ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bin traurig

Bin traurig

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 1. Juli 2013 um 19:13

Ja liebe leute da kümmert man sich um sein Auto , passt gut auf investiert viel zeit und geld um es in stand zu halten .

Und heute nach einen anstrengenden arbeitstag wollte ich schnell nachhause fahren wo ich mitten in renovierungsarbeiten stecke also stress pur nur denke ich mir jetzt setzt dich in deinen Benz und geniesse die fahrt bis zuhause , ein kurzer kontrollblick und Aaaaaaaaaaaarrrggggghhhhh !!! jemand hat mir die kofferraumklappe zerkratzt . Ordentlich geparkt alles ok aber jemand hast meinen Benz wahrscheinlich. Der kratzer geht über die gesamte breite des autos. Na ja ist auch nur ein auto aber bin echt enttäuscht über manche leute. Zuhause angekommen hat mein sohn den spiegel kaputtgemacht Opppsssaa ! 7 jahre unglück. Was kommt wohl als nächstes ?? Wenns so weitergeht lasse ich mich einweisen Jungs , hahaha . Fahre mal morgen beim lackierer vorbei termin vereinbaren.

Lg. Milan 290 td

Ähnliche Themen
26 Antworten

servus.. ich hab mir bei Renovierungen eine dachlatte über das Dach gezogen wei ich in die andere richtung geschaut habe und iun der Hektik nicht mal bemerkt , mein nachbar hat mich dann drauf hingewiesen und ich hab an der alten latte und dem nagel sogar noch farbspuren gefundden.. War zum Glück nicht der dicke benz sondern ein Pikup.. ich kanns also nachvolziehen.. jol.

Oje, Milan... nicht schön!

Auch wenns gerade schwerfallen mag: lass Dich nicht ärgern. Gegen Sozialneid ist leider kaum ein Kraut gewachsen. Wer es nötig hat, seine Aggressionen an unseren 210ern auszulassen, verdient keinerlei Aufmerksamkeit.

Die Teilkasko regelt ja normalerweise auch Vandalismus, meine behauptet das zumindest. Testen musste ich es bislang nicht...

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, die Achtung vor dem Eigentum anderer lässt immer stärker nach. In der letzten Zeit stand ich mit dem 210 öfters in einer kleinen Parkgarage, als ich neulich wiederkam war ich auf der Beifahrerseite so eingeparkt, dass der Fahrer des anderen Autos gar nicht hat aussteigen können, ohne seine Türe an meine zu rammen. Völlig grundlos, Platz war genug. Hauptsache noch schnell in die Lücke gedrückt, wir haben doch keine Zeit!

Tja, und dann passierte das fast jedes Mal in diesem Parkhaus, bis es mir dann reichte. Jetzt fahr ich immer in ein anderes Parkhaus, da sind die Plätze minimal breiter und die Kunden haben dort anscheinend etwas mehr Hirn...

Auch wenn man klar sagen muss, dass es zerkratzte Daimler schon in den 70ern gab... ist also tatsächlich nichts neues...

Grüsse

timmi

am 1. Juli 2013 um 20:29

Milan , trink erst mal einen und fahr mal nach Prag , kommst du wieder auf andere Gedanken...:):D;)

Ein Grossteil der Mitbürger besteht leider aus schlichten Gemütern ....

am 1. Juli 2013 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von milan-mercedes

Zuhause angekommen hat mein sohn den spiegel kaputtgemacht Opppsssaa ! 7 jahre unglück. Was kommt wohl als nächstes ??

Naja lieber Milan bei meinem 290er hats die ZKD erwischt angeblich am ersten Zylinder verbrannt frisst Oel ohne Ende und raucht weiss.

Wäre doch was fuer als nächstes:D

 

MFG

Themenstarteram 2. Juli 2013 um 3:40

Danke Jungs das baut mich wieder auf . Ich könnte nicht einmal meine schlimmsten feind sowas tun. Ich schaue mal heute zum lacker vorbei er bietet Smart repair an mal sehen ob er was machen kann.

Der kratzer ist schon ziemlich tief der Vandal hat ordentlich gearbeitet. Ich werde berichten.

Schönen gruss euer

Milan 290 td

Milan, ich fühle mit dir....

Aber ärgere dich nicht, lass es günstig richten, fertig.

Trotteln gibts überall...

Hallo zusammen,

hallo Milan,

für Kunden mit Werkstattbindung im Kaskovertrag vereinbaren Versicherer mit günstigen Fachwerkstätten Verträge über besonders preiswerte Stundenverrechnungssätze. Rufe deine Versicherung an (unabhängig davon, ob du kaskoversichert bist) und frage nach deren Vertrags-Lackierereien, um die Konditionen von 2-3 Anbietern zu vergleichen.

LG, Walter

Kenn ich habe ich auch an meiner Kofferraumdeckel (limousine), und das obwohl meiner in der Garage parkt. Wenn ich in anderen Parkhäuser parke, gibt es manche die meinen sie müssen mich zuparken musste ich über die Beifahrerseite einsteigen. Mich stören die Kratzer nicht da bin ich nicht so pimmelig aber wenn mich einer zuparkt, dann steige ich über Beifahrerseite ein nimm ne 2 Cent Mütze und tu mich dann Rächen. Anders kann man es ja nicht machen.

Zitat:

Original geschrieben von D1N0M1NAT0R

da bin ich nicht so pimmelig

:eek::eek::eek:

;)

Zitat:

Original geschrieben von D1N0M1NAT0R

, dann steige ich über Beifahrerseite ein nimm ne 2 Cent Mütze und tu mich dann Rächen. Anders kann man es ja nicht machen.

und wie rächst Du dich mit einer 2Ct. Münze????

am 2. Juli 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von D1N0M1NAT0R

Kenn ich habe ich auch an meiner Kofferraumdeckel (limousine), und das obwohl meiner in der Garage parkt. Wenn ich in anderen Parkhäuser parke, gibt es manche die meinen sie müssen mich zuparken musste ich über die Beifahrerseite einsteigen. Mich stören die Kratzer nicht da bin ich nicht so pimmelig aber wenn mich einer zuparkt, dann steige ich über Beifahrerseite ein nimm ne 2 Cent Mütze und tu mich dann Rächen. Anders kann man es ja nicht machen.

Beschreibe aber jetzt bitte nicht wie deine Rache mit dem 2Cent Stück geht.

Hier werden sehr viele über dich HERFALLEN, glaubs mir. LMW.

 

am 2. Juli 2013 um 19:41

Zitat:

...dann steige ich über Beifahrerseite ein nimm ne 2 Cent Mütze und tu mich dann Rächen.

Ohne Worte... :rolleyes::mad::mad::mad:

Tu noch ma in dir gehn.

Zitat:

Original geschrieben von Ositoaxel

Ein Grossteil der Mitbürger besteht leider aus schlichten Gemütern ....

Ein "schlichtes Gemüt" ist soweit ja noch nichts Böses.

Ein gewisser, sogar recht kleiner Anteil mag reizbar bis bösartig sein und seinen Frust so abreagieren, aber der Großteil der Gesellschaft sicher nicht. Der Großteil ist allenfalls gedankenlos in seinem Handeln, aber nicht bösartig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen