ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Arteon Shooting Brake MJ24/25

Arteon Shooting Brake MJ24/25

VW Arteon 3H
Themenstarteram 17. April 2024 um 6:37

Hab jetzt im konfigurator entdeckt das eine zweifarbenlackierung eingefügt wurde allerdings sieht man auf Bildern noch nicht wie das final aussehen wird.

Scheint wohl nochmal eine Modellpflege zu kommen mit Neuerungen, vielleicht endlich ein Black Paket? Weiß jemand mehr?

Zumindestens beim R stehen alle Farben nur noch als Bi color zur Verfügung

Screenshot_20240417_074704_Volkswagen.jpg
Ähnliche Themen
11 Antworten

das wird ein fehler sein...aber estoril jetzt auch für r line...wenns kein fehler ist...

Themenstarteram 17. April 2024 um 7:44

Ist kein Rline ist ein R.

Die Bi color zeigt er bei allen Varianten an und so unvorstellbar ist das nicht bei den geringen Stückzahlen die die beim arteon nur noch haben in Emden und es ja beim ID7 ja auch Schwarzach gibt schon möglich das die das hier auch noch einführen, finale Edition oder ähnlich. Der 280ps Motor ist aktuell auch raus möglich das der auch nochmal aktuelle Motoren bekommt. Hab auch letztens beim Händler neue Arteon Hybrid stehen gesehen obwohl die aus dem konfigurator schon seit Jahren raus sind scheint also als bauen die die ab und an noch.

Das sind keine Bi-Color Lackierungen. Wenn die angeboten werden steht es explizit dabei. Schau mal beim T-Roc, bei dem werden sie schon lange angeboten. Nur das Farbicon scheint falsch dargestellt zu werden. Ich glaube nicht, dass jetzt auf das letzte Jahr noch großartig etwas am Arteon geändert werden wird.

Themenstarteram 17. April 2024 um 9:15

Weiß ich alles, könnte ja trotzdem sein das noch was kommt, Modellpflege müssen sie so oder so betreiben. Wenn nicht wars halt nur ein Fehler im konfigurator mal abwarten.

der Button ist einfach fehlerhaft

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 17. April 2024 um 09:44:20 Uhr:

Ist kein Rline ist ein R.

Die Bi color zeigt er bei allen Varianten an und so unvorstellbar ist das nicht bei den geringen Stückzahlen die die beim arteon nur noch haben in Emden und es ja beim ID7 ja auch Schwarzach gibt schon möglich das die das hier auch noch einführen, finale Edition oder ähnlich. Der 280ps Motor ist aktuell auch raus möglich das der auch nochmal aktuelle Motoren bekommt. Hab auch letztens beim Händler neue Arteon Hybrid stehen gesehen obwohl die aus dem konfigurator schon seit Jahren raus sind scheint also als bauen die die ab und an noch.

ich weiß, dass das kein r line ist, trotzdem sind die estoril im konfigurator bei r line möglich...das meinte ich damit...

Themenstarteram 17. April 2024 um 17:48

Schade Fehler ist behoben keine Bicolor mehr.

Ja hab ich jetzt auch gesehen das die Felgen auch auf dem Rline sind.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 17. April 2024 um 09:13:45 Uhr:

das wird ein fehler sein...aber estoril jetzt auch für r line...wenns kein fehler ist...

So hat man endlich freien Blick auf die „Monsterbremse“ der R- Line Modelle:):D

Weil der R sagenhafte 16mm größere Scheiben hat...macht optisch bestimmt ne Menge aus...nicht...

Themenstarteram 17. April 2024 um 20:54

Die Motoren sind auch alle wieder drin haben heute bestimmt daran gearbeitet der 200ps Diesel hat jetzt auch nur noch 193 wie der B9 und der 280 pser ist auch wieder drin.

der 193er diesel steht schon länger drin, nur damit geht 4motion beim diesel...wie beim passat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen