ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Angel Eyes Nachrüsten

Angel Eyes Nachrüsten

BMW 5er E39
Themenstarteram 17. Juli 2024 um 19:26

Hallo,

Ich hab einen e39 523i von 1997 also vor Facelift mit Halogen Scheinwerfen die mir nicht gefallen, deswegen möchte ich gerne auf die Facelift LED Scheinwerfer (AngelEyes) Umrüsten.

Hat jemand Erfahrung der mir sagen könnte welche ich kaufen sollte, ich finde viele verschiedene e39 Scheinwerfer und weiß nicht welche gut sind und welche Schrott sind.

Danke im Voraus

LG

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn Scheinwerfer, dann die originalen von Hella (ca 900 €). Bei einer Hella Nachrüstung benötigst du (wenn im Angebot nicht aufgeführt/enthalten) noch Scheinwerferträger und Adapterkabelsätze.

 

Bei Scheinwerfern aus dem freien Zubehörmarkt, ist stets auffällig, daß diese sich optisch von den original Hella Scheinwerfern unterscheiden. Zu beachten ist auch die unterschiedliche Lichtfärbung der Standlichtringe, die ggf. erst nach dem Kauf, ersichtlich ist.

 

Grundsätzlich ist vor dem Kauf von gebrauchten FL Scheinwerfern zu warnen, da hierbei größtenteils die Reflektorenhalter gebrochen sind und/oder sich die Chromatschicht der Abblendlichtlinse abgelöst hat.

 

Gruß

wer_pa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Angel Eyes Nachrüsten