ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auf was möchten Golf V-Fahrer auf keinen Fall verzichten?

Auf was möchten Golf V-Fahrer auf keinen Fall verzichten?

Themenstarteram 27. November 2007 um 7:29

Hallo zusammen.

Starte hier mal ein neues Thema. Möchte einfach mal wissen auf welche Ausstattungen/Zubehör-Sachen usw. die Golf-Fahrer auf keinen Fall mehr verzichten möchten. Hoffe dass es einen ähnlichen Thread nicht schon gab, falls doch schon mal vorab "sorry"... :)

Hmm ja, dann fang ich einfach mal an:

Also ich würd auf keinen Fall mein DSG hergeben, nie und nimmer... :D

Ansonsten find ich die Sitze im GTI echt super, Sitzheizung ist auch was Feines.

Aja, nicht zu vergessen sind die 18 Zoll Detroit-Felgen, möcht ich eigentlich auch nicht mehr missen im Sommer.

Tja, ich könnt natürlich jetzt noch mit x Kleinigkeiten weitermachen. Mach ich aber jetzt nicht, eigentlich sollte bei dem Thema die Sache genannt werden die an erster Stelle bei den "Lieblings-Ausstattungssachen" steht.

Nochmal kurz: Bei mir ist`s dann das DSG.

Bin mal gespannt was die anderen Leut so sagen und freu mich auf Antworten... :cool:

Ähnliche Themen
81 Antworten

Das licht und Sicht Paket. Nun haben wir beide einen Schlüssel für das Auto am Schlüsselbund und ich musste keine Lampen in meine Einfahrt bauen :-) Einfach auf´n Knopf gedrückt und die ganze Einfahrt ist ausgeleuchtet :-)

Themenstarteram 27. November 2007 um 7:36

@ thiz rox

Hast dann die "Leucht-Dauer" auf maximale Länge eingestellt ode wie? :D :D

für mich isses auch das Licht&Sicht-Paket und noch die Mittelarmlehne.

Winterpaket, Licht und Sicht und Xenon.

Xenon, Sitzheizung und Tempomat

am 27. November 2007 um 8:14

Standheizung - das Beste für Laternenparker.

Sitzheizung, DSG hatten wir ja schon.

Daher: Die klappbare Beifahrersitzlehne. Nimmt dem Möbelkauf den Schrecken und ermöglicht ungeahnten Langstreckenkomfort, wenn man sich mit dem Fahren abwechseln kann. :)

Licht & Sicht, Mittelarmlehne, hier in der Großstadt PDC und natürlich Kompressor und Turbo :D

Auf die R32 Rückleuchten ...... weil die normalen einfach bescheiden aussehen ...;)

am 27. November 2007 um 8:37

auf meine Freundin!

Zitat:

Original geschrieben von zett78

auf meine Freundin!

Teilenummer? :D

Zitat:

Original geschrieben von zett78

auf meine Freundin!

Wollte ich auch dazubestellen, aber auf dieses Extra musste ich leider verzichten. hatte meine Frau entschieden was dagegen. :D

Standheizung, 4 Türen und großes Navi!!

Tempomat, PDC und Sitzheizung. Sind für mich sehr wichtig, alles andere brauch ich nicht unbedingt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auf was möchten Golf V-Fahrer auf keinen Fall verzichten?