ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H CD30 MP3 mit GID auf UHP4 umbauen

Astra H CD30 MP3 mit GID auf UHP4 umbauen

Opel Astra H
Themenstarteram 6. Mai 2024 um 20:08

Guten Tag zusammen,

ich habe mir kürzlich einen Astra H 1.8 16V mit grandioser 4 Gang Automatik zugelegt. An sich wirklich ein sehr schönes Auto.

Das einzige Problem was ich habe: Ich telefoniere recht viel und immer mit EarPods im Ohr ist mir zu lästig.

Mir kamen folgende Gedanken: UHP 4 an das vorhandene System anbinden (CD 30 MP3 + GID + Lenkradfernbedienung aktuell verbaut). Allerdings habe ich in diesem Radio keine Reiter (Audio/Tel./BC) und bin mir nicht sicher, ob das Display dafür geeignet ist.

Könnt ihr mir da helfen?

Das Fahrzeug hat eine Klimaautomatik und zeigt mir den Radiosender / Verbrauch / Reichweite auf einer Seite untereinander an.

Die andere Idee wäre auf ein CD70 Nav. oder DVD90 Nav upzugraden mit CID, hier hätte ich aktuell ein günstiges Angebot vorliegen (CID + CD70 NAV + RGB Kabel allerdings nicht entheiratet) allerdings benötige ich die Navi Funktion eigentlich nicht.

Hier würde mich maximal das Farbdisplay interessieren weil es einfach moderner ausschaut.

Oder habe ich eine entsprechende Möglichkeit übersehen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ja, da hast du bestimmt nur was übersehen. Ich denke, dass die zig tausend bereits vorhandene Postings dazu soch recht eindeutig sind.

Genau so auch das erste Posting hier im Astra Bereich, wo genau drin steht, worauf es hier so ankommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen