sich für mich nicht mehr so. Bin von 50 TKM pro Jahr auf 15 TKm runter. Deshalb die Überlegung!!

Vielleicht überzeugt mich ja eine Probefahrt!! :)

Wer später bremst, fährt länger schnell!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Angebot Golf V GTI. Kaufen??