ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Aussenspiegel Project zwo Projekt zwo

Aussenspiegel Project zwo Projekt zwo

Themenstarteram 19. März 2009 um 13:49

Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach den Projekt zwo Aussenspiegel

für Golf 3

wenn jamand welche zu verkaufen hat, bitte melden!

wegen Geld machen wir uns dann was aus!

 

also schon mal vielen Dank!

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. März 2009 um 16:02

sag mal deine preisvorstellung...

hast du wirklich 450€ für paar spiegel übrig?!

am 20. März 2009 um 14:57

also ich hab 2 paar liegen aber 450€ ... da steh ich noch nichtmal auf! ja es klingt schlimm aber ist so, dafür sind sie zu selten und ich will vorher käufer + auto sehen bevor ich sie abgebe bzw. überhaupt anfange über einen preis zu reden!

am 20. März 2009 um 15:31

Für ein paar Spiegel solch ein Wirrwarr ?! ...

1. Sehen die Golf 3 Spiegel einfach mal super aus! Die schönsten Autospiegel die ich kenne !

2. Für dieses Geld lass ich mir lieber und Felgen neu machen =)!

3. Gibt es für den Golf 3 keine "extra" Spiegel die gut aussehen!

4. Seit nicht böse, ich möchte nur meine Meinung äußern ;-).

PS: Was bringt Dir ein Bild von ihm persönlich und seinem Auto ?! ..

Das mit dem Auto versteh ich vielleicht aber von ihm persönlich ?!

Meinst Du wir leben nicht in einer Globalisierung ?!

Ist doch egal wie er aussieht oder ?

Grüße =)

am 20. März 2009 um 15:45

Zitat:

Meinst Du wir leben nicht in einer Globalisierung ?!

Ist doch egal wie er aussieht oder ?

:D das würd mich jetzt echt mal interessieren welche "standarts" klauschwein erwartet um Autospiegel zu verkaufen ^^

Also entweder Original oder projectzwo alles andere sieht beschissen aus :P

Und ich glaube das wenn er sie abgibt dann nur an einen echten Liebhaber, dass lustigste wär wenn projectzwo die Produktion wieder aufnimmt und sich alle schwarzärgern die den teuren Preis bezahlt haben aber dann hat sie bestimmt bald jeder dran...

am 20. März 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von tkgolf3

Also entweder Original oder projectzwo alles andere sieht beschissen aus :P

Und ich glaube das wenn er sie abgibt dann nur an einen echten Liebhaber, dass lustigste wär wenn projectzwo die Produktion wieder aufnimmt und sich alle schwarzärgern die den teuren Preis bezahlt haben aber dann hat sie bestimmt bald jeder dran...

Ich nicht =).

Themenstarteram 20. März 2009 um 16:35

An das Klauschweinchen!

also mein Freund von wegen, hey ich geb sie nur einem der gut aussieht,

meinst du mein Geld stinkt oder was?

Kommt darauf an wie du das meinst mit dem aussehen, also ich hab schon nen geilen Hintern wenn du so fragst,

aber das ist halt leider nur eine Einbahnstraße und hab kein Tüv Schild drauf!!!!!

Das andere ist, mein Auto wird auf alle fälle nicht so ein Plastik-bomber wie der von manch anderen, gell! xD

 

An Jubitroniker!!!

Danke dir! wir haben schon bei Project 2 nachgefragt und wenn wir noch a Paar leute zusammenbekommen,

also insgesamt sollten es 40 sein, es fehlen aber nicht mehr viele, die die Spiegel wollen,

dann Produzieren sie für uns welche!

Danke dir! Peace

 

am 20. März 2009 um 17:54

Also so schlimm wie es für einige jetzt klingt aber an einen spinner der aussieht wie der letzte affe würde ich sie für 10000€ nicht geben und einen der soeine ebay tuning hütte hat bestimmt auch nicht ... abgaben bzw. verkaufen würde ich nur an jubi fahrer die sowas schätzen!

sie sind selten und gehören einfach nicht in falsche hände! und ich glaube ich kann es mir erlauben ... habe vor 2 monaten ein paar (neu orginal verpackt noch NIE verbaute ) an jemand verkauft der es sorag sehr lobte wie ich es mache ( er zahlte 350€ )

er: netter typ sehr sympatisch kein spinner, weiss was er will und was er mit seinem auto machen will

auto: Golf 3 GTI TDI 20 jahre jubi edition ... in meinen augen echt ein traum von auto

er hat sie verdient!!!

und wer es scheisse findet, hey bei ebay gibts manchmal welche und die gehen für teilweise 580€ raus!

Zitat:

Original geschrieben von Autometzger

An das Klauschweinchen!

also mein Freund von wegen, hey ich geb sie nur einem der gut aussieht,

meinst du mein Geld stinkt oder was?

Kommt darauf an wie du das meinst mit dem aussehen, also ich hab schon nen geilen Hintern wenn du so fragst,

aber das ist halt leider nur eine Einbahnstraße und hab kein Tüv Schild drauf!!!!!

Das andere ist, mein Auto wird auf alle fälle nicht so ein Plastik-bomber wie der von manch anderen, gell! xD

 

An Jubitroniker!!!

Danke dir! wir haben schon bei Project 2 nachgefragt und wenn wir noch a Paar leute zusammenbekommen,

also insgesamt sollten es 40 sein, es fehlen aber nicht mehr viele, die die Spiegel wollen,

dann Produzieren sie für uns welche!

Danke dir! Peace

Was sagen die ProjektZwo'ler denn wieviel sie dann wollen? Evtl wär ich dabei :)

schlagt mich biite nicht gleich aber kann mal einer nen bild von den spiegeln reinsetzen? wäre echt dufte!

Google -> Bilder -> ProjektZwo Spiegel

Diese

am 20. März 2009 um 19:58

so ...

Themenstarteram 20. März 2009 um 20:05

hey,

du ich weiß nicht aber ich denke mal standard die 200 eier normal!

hey gib mir mal deine email adresse dann meld ich mich falls ich was weiß ok!!!

wäre geil wenn wir sie zusamme bringen würden!

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Aussenspiegel Project zwo Projekt zwo