Forum2er U06
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. Bilder vom neuen Active Tourer

Bilder vom neuen Active Tourer

BMW 2er U06 (Active Tourer)
Themenstarteram 19. März 2022 um 17:12

Wäre ja schön wenn die Active Tourer Fans die einen neunen bereits ausgeliefert bekommen haben ein paar Bilder von dem Schmuckstück ins Netz stellen würden! Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
88 Antworten

Hallo zusammen. Mache ich natürlich gerne! Am Donnerstag ist es soweit! Bilder folgen!????

Schön mein 220i

4343-li

Bilder von heute - bin echt begeistert!

431173c8-ef18-4f1c-b60e-393d13d3dcb4
Aeef67a6-1ac6-4853-867c-4e1844e99189
55647e82-57d2-4e4f-a7a7-ffc1076c7230
+1

Was für ein Modell und Ausstattung?Und Fotos von innen!

Sieht wirklich Top aus !!

223i - skyscraper - sensatec schwarz - mit relativ viel Ausstattung. Bilder von innen folgen morgen.

Skyscraper hab ich auch bestellt. Freu mich drauf. Als M sieht er sehr sehr sportlich aus. Blockt mich, dass ich nur Advantage genommen habe...

Sehr schöne Farbe, aber die Auswulstungen Stoßstange hinten sind gewöhnungsbedürftig, Retro Stil US Versionen 80er

So, nun isses auch ein 2er geworden - 220i.

 

Nach zwei X1 und einem 1er (F40).

Die ersten 550km auf der Autobahn waren fantastisch.

Der Verbrauch lag bei max. 130km/h bei 6,2 Liter Durchschnittsverbrauch.

 

Man sitzt in den neuen Sitzen perfekt. Sie sind breiter als im aktuellen X1 und im aktuellen 1er.

 

Der Driving Assist Plus mit Spurhalte- und Abstandsfunktion arbeitet bei klaren Markierungen auf der Autobahn/Landstraße quasi zu 100% korrekt. Im Stadtverkehr ohne klare Markierungen funktioniert dann meistens nur noch der Abstandstempomat.

 

Das Bedienkonzept ohne IDrive ist gewöhnungsbedürftig. Aktuell nutze ich nur die Touchbedieung, da die Sprachsteuerung im Vergleich zum Mercedes GLA (hatte ich die letzten Monate als Abo-Fahrzeug) relativ langsam ist. Anscheinend überträgt BMW die Daten zuerst in die Cloud und führt dann den Befehl aus. Bei Mercedes ging das immer doppelt so schnell. Generell ruckeln die Icons etwas mehr als beim Mercedes MBUX-System.

 

Was absolut fantastisch ist, ist der Komfortzugang.

Die beiden mitgelieferten Schlüssel kommen nicht zum Einsatz. Dank Digital Key lässt sich Fahrzeug mit einem IPhone oder nur einer Apple Watch entriegeln und starten.

Mega.

 

Die Harmann Kardon Anlage ist gut. Gefühlt etwas klarer als die Burmester im GLA. Der Bass ist jedoch im Vergleich bei BMW etwas „matschiger“. Da hat der GLA bei höherer Lautstärke mehr Bums.

 

Generell finde ich das Fahrzeug fantastisch. Dank dem M-Fahrwerk liegt der 2er wie ein Go-Kart in den Kurven und schafft dennoch einen guten Spagat zwischen Komfort und Sportlichkeit. Der GLA mit AMG-Paket war in den Kurven schwammiger. Der 1er (F40) mit Sportpaket war ziemlich ruppig.

 

 

Summa summarum. Für mich das perfekte Auto. Trotz einiger kleiner Schwächen.

Asset.JPG

Zitat:

@dtschortschi schrieb am 24. März 2022 um 21:56:22 Uhr:

223i - skyscraper - sensatec schwarz - mit relativ viel Ausstattung. Bilder von innen folgen morgen.

Tolle Bilder, schönes Auto,

habe gleiches Modell (223i, Skyscraper) bestellt. Lieferung soll erste Juniwoche sein. Mich würden erste Fahreindrücke interessieren, da ich derzeit noch 5er-Automatik fahre. Eine Umstellung wird es geben. Ich würde mich über ein paar kurze Einschätzungen freuen.

Allzeit gute Fahrt, danke!

Hallo zusammen, am Samstag haben wir nun unseren 223i endlich bekommen. Bis Freitag Mittag wussten wir nicht ob es klappt. Es haben wohl Kameras gefehlt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

Hallo zusammen, am Samstag haben wir nun unseren 223i endlich bekommen. Bis Freitag Mittag wussten wir nicht ob es klappt. Es haben wohl Kameras gefehlt.

Sehr schönes Auto, Glückwunsch!

Interessant, wie das San Remo Grün bei unterschiedlichem Umgebungslicht von dunkel nach hell changiert. Gefällt mir ausgesprochen gut und ist auch mein Favorit, wenn die Hybridmodelle dann mal endlich konfigurierbar sind und es zu einer Bestellung kommen sollte...

Habe gehört das man den Plugin nicht vor Juni konfigurieren kann! Aber ohne Gewähr

Zitat:

@breitling schrieb am 3. Mai 2022 um 18:56:38 Uhr:

Zitat:

@dtschortschi schrieb am 24. März 2022 um 21:56:22 Uhr:

223i - skyscraper - sensatec schwarz - mit relativ viel Ausstattung. Bilder von innen folgen morgen.

Tolle Bilder, schönes Auto,

habe gleiches Modell (223i, Skyscraper) bestellt. Lieferung soll erste Juniwoche sein. Mich würden erste Fahreindrücke interessieren, da ich derzeit noch 5er-Automatik fahre. Eine Umstellung wird es geben. Ich würde mich über ein paar kurze Einschätzungen freuen.

Allzeit gute Fahrt, danke!

Ist wirklich ein tolles Auto! Leider fährt die meiste Zeit meine Frau. Die Automatik im 5er ist definitiv besser als der doppelkuppler. Da bin ich etwas enttäuscht. Hab aktuell noch den G01 mit dem wandler - der gefällt mir besser. Ansonsten empfinde ich den 223 fast übermotorisiert. Die 48V Technik macht das snfahrennim sportmodus zum Erlebnis - im Bezug auf durchdrehender Vorderreifen. Raumkonzept ist toll - meine Kids beschweren sich aber über mangelnden sitzkomfort auf der Rückbank. Übersicht top - Verbrauch aktuell im mix bei 7l. Passt alles soweit! Viel Freude mit deinem! Beste Grüße, georg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. Bilder vom neuen Active Tourer