ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia sr 50 stealth Moped

Aprilia sr 50 stealth Moped

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 16:52

Hallo liebe Freunde ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mir einen Roller zulegen (50ccm) und bin dabei auf einen aprilia sr 50 Roller gestoßen aus dem Jahr 1898 mit knapp 10000 Kilometern auf der Uhr jetzt ist meine Frage ob der Roller typische Probleme hat und ob es sich lohnt diesen zu kaufen oder lieber die Finger von lassen ?

Vielen danke im Voraus für die Antworten

Ähnliche Themen
4 Antworten

Alles klar, von 1898.

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 20:19

1998*

Also, an sich ist das der beste Motor meiner Meinung nach und Aprilia ist einer der besten Hersteller von Rollern gewesen in der damaligen Zeit, top Qualität.

Jetzt ist die Frage wie das Fahrzeug von dir aussieht vom Zustand her. Es nützt ja die beste Ausgangsbasis nichts, wenn das Fahrzeug komplett verranzt oder verbastelt ist. Oder wenn es 30 Jahre draußen stand und am gammeln ist.

Mir fällt nur ein, dass das Licht funzelig ist aber evtl. kann man da auch was dran machen und alle Roller die diese Doppelscheinwerfer haben, die gleichzeitig leuchten haben schlechtes Licht.

Und es gibt nicht mehr alle Teile zu kaufen, aber es betrifft hauptsächlich nur originale Verkleidungsteile

Hat bei dem Bj.auch noch die alte 50Km/h Zulassung.

Wenn das Teil unverbastelt und nicht groß von Rost am Rahmen befallen ist ein Top Roller.

Muss aber alles gründlich geprüft werden bei dem Alter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia sr 50 stealth Moped