ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 C6 Bluetooth verbinden

Audi A6 C6 Bluetooth verbinden

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 21:36

Hallo,

Ich habe mir einen Audi A6 C6 Avant geholt und bekomme es nicht hin mein Handy mit Bluetooth zu verbinden. Ich bin auf Tel, Setup und Telefoneinstellungen gegangen. Dann denke ich sollte er mein Handy suchen aber es wird nichts gefunden. Mache ich etwas falsch?

Danke für Antwort im voraus.

Fotos im Anhang

Einstellungen
Ähnliche Themen
7 Antworten

Andersrum.....

Zündung AN, im Handy das "Audi UHV XXXX" suchen und verbinden.

Themenstarteram 26. Juni 2024 um 7:38

Also sucht er ohne dass ich in irgend eine Einstellung rein gehe?

Zitat:

@leon.slz schrieb am 26. Juni 2024 um 09:38:44 Uhr:

Also sucht er ohne dass ich in irgend eine Einstellung rein gehe?

wie schon geschrieben, nur Zündung an und im Handy bei Buletooth suchen lassen "Audi UHV ........ " möglicherweise musst du einen Pin eingeben , ich glaube 1234 .

Themenstarteram 26. Juni 2024 um 8:19

Also ich habe einfach meine Zündung angemacht und im Handy hat er nichts gefunden auch nach längerem warten.

Schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../...per-bluetooth-verbinden-t4480058.html

Wenn Telefon verbaut, dann geht das nicht, muss dann Steuergerät Telefon gegen BT getauscht werden (glaube unterm Fahrersitz) und etwas umgepinnt werden. Damit funktioniert dann aber lediglich das Telefonieren über die Freisprecheinrichtung (kein Musik streamen).

Themenstarteram 26. Juni 2024 um 11:31

Ah okay alles klar ja ich habe das Telefon verbaut.

bei meinem A6 4F mit EZ 28.04.2011 ist ein Telefon Festeibau mit Motorola bluetooth Hörer

in der Mittelarmlehne verbaut.

Mein handy Samsung Galaxy A52s konnte ich zusätzlich mit Telefon Steuergerät verbinden.

In der Bedienungsanleitung steht beschrieben es können bis zu 4 Mobilfunktelefone

angemeldet bzw. gekoppelt werden.

Bevor nun das Telefon Steuergerät gewechselt wird doch noch einmal einen Versuch probieren.

Wenn ein Koppeln leider nicht möglich sein sollte dann ist in diesen Beiträgen entsprechende Info enthalten.

Motorola Festeinbau auf BT Vorbereitung umbauen - Bitte um Anleitung A6 4F

Umrüstung Motorola Festeinbau auf Bluetooth Handyvorbereitung A8 D3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 C6 Bluetooth verbinden