ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bi-Xenon Scheinwerfer von Vor-FL Coupe in Vor-FL Limo???

Bi-Xenon Scheinwerfer von Vor-FL Coupe in Vor-FL Limo???

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 10:46

Hi Leute,

hab zwar mal die Suche bemüht, hat mich aber nicht wirklich zum Erfolg geführt.

Wir hatten es ja schon öfters über das Nachrüsten von Xenon.

Wäre es theoretisch möglich die Scheinwerfer von Coupe/Cabrio vor FL in eine Limo vor FL einzubauen? Gut - man müsste die Blinker dann ja auch austauschen, da die ja so halb rund sind, sollte aber nicht das Problem sein.

Das Cabrio/Coupe hat ja die gleichen "Tränensäcke" unter den Scheinwerfern wie die Limo, oder gibt es da noch unterschiede bei Breite usw.???

Wenn man die einfach so in die Limo bekommen würde, wäre es ja auch möglich in die Vor-FL Modelle Bi-Xenon rein zu bekommen. (gab es doch glaube ich schon bei den Vor-FL Cabrio und Coupe.

Gruß Frank

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Bi-Xenon Scheinwerfer von Vor-FL Coupe in Vor-FL Limo???

 

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Das Cabrio/Coupe hat ja die gleichen "Tränensäcke" unter den Scheinwerfern wie die Limo

Die Faceliftmodelle sehen äußerlich total anders aus..

Die Limo hat die geschwungene Verkleidung unter den Scheinwerfern, Cabrio/Coupé dagegen sind gemischt (eine Hälfte gerade, dann eine "Kerbe"...

Siehe Bild: Oben Limo/Touring, Unten: Cabrio/Coupé

EDIT: Die komische Scheinwerferblende denken wir uns mal weg :)

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 11:10

Nee - ich meinte die Scheinwerfer vom Vor-Facelift Cabrio/Coupe in eine Vor-Facelift Limo!

am 5. Oktober 2005 um 11:13

Ich mein da wär was gewesen dass man dafür auch die Kotflügel tauschen müsste weil die Scheinwerfer wegen den Blinkern nicht reingehen...

Oh sorry - wer lesen kann... :)

Die beiden Scheinwerfer haben auf jeden Fall verschiedene Teilenummern, aber ob das jetzt was heisst.

Also beide Scheinwerfer sind gleich, verschieden sind nur

1.Blinker

2.Glasscheibe

Es ist möglich Coupe Bi-Xenonscheinwerfer in Limo einzubauen, wenn man die Glasscheibe austauscht.

 

Gruß michi

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 12:13

@b46

und einfach die Blinker vom Coupe mit einbauen geht nicht????

Hi,

 

doch das geht auch dafür muss du aber dein Kotflügel bearbeiten und neu lackieren lassen... sonst bleibt nur eine variante!

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 12:26

Nee - des is nu wieder zu aufwendig. da lieber die Scheibe wechseln. Naja aber anders würde man ja nicht die Bi-Xenons in ne Vor-FL Limo bekommen. Für Vor-FLs gibts doch nur die normalen Xenons, oder lieg ich da falsch.

Nur ob man sowas macht, muss man sich auch mal noch genau überlegen - siehe die Diskussionen um Tagfahrlicht. :rolleyes:

Ich weiß nicht - wenn man die Coupes fahren sieht, seh ich auf den ersten Blick keinen Unterschied zu den Limos (in bezug auf Front- (außer Blinkerform beim Licht) und Rücklichter.

Gruß Frank

Naja die Kotflügel sind länger und die Motorhaube!

Die untere Scheinwerferleiste ist anderes.

Blinker sowieso.

Nieren sind breiter.

Stpoßstange ist auch anderes...usw

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 12:30

Aha - sollte ich wohl doch mal etwas genauer drauf achten :D

passt nicht

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von b46

Es ist möglich Coupe Bi-Xenonscheinwerfer in Limo einzubauen, wenn man die Glasscheibe austauscht.

 

Gruß michi

Zitat:

Original geschrieben von st328

passt nicht

jetzt bin ich verwirrt :confused:

coupe und limo sind 2 verschiedene scheinwerfer....die passen nicht.....

aber geht nicht gibt es nicht...irgentwie kann man schon einbauen,was viel zeit und geld kosten kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bi-Xenon Scheinwerfer von Vor-FL Coupe in Vor-FL Limo???