ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Billig Gewindefahrwerke, was ist davon zu halten.

Billig Gewindefahrwerke, was ist davon zu halten.

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 15:02

Steht ja eigentlcih scho alles hoben hab mal ein paar Ebay-links angehängt. Hat jemand so ein Gewindefahrwerk. Was ist vor allem von dem FK zu halten? Will undbedingt ein Gewinde haben, aber nicht unbedingt 800 euro fürn weitec oder so zahlen. Außer es bleibt mir nix andres übrig. Also legt mal los.

raceland

fk

evo

Ähnliche Themen
52 Antworten

viele hier sind von Fk recht überzeugt

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

viele hier sind von Fk recht überzeugt

also ich habe das fk gewinde drin, ist meiner meinung nach für die preisklasse echt top, von diesen raceland, habe ich bisher eigentlich nix gutes gehört.

das fk ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart und das fahrverhalten hat sich sehr gebessert :) kannst die kurven viel schneller nehmen, er liegt einfach besser auf der straße, ABER wenn du nen neues fahrwerk einbaust, erneure auch lieber die verschleißteile wie stützlager usw. musste das nach dem einbau tauschen :(

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 15:12

Hab ich mir schon fast gedacht dass das FK das Beste von denen ist, aber halt auch das teuerste.

Was könnte ich dann noch tauschen außer Stützlager?

Ich finde das EVO vom Preis her sehr ansprechend. :D

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich finde das EVO vom Preis her sehr ansprechend. :D

Oujaa, aber ich Leistung hat anscheinend auch hier seinen Preis.

Bin gespannt ob sich mal jemand meldet der son evo drin hat :D

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

Oujaa, aber ich Leistung hat anscheinend auch hier seinen Preis.

Bin gespannt ob sich mal jemand meldet der son evo drin hat :D

Glaube ich kaum. :D Die meisten hier haben KW drin, zumindest wenn es sich um Schraubfahrwerke handelt

ich würde denn von fk das königsport mit koni dämpfern nehmen ...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich würde denn von fk das königsport mit koni dämpfern nehmen ...

das wiederrum nen arsch voll geld kostet, wenn mich nicht alles täuscht, da kriegste schon nen kleiunes kw für glaube ich.

also ich hab das highsport 2 drin und wie gesagt voll zufrieden. ist auch aus edelstahl, sollte also nicht rosten ;)

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

das wiederrum nen arsch voll geld kostet, wenn mich nicht alles täuscht, da kriegste schon nen kleiunes kw für glaube ich.

also ich hab das highsport 2 drin und wie gesagt voll zufrieden. ist auch aus edelstahl, sollte also nicht rosten ;)

naja für meinen kostet es glaub 70€ mehr oder so ... anyway ;)

Die Einzigen qualtitativ hochwertigen mit lebenslanger Garantie sind Bilstein und KW!!!

Die Billig FW sind der letzte Scheiß!!!!

hab das fk highsport auch drin. ist ansich nicht schlecht, war allerdings nach dem ersten winter total vergammelt!!! :( ich würds mir nicht mehr kaufen!!!

Bilstein und KW, wenn du ne wirklich gute Strassenlage haben willst und das auch auf Dauer.

 

FK, wenn du das Fahrwerk nur aus Optikgründen haben willst.

Ich würd lieber ein gutes Sportfahrwerk kaufen als ein billiges Gewinde.

finger weg von diesem billig zeug.habe selber so ein 380€ teil verbaut.am anfang ist es ok aber die dämpfer gehen sehr schnell in die knie.bin jetzt auch auf der suche nach einer alternative.auf alle fälle kein gewinde.wann schraubt man das mal hoch oder runter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Billig Gewindefahrwerke, was ist davon zu halten.