ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Original Auspuffblenden schwarz

Audi Original Auspuffblenden schwarz

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 30. Juli 2012 um 20:20

Hallo zusammen,

habe einen audi a 5 coupe in schwarz und uberlege mir die original auspuffblenden in schwarz zu holen.bin mir nur noch nicht sicher wie das optisch auf einem schwarzen Audi a5 coupe aussieht. habe einen 2.0tdi. alternative sind die silbernen verchromten. schonmal jemand einen schwarzen a5 mit schwarzen auspuffblenden gesehen oder hat sogar bilder? was findet ihr besser?

gibt es gute alternativen zu den audifelgen? die kosten ja ca. 95 beim Freundlichen...

fur ratchlage ware ich dankbar.

gruss

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2013 um 2:15

Die werden bei entsprechender Fahrweise ganz von alleine Schwarz :)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 30. Juli 2012 um 20:39

Hallo, meine Meinung: wenn du kein OP Schwarz hast würde ich die standard Chrom Blenden nehmen, mein Ibisweißer SB mit OP Schwarz wird die schwarzen Blenden bekommen.

Themenstarteram 30. Juli 2012 um 21:20

Ok danke. Darf ich fragen warum? Sieht es on OP in schwarz nicht gut aus mit schwarzen auspuffblenden?

@Audifahrer-NRW,

kannst Du mal ein Bild von den Blenden einstellen?

am 31. Juli 2012 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

@Audifahrer-NRW,

kannst Du mal ein Bild von den Blenden einstellen?

...Mache ich gern im Dezember wenn er dann da endlich da ist - es sind die folgenden Blenden:

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Denke die werden sich am weißen mit OP Schwarz sehr gut machen.

Danke, vielleicht habs ichs ja an den Augen, aber die Dinger in Deinem Link sind doch Chrom glänzend....

am 31. Juli 2012 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Danke, vielleicht habs ichs ja an den Augen, aber die Dinger in Deinem Link sind doch Chrom glänzend....

Nein du hast richtig gesehen, sorry. Es sollen diese werden:

http://www.ebay.de/.../160854760821?...

Ah, schon besser. Weisst Du zufällig, obs die Dinger auch für den 6-Zylinder einflutig (rechts/links) irgendwo gibt? Habs sie weder bei ebay noch bei Audi gefunden.

am 31. Juli 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Ah, schon besser. Weisst Du zufällig, obs die Dinger auch für den 6-Zylinder einflutig (rechts/links) irgendwo gibt? Habs sie weder bei ebay noch bei Audi gefunden.

sind da nicht solche blenden von haus aus drauf?

ja, aber in chrom, ich finde die schwarzen ganz net, insb. in Verbindung mit dem Schwarzpaket und den schwarzen Ringen am Heck ;)

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 8:36

was denkt ihr wie die schwarzen Auspuffblenden an einem schwarzen A5 Coupe aussehen ohne das Optik Schwarz Paket? Bin noch unschlüssig ob Chrom oder Schwarz

Chrom - damit es sich optisch absetzt.

Bei Schwarz triffst Du ja nicht genau dasselbe schwarz, und das ist immer unschön, finde ich.

Und passen die auf den 3.0 tdi?

Hmm, must den Händler fragen. Bei S-line 3,0tdi sind Blenden drauf, die müsste es auch einzeln zu kaufen geben.

am 31. Juli 2012 um 17:03

Also ich hab die schwarzen montiert und würde sie wieder nehmen.

Mit S-Line Außen sind die Chrom sicher passender, ohne meiner Meinung nach die schwarzen.

Bitte nicht über das Bild beschweren, ist nur ein Handy Foto und am Freitag wird das Auto wieder geputzt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Original Auspuffblenden schwarz