ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Back to the 90's - Fotos meines 328iA Coupé!

Back to the 90's - Fotos meines 328iA Coupé!

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 0:26

Hab' ganz klar vieeel zu lange gebraucht, aber immerhin stell' ich "dieses Jahr" mal ein paar aktuelle Bilder meines Coupés hier rein... :D

Verbesserungsvorschläge werden von mir mit Hingabe in der Luft zerrissen! :p

Beste Antwort im Thema

Neid ist die höchste Anerkennung, dankeschön BW ;) Jetzt gehts mir so viel besser........ :D

Und es war kein CL-Vorstellungsthread, sowas armes würdest nur du machen, aber warte, bis du was anderes fährst als nen popligen E46, was sich heutzutage jedes 18-jhr. Mädl leisten kann, werde ich doch alt, das Warten lohnt sich nie ;) Und bis der ein Klassiker wird, nene, kannstes gleich aufgeben. Da würde ich lieber nen schrottigen E36 fahren, mit abgewetzten Lenkrad und verrostete Bremsscheibentöpfe ;) Du könntest evtl. eine Neon-Unterbodenbeleuchtung dranbauen, oder plastik-Fußmatten im Riffelblech-Optik, zum E46 Image muss das Auto schliesslich gut passen. Der Fahrer passt jetzt schon. Gratuliere :)

@tommi: Nein, ist er nicht, aber schneller und vorallem zuverlässiger :D

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Schönes QP hast du!

Da du keine Verbesserungsvorschläge möchtest, schreibe ich auch nichts weiter ;)

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 0:42

Thx... :D

Dann anders gefragt; was würdest du verändern? ;)

Von mir bekommt das Coupé noch ein 40 / 15- FW und 10mm Distanz an der HA, dann hat sch's vom optischen her eigentlich! ;)

am 3. Januar 2012 um 0:47

Sieht wirklich sehr schön aus. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Tatsache das du diese wunderbaren M-Kontur Felgen mir spendieren könntest :)

Ich suche schon so lange nach diesen Felgen, aber leider sind die entweder zu kaputt oder zu teuer.

Ich finde sie passen am aller besten zu dem E36.

Ach, hast du das Auto bzw. die Haube frisch lackiert? Oder warum sieht man keine Steinschläge? Sieht noch aus wie neu.

LG aus dem Sauerland

Zitat:

Original geschrieben von M336

Thx... :D

Dann anders gefragt; was würdest du verändern? ;)

Von mir bekommt das Coupé noch ein 40 / 15- FW und 10mm Distanz an der HA, dann hat sch's vom optischen her eigentlich! ;)

Ok einmal hätte ich dir ein Fahrwerk bzw. Federn empfohlen in 40/15 von H&R wie ich auch in meiner Limo verbaut habe und die Felgen gefallen mir iwie überhaupt nicht, wenn dann Styl. 22, 24 oder 39 :D

Hammer. Die orangenen Blinker passen irgendwie zu Montreal. Vllt sollte ich doch mal ümrüsten.

Das ist doch Montral-Blau-Metallic oder?

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 0:53

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Fahrwerk empfohlen in 40/15 von H&R wie ich auch in meiner Limo verbaut habe

Genau das hätt' ich gerne, recherchiere seit ca. 6 Monaten wie ich das Ding in der CH eingetragen bekomme... :(

Zitat:

und die Felgen gefallen mir iwie überhaupt nicht, wenn dann Styl. 22, 24 oder 39 :D

Geschmackssache, ich finde sie super. Allerdings würde ich auch alle anderen genannten nehmen, am besten von jedem einen Satz, so zu wechseln. Schuhe hat man ja auch nicht bloss ein Paar!?! :D :D :D

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 0:57

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Hammer. Die orangenen Blinker passen irgendwie zu Montreal. Vllt sollte ich doch mal ümrüsten.

Das ist doch Montral-Blau-Metallic oder?

Ganz genau, Montrealblau. Kontrastiert echt genial wie ich finde! Gibt allerdings auch einige Farben, zu denen die gelben Blinker meiner Meinung nach kacke aussehen, z.B. alle Rottöne... Zu schwarz, dunkelblau oder grün passts aber richtig gut.

Ausserdem sieht man's sehr selten an einem "gemachten" E36, alle rennen wie blöd für weisse Blinker. Die gelben Front- und Seitenblinker gab's für 1€ in der Bucht, für die RL hab' ich einem Kumpel ein Schnitzel zu Mittag bezahlt und gut war... :D

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 1:03

Zitat:

Original geschrieben von C17

Sieht wirklich sehr schön aus. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Tatsache das du diese wunderbaren M-Kontur Felgen mir spendieren könntest :)

Ich suche schon so lange nach diesen Felgen, aber leider sind die entweder zu kaputt oder zu teuer.

Ich finde sie passen am aller besten zu dem E36.

Ach, hast du das Auto bzw. die Haube frisch lackiert? Oder warum sieht man keine Steinschläge? Sieht noch aus wie neu.

Ja die Felgen waren ein "Gelegenheitskauf" von einem User hier, der jetzt Mercedes fährt... ;) Hab sie zu 'nem fairen Kurs bekommen und dann hald neu pulvern lassen. Alles in allem war's dann leider nicht mehr sooo billig, aber eben... ;)

Nein die ganze Kiste hat noch den Erstlack (mehr oder weniger) ;), allerdings hab' ich das Auto gekauft als es erst 32'000km runter hatte und auf den folgenden 100'000km entsprechend acht gegeben dass nix wildes passiert... :)

Wenn man's genau / von nahem betrachtet kann man allerdings schon ein paar Kratzerchen und Steinschläge erkennen, so ist das hald. Aber im grossen und ganzen steht er schon recht ordentlich da für's Alter! :)

Weshalb bekommst du das H&R in CH nicht eingetragen :confused:

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 1:10

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Weshalb bekommst du das H&R in CH nicht eingetragen :confused:

Die beim Stva (unser TÜV) meinten, ich bräuchte eine ABE, der Lieferant bei Ebay kann aber nur ein TÜV- Gutachten mitliefern, welches mir nichts nützt.

Jetzt hab' ich abr gerade erst in der CH einen Shop gefunden, welcher diese CupKits in der Schweiz verkauft. Muss dem irgendwie so ein Gutachten abluchsen, weil kaufen will ichs dort nicht... In D kostet das FW ca. 400€ (plus / minus) und der Händler in der CH will 1000 CHF sehen. Gehts eigentlich noch... :confused:

´

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Hammer. Die orangenen Blinker passen irgendwie zu Montreal. Vllt sollte ich doch mal ümrüsten.

Das ist doch Montral-Blau-Metallic oder?

Ganz genau, Montrealblau. Kontrastiert echt genial wie ich finde! Gibt allerdings auch einige Farben, zu denen die gelben Blinker meiner Meinung nach kacke aussehen, z.B. alle Rottöne... Zu schwarz, dunkelblau oder grün passts aber richtig gut.

Ausserdem sieht man's sehr selten an einem "gemachten" E36, alle rennen wie blöd für weisse Blinker. Die gelben Front- und Seitenblinker gab's für 1€ in der Bucht, für die RL hab' ich einem Kumpel ein Schnitzel zu Mittag bezahlt und gut war... :D

Ja mit grün harmonieren die sehr gut. Hat n Kumpel auf seiner Bostongrünen Limo.

Schade das bei mir in der Umgebung nirgends Coupes auf den Schrottplätzen liegen. Muss ich wohl bei ebay zugreifen.

Fahrwerkstechnisch kann ich die Das Gewindefahrwerkwerk von DTS/AP anbieten. Die Qualität ist echt gut für die Preise und du kannst doe Höhe jederzeit verstellen.

Sieht schick aus :cool: Ein neues Lenkrad würde ich ihm noch spendieren ;)

Naja die Schweizer haben genug Kohle denken sich die Händler ;)

Jooonas....tausch mal deine Seitenblinker,die sind seitenverkehrt.... :rolleyes:

Und in welcher "Farbe" hast du die Felgen pulverbeschichten lassen?Sieht aus wie poliert mit Klarlack drüber. :cool:

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Back to the 90's - Fotos meines 328iA Coupé!