ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bilder vom neuen Dodge Dart

Bilder vom neuen Dodge Dart

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 20:10

Nachdem es erst nur Fragmente gab, gibts nun erste Vollbilder.

Es sind nur Bilder, also brauchts keine Fiat/Chrysler-Diskussion, da gibts schon genug

http://www.caranddriver.com/photo-gallery/2013-dodge-dart-news

404787-10151122577245394-196092100393-22311830-1077543193-n
387333-10150484890281312-18332466311-8841425-540347297-n
Beste Antwort im Thema

Ich denke, die Zeiten zu denen man sich zu einer Automarke hingezogen fühlte sind endgültig vorbei.

Alles ein Gematsche, Plattformtausch, Markentausch.

Einzig einige wenige Fahrzeuge verschiedener Marken können noch ansatzweise überzeugen, der Rest ist eben wie der Tetrapack, auslutschen und wegwerfen.

......Die Glasflasche ist eben zu schwer......:rolleyes:

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

nur deine zwei Bilder angeschaut.

für en Neuwagen ganz nett, aber en dodge Dart wird das nicht.

Keine Diskussion?

Kein Kommentar?

Wenn Du nichts dazu hören willst, warum postest Du das Dingens dann?

Ich habe auf den Link zu Car and Driver geklickt und dann gedacht "ja, wo ist denn nun der neue Dodge Dart?". Erst nach einem Moment habe ich gerafft, daß der rote Kia-Hyundai-Windkanaldrops ein Dodge ist, äh... sein soll.

Eigentlich könnten die Amerikaner aufhören Autos zu bauen. Das wird nix mehr!

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 20:34

Diskussionen zum Auto ja, aber ob die Fusion Chrysler/Fiat nun sinnvoll ist oder nicht, dazu gibt es ja schon wirklich genug Threads. Hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt, dachte nur das es manche interessiert.

Von der Größe her könnte das gut auch ein neuer Dodge Neon werden.

Finde auch für einen Neuwagen ist es ganz nett aber mehr nicht. Den Namen verdient er aber nicht wirklich. Die sind wohl nur zu faul sich mal neue Namen einfallen zu lassen ...:rolleyes:

Sehr gut jedenfalls finde ich die durchgängige Rückleuchte, ähnlich wie beim neuen Dodge Charger :)

Spechti,

die Basis ist ein Alfa Romeo Giulietta, nur etwas größer. Das Ding hat Frontantrieb und wird es auch mit einem 1,4 Liter Turbo-Motörchen geben… :eek:

Grüsse

Norske

PS: In meinen Blog wird es die Kiste aber mit Sicherheit nicht schaffen – versprochen!

Bei diesem Auto wird versucht mit einem großen alten Namen Gefühle zu erzeugen, die es in dem neuen Auto höchstwahrscheinlich nicht geben kann.

Hat etwas von diesen adoptierten Adligen, die zur Zeit alles durchseuchen.

gefaellt mir nicht.

Solange es sowas: http://www.lincoln.com/cars/towncar/ in den USA zu kaufen gibt, mache ich mir da auch keine ernsthaften Sorgen :).

am 8. Januar 2012 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Solange es sowas: www.lincoln.com/cars/towncar/ in den USA zu kaufen gibt, mache ich mir da auch keine ernsthaften Sorgen :).

Das kann aber auch gaaaanz schnell vorbei sein. Was danach kommt mag ich mir kaum vorstellen! :(

Für mich hat das nix mit einem US-Car zu tun, wo soll das denn noch hin führen :confused:

Zitat:

PS: In meinen Blog wird es die Kiste aber mit Sicherheit nicht schaffen – versprochen!

Puh, da bin ich aber erleichtert!;)

Zitat:

Für mich hat das nix mit einem US-Car zu tun, wo soll das denn noch hin führen

Zu nix. Deswegen können sie aufhören Autos zu bauen. Reine Zeit- und Rohstoffverschwendung.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

gefaellt mir nicht.

Solange es sowas: http://www.lincoln.com/cars/towncar/ in den USA zu kaufen gibt, mache ich mir da auch keine ernsthaften Sorgen :).

Tja, dann mach dir schon mal Sorgen. Der letzte Lincon Town Car rollte am 29. August 2011 vom Band, die Panther-Platform ist gestorben....:(

 

Zum "Dodge" "Dart" zitiere ich mal Herbert Grönemeyer: Was soll das?!?

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 10:24

Was soll das? Ich denke mal Kunden von Koreanern, Japanern oder auch VW abziehen. Jeder verkaufte Dodge, sichert das Überleben der Marke und das Baukastenprinzip rechnet sich wohl.

Was hattet ihr erwartet, Starrachse, Blattfedern, 7 Liter-Motor?

Es ist ja schon fast inflationär, wie traditionsreiche Marken verschwinden. Da wäre es mir doch lieber, wenn Dodge überlebt und Geld verdient, denn dann stehen die Chancen bestimmt besser, das emotionsgeladene Entwürfe alá Challenger, durchgewinkt werden.

Zitat:

Original geschrieben von scion

 

Was hattet ihr erwartet, Starrachse, Blattfedern, 7 Liter-Motor?

Kurz und knackig: Ja ! :D

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

gefaellt mir nicht.

Solange es sowas: http://www.lincoln.com/cars/towncar/ in den USA zu kaufen gibt, mache ich mir da auch keine ernsthaften Sorgen :).

Tja, dann mach dir schon mal Sorgen. Der letzte Lincon Town Car rollte am 29. August 2011 vom Band, die Panther-Platform ist gestorben....:(

oh mann, es ist wirklich Jahr 0.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bilder vom neuen Dodge Dart