ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 8n

Audi TT 8n

Audi TT 8N
Themenstarteram 23. August 2023 um 7:05

Hallo zusammen

Bin für meinen TT 8n Roadster auf der suche nach einen CD Radio mit CD Wechslersteuerung möchte den wechsler im Auto erhallten habe mich da eine wenig erkundigt aber keiner kann mir genau sagen was für ein CD Radio (Orginal) ich da brauche denke mal das einer von euch mir das mitteilen kan? MFg Frank

Ähnliche Themen
7 Antworten

Es gibt Concert 1 bis Ende MJ 2001 ,danach Concert 2 oder Chorus 2 mit Wechslersteuerung... das Concert 2 hätte ich auch noch da... Concert 2 kann man in Verbindung mit einem Can-Bus Simulator auch in Fahrzeuge vor MJ 2002 einbauen

Und das Concert 2 kann sogar internes CD-Laufwerk UND CD-Wechsler bedienen...

Themenstarteram 23. August 2023 um 9:09

Also kann ich da alte cassetten Radio von Audi gegen das concert 2tauschen/ anschließen und der Wechsler wird ohne was anderes anzuschließen angesteuert?

Nein ,hatte ich doch vorhin erwähnt. Dann benötigt man einen Canbus Adapter, der kostet was um die 80 €

Stimmt so nicht alle tt haben den can am Tacho liegen dieser muss aber zum Radio runter gezogen werden

... aber nicht den Infotainment-CANbus! Die Umstellung erfolgte im Modelljahr 2000 ab Fahrgestellnummer 8N_Y_050 001. Bis 8N_Y_050 000 hatten die TTs das 919er Kombi, da braucht man den CANbus Adapter. Ab Kombi 920er kann man den CAN-Bus anzapfen, sofern er nicht schon im Kabel liegt. Das gilt für die KI mit kleinem FIS. Mit großem FIS war das ähnlich, da liegen mir aber keine Details vor.

 

Gruss caddy2E

Themenstarteram 8. März 2024 um 6:51

Guten Morgen zusammen

Hat noch jemand ein Concert 1 Kassette im funktionsfähigen Zustand CD Wechsel ist noch in Ordnung läuft einwandfrei bräuchte noch ein Cassetten radio um es Orginal zu erhalten für den kleinen Flitzer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen