Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi S4 B6 verbrauch auf Langstrecke?

Audi S4 B6 verbrauch auf Langstrecke?

Audi S4 B6/8E
Themenstarteram 5. August 2012 um 22:28

Hallo leute!!

 

Ich will mit so bald wie möglich einen s4 zulegen um ins auslan zu fahren ca. 1.500 km in eine richtung!

Und zwar wäre meine frage:

Wie weit komme ich mit einem volltank auf der Autobahn mit einer durchschnittgeschwindigkeit bon 160-170 km/h?

Würde sich so einer auszahlen ins ausland zu fahren oder soll ich mir doch einen a8 mit 4.2 334 ps zulegen ???

Hat jemand schon erfahrungen???

MfG alisss-1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alisss-1

Sorry für die schreibfehler... Typisch iphone touch :)

letztes triple-bashing:

1. Das Gerät kann da nix für.

2. Schön, dass wir jetzt wissen, dass er ein I-Phone hat (bin da Laie - sind die nicht alle touch?!). Interessiert mich aber eher peripher.

3. Soll er sein ganzes Geld halt nicht in Show-n-Shine investieren, dann hätte man auch noch Kohle für einen anständigen PC.

So, Schluss, sonst motzen gleich die Mods mit mir. Und dann auch noch zurecht. Also schon mal sorry vorab.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 5. August 2012 um 22:29

Sorry für die schreibfehler... Typisch iphone touch :)

Da würde ich an deiner stelle lieber einen 3l diesel kaufen :D

reichweite mit einer tankfüllung beim s4 max 450km

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

Da würde ich an deiner stelle lieber einen 3l diesel kaufen :D

reichweite mit einer tankfüllung beim s4 max 450km

Moin,

er will nur one way...von zurück kommen hat er nichts gesagt. Sonst wäre es selbst drauf gekommen dass seine Motorvorschläge völlig Banane sind. :rolleyes: Aber wahrscheinlich denken wir zu kleinkarriert wenn er nach einem A8 4.2L fragt.

http://www.spritmonitor.de/