ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Anhänger - Kupplung 451er 71 Ps - Bauj.2013 ??

Anhänger - Kupplung 451er 71 Ps - Bauj.2013 ??

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 15. November 2020 um 16:53

hallo Freunde des " Kleinen " !

Kann man an den 451 mit 71PS ne Hängerkupplung dran machen ? Preis ?

Freue mich über Antworten .

LG -- Helene .

Beste Antwort im Thema

Bitte Leise heulen, wir können nichts für deine Unfähigkeit

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich vermisse echt ein bisschen die Eigeninitiative hier. Einmal Smart 451 Anhängerkupplung bei Google eingeben und man hat sofort einErgebnis

Zitat:

@1.2.3...meins schrieb am 16. November 2020 um 10:07:00 Uhr:

Ich vermisse echt ein bisschen die Eigeninitiative hier.

@1.2.3...meins - warum sollte sie, du hast Ihr ja gegeben was sie wollte :D

Diese Antwort ist schon etwas klarer formuliert

Gruß

Marc

Generation Alexa eben, braucht alles mundgerecht aufbereitet. :eek:

Die sind nicht mal mehr in der Lage, mit Google was zu suchen! :rolleyes:

@schlafauge11

Ich habe da mal was gefunden.

Ich interessiere mich für diese AHK

https://www.misterdotcom.de/.../...erkupplung-smart-fortwo-typ-451?...

Smart 451 mhd 2012

Themenstarteram 16. November 2020 um 19:24

Etwas für die "" Schlauen " !

Aber-schnell-weg
Bin-genie
Bitte-mund-halten

Bitte Leise heulen, wir können nichts für deine Unfähigkeit

Zitat:

@schlafauge11

Etwas für die "" Schlauen " !

:rolleyes: also so ziehst Du die "Schlauen" definitiv auf deine Seite, fettes Double Love

Zitat:

@schlafauge11 schrieb am 16. November 2020 um 20:24:11 Uhr:

Etwas für die "" Schlauen " !

Jetzt mal im Ernst, meine Anmerkung ist ja wohl nicht unbegründet und ein Ergebnis wurde auch mitgeliefert. Es gibt also keinen Grund einen auf beleidigte Leberwurst zu machen. Du zeigst keine Eigeninitiative und erkennst den Fehler noch nicht mal an und als Dank, das dir auch noch geholfen wurde, muß man sich auch noch so einen Scheiss geben. Wenn da wenigstens was Lustiges oder Neues beigewesen wäre

Die Smartgemeinde ist ja richtig nett zueinander :)

Zitat:

@schlafauge11 schrieb am 16. November 2020 um 20:24:11 Uhr:

Etwas für die "" Schlauen " !

Generation ALEXA ?

Nein glaube ich nicht , denn es soll auch Frauen geben die nicht so sehr im Net und überhaupt mit dem Smart vertraut sind !

Nun Ja es sind hier verschiedene Kommentare die auch mir nicht so gut gefallen .

Aber das eine gepostete Bild ( mit dem Reisverschluss ) finde ich schon passend .

Zitat:

@koblenzer1 schrieb am 18. November 2020 um 13:49:14 Uhr:

Zitat:

@schlafauge11 schrieb am 16. November 2020 um 20:24:11 Uhr:

Etwas für die "" Schlauen " !

Nein glaube ich nicht , denn es soll auch Frauen geben die nicht so sehr im Net und überhaupt mit dem Smart vertraut sind !

Das beziehst du jetzt nicht auf hier, oder?

User ist seit 2014 angemeldet, also mindestens 6 Jahre im Internet. Da sollte einem Google geläufig sein, wenn man weiß was man sucht und die Wörter dafür hat. Es ist einfach Faulheit! Natürlich ist ein Forum dafür da, aber jede Antwort ist freiwillig geleistete Arbeit und das mindeste was man verlangen kann, ist das derjenige der Fragt vorher mal Eigeninitiative geleistet hat

@ Admin

Dieser Thread ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen und enthält kaum zielführende Kommentare. Könnte das bitte beendet und evtl. gelöscht werden?

@1.2.3.meins

 

 

Man kann garnichts verlangen! Schonmal was vom sozialen Umgang gehört? Das hier ist ein Forum und etwas nur bei Google zu erfragen anstatt MENSCHEN zu fragen, ist wissenschaftlich erwiesenermaßen NICHT GUT FÜRS ZWISCHENMENSCHLICHE!

Aber wenn du so ein Problem mit Fragereien im Forum hast und oder gewisse Bedingungen an das stellen von Fragen knüpfst, dann solltest du dir die Regeln von Motortalk einmal durchlesen. Gibt nichts schlimmeres als jemanden der scheinbar nichts besseres zu tun hat als seinen Frust hier an Leuten heraus zu lassen. Wenn du Google so toll findest, dann hättest du in der Zeit inder du so sinnlos geschrieben hast auch googlen können und den richtigen Link hier rein kopieren können. Aber nein, du gehörst selbst zu den Leuten über die du dich aufregst.

Mein Gott, Menschen gibts!

 

An die TE: Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage. Ich war nur hier, weil ich mir vllt wieder einen 451er kaufen wollte und mal schauen wollte wie harmonisch hier der Umgangston miteinander ist. Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht.

 

 

An den Admin: Alles gut, von mir kommt nichts mehr.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Anhänger - Kupplung 451er 71 Ps - Bauj.2013 ??