ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Audi TT 8Z

Audi TT 8Z

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 11:06

Liebe TT Freunde. Alle Hersteller lenken Investitionen wieder Richtung verbrenner. E-Autos liegen wie Blei in den Regalen. Lasst uns Audi motivieren eine letzte 8Z Generation zu bauen. Lasset und alle zum Audi Zentrum fahren und eine Demo auf den Höfen starten. Andere Ideen sind willkommen. Audi hat garantiert noch palungen für eine neue Generation in der Schublade. Den TT RS dann mit 501 PS als Speerspitze.

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 11. Juni 2024 um 11:07

Ich fände ja einen Hybrid TT Genial.

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 11:36

Hybrid wäre geil. Turbo Motor mit E Unterstützung. Oder sogar für die Stadt 100km vollelektrisch.

...und 2000 kg schwer... nee lass mal!

Das Thema ist durch, bei den vielen Problemen welche Audi aktuell hat dürfte ein TT Benzin Nachfolger das letzte sein was auf der Release Liste steht. Die „Sperrspitze“ war eh der non opf RS bis 2018 :), soviel ungefilterten Sound gibt es ex Factory nie wieder..

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 18:45

So ne TT Demo mit 200 Autos aufm Hof beim Freundlichen wird in Ingolstadt schon für Aufsehen sorgen. Und wenn dann noch in der Presse. Ich wäre mir da nicht so sicher. Modularer Baukasten. Da geht doch noch was ….

Man wird ja noch träumen dürfen :)

am 11. Juni 2024 um 21:27

Ich wäre dabei. Wäre desweiteren auch ein cooles Treffen. :)

Wenn ich sehe was Audi, als einstiges Vorbild für Haptik inzwischen in den unteren Chargen A1 bis Q4 für Plastikwüsten im Interieur abliefert, da kommt mir das große Grauen. Dann soll der TT 8S als letzter seiner Art (mit all seinen tollen Vorgängern), mit wertiger Haptik in guter Erinnerung bleiben.

am 22. Juni 2024 um 15:10

Zitat:

@berkoe schrieb am 22. Juni 2024 um 17:09:12 Uhr:

Wenn ich sehe was Audi, als einstiges Vorbild für Haptik inzwischen in den unteren Chargen A1 bis Q4 für Plastikwüsten im Interieur abliefert, da kommt mir das große Grauen. Dann soll der TT 8S und als letzter seiner Art (mit all seinen tollen Vorgängern), mit wertiger Haptik in guter Erinnerung bleiben.

Der TT Innenraum ist für mich auch einer der schönsten, wertigsten und sinnvollsten Innenräume, die ich bis heute in einem Auto erfahren durfte.

Zitat:

@carharttchris schrieb am 11. Juni 2024 um 20:45:22 Uhr:

So ne TT Demo mit 200 Autos aufm Hof beim Freundlichen wird in Ingolstadt schon für Aufsehen sorgen. Und wenn dann noch in der Presse. Ich wäre mir da nicht so sicher. Modularer Baukasten. Da geht doch noch was ….

Die scheuchen dich ehr vom Hof, als dass das was bewirkt …

Ein neuer TT mit Tempowarner und den ganzen anderen verpflichtenden Assistenten - lass mal gut sein :)

Zudem kommt das Audi die Software von den neuen Modellen nicht im Griff hat siehe Start q6 etron. Das braucht man wirklich nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen