ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Assisted View wie in Head Up Display anzeigen?

Assisted View wie in Head Up Display anzeigen?

BMW 4er G23 (Cabrio)
Themenstarteram 15. April 2024 um 15:54

Hallo zusammen,

ich werde langsam echt wahnsinnig...

Ich verstehe nicht, warum beim mir die Assisted View nicht im Head Up Display angezeigt werden kann - habe OS8.

Ich würde gerne den automatischen Abstand zum vorderen Fahrzeug im Head Up Display sehen und nicht immer auf die Instrumentenkombi runterschauen müssen.

Mir wird diese Ansicht bei der Auswahl im Menu einfach nicht angezeigt..

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie man es einstellt?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Alex

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vielleicht weil Assisted View dir nur zeigen soll, was die Sensorik so sieht. Ist anfangs durchaus hilfreich, um die Assistenten besser zu verstehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Im HeadUp wird Assisted View wohl deswegen nicht angezeigt, weil du die Fahrzeuge und Fahrspuren ja selber siehst. Wäre ja irgendwie etwas merkwürdig, die Fahrzeuge und Fahrspuren vor dir nochmal im HeadUp vor dir zu sehen.

Zumindest geht es definitiv nicht.

Themenstarteram 15. April 2024 um 17:18

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 15. April 2024 um 18:43:18 Uhr:

Vielleicht weil Assisted View dir nur zeigen soll, was die Sensorik so sieht. Ist anfangs durchaus hilfreich, um die Assistenten besser zu verstehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Im HeadUp wird Assisted View wohl deswegen nicht angezeigt, weil du die Fahrzeuge und Fahrspuren ja selber siehst. Wäre ja irgendwie etwas merkwürdig, die Fahrzeuge und Fahrspuren vor dir nochmal im HeadUp vor dir zu sehen.

Zumindest geht es definitiv nicht.

Servus Bavariacruiser,

es geht definitiv nicht?

Dann schau mal hier bei 11:10 - https://www.youtube.com/watch?...

Ich finde die Abstandssicht im Headup einfach besser und bin das so vom X3 gewöhnt. ;-)

Gruß, Alex

Das ist ein iX. Der hat mehr Funktionen. Der kann auch AR was die 4er nicht können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Assisted View wie in Head Up Display anzeigen?