ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. April 2012 um 8:01

Angel Eyes Mit Pdf Anleitung ( Link )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. April 2012 um 8:01

Angel Eyes Mit Pdf Anleitung ( Link )

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 21. April 2012 um 15:43

Danke.

BMW_Verrückter

am 21. April 2012 um 19:28

Danke sehr gutes Video.

Ich frag was ihr immer alle so toll findest an diesen Hässlichen angel eyes^^

Wieso hässlich?

Ich mein halt am E46 da gehören sie meiner meinung absolut nicht hin.

Is doch grade typisch für bmw.....aber die geschmäcker halt :p

Ja mein Geschmack trifft es auch überhaupt nicht. Jeder auf der Straße weiß dass der E46 keine Angel Eyes ab Werk verbaut hatte. Deswegen find ich es ziemlich peinlich und prollig damit herumzufahren und würde mir diese Dinger nie verbauen.

Aber der E46 wird immer preiswerter und deswegen auch für eine gewisse Klientel interessant und erschwinglich!

am 1. Mai 2012 um 9:38

Dann darf man auch keine weißen Blinker oder Alu-Felgen drauf machen, weil ab Werk orange Blinker und Stahlfelgen drauf waren :D

Ich habe auch keine Angel Eyes drin, aber nicht weil sie mir nicht gefallen würden sondern weil es in originale Scheinwerfer illegal ist und die Zubehörteile mit integrierten nix taugen.

am 1. Mai 2012 um 10:08

Wenn man sich ein bisschen von der Masse abheben will und ein bisschen Individualität an die Kiste anbringen will, sollte man es sehr kostengünstig bei den orangen Blikern belassen. Hat ja mittlerweile fast jeder auf die "verkackten" weißen Blinker umgerüstet.

am 1. Mai 2012 um 10:57

Orangene Blinker sind doch 80ger Jahre Style, das war das erste was ich an meinem Auto gewechselt habe, passt einfach nicht zu einem silbernen Auto. Da kann man sich genauso gut die gehäkelte Klopapierrolle auf die Hutablage legen um aus der Masse hervor zu stechen :D

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Orangene Blinker sind doch 80ger Jahre Style, das war das erste was ich an meinem Auto gewechselt habe, passt einfach nicht zu einem silbernen Auto. Da kann man sich genauso gut die gehäkelte Klopapierrolle auf die Hutablage legen um aus der Masse hervor zu stechen :D

Meiner Meinung nach voll und ganz auf den Punkt gebracht! ;-)

Optisches Tuning ist nunmal geschmackssache, und über Geschmack lässt sich nunmal streiten. -> jedem das Seine!

Schlimm wird's erst, wenn irgendwelche Deppen mit zwei linken Händen solche Änderungen nicht fach-/sachgerecht vornehmen, und das ganze danach völlig verrotzt aussieht. Und um so etwas entgegenzuwirken, finde ich das Video echt nicht verkehrt!

Das war aber auch ein ganz schöner stümper im video so wie der die kabel mit irgend einem klebeband "isoliert" hat :D

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Das war aber auch ein ganz schöner stümper im video so wie der die kabel mit irgend einem klebeband "isoliert" hat :D

Ich kann ja auch nur Videos bis 15min Hoch Laden -.-

Hätte ich damals nur nicht dieses blöde Xenon genommen........dann würde ich schon längst mit Angel Eyes rumdüsen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen