ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avant 2,5 TDI quattro S-Line

Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avant 2,5 TDI quattro S-Line

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Februar 2010 um 13:53

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?

Kilometer finde ich sehr gering für 2 Vorbesitzer!

Preis? was meint ihr

vom Bj. dürfte es ja keine Probleme mit dem 2,5 TDI geben oder?

DPF hat er auch schon!

Was meint also ihr dazu?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhu4ucpb2mmr

Beste Antwort im Thema

Was mich immer wieder wundert, da kauft sich einer einen Diesel, aber offenbar nur deswegen, um ihn 5 Jahre lang nur rumstehen zu lassen und vor den Nachbarn abzugeben, dann fährt er ihn zwei Jahre und stößt ihn mit 73.000km nach 7 Jahren ab.

*Ironie on*

Irgendwie muß der Besitzer ein Masochist sein

er liebt den Gestank, hohe Steuern, Nageln. Vielleicht ist er auch Fetischist, benutzt das Auto nicht zum Fahren, sondern als Ersatz für ein entgleistes Sexualleben. Rechnen kann er auch nicht, weil es wahrscheinlich billiger gekomen wäre die paar Kilometer mit dem Taxi zu fahren, statt den Wertverlust, Steuern und Kosten zu "kassieren".

Vorbesitzer ist also ein an Discalculie leidender Maso-Fetischist.

*Ironie off*

Mal im Ernst:

Für ein altes Modell, noch dazu ein Stofftier und Rührei 14.500€?

Egal, was der genommen hat, aber auf jeden Fall zuviel davon.

Wenn ich soviel Geld "übrig" hätte, wäre ein 4F in Leder die wahrscheinlichere Wahl, denn die gibts für das Geld auch schon.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Den MKB prüfen wenn dieser mit B beginnt hat er keine großen probleme mehr.

 

Allerdings muss der Preis noch etwas nach unten angepasst werden, sonst ein schönes Auto.

 

Gruß

schönes auto, sieht irgendwie meinem verdammt ähnlich.. aber einen DPF hat der nicht, oder habe ich es überlesen? der schalter hat immer bei dem baujahr eine grüne plakette... und ich finde er ist etwas zu teuer, so übermäßig viele extras hat er nicht. trotzdem sicher schönes auto und zuverlässig, wenn man ihn brav behandelt...

gruß,

ho.hu

finde nur ich das auto hier derbe überteuert???

O.K. wenige kilometer, aber auf grund der preise gebrauchter 4F ist so ein hoher preis nicht angemessen finde ich...

helau und alaaf

Zitat:

Original geschrieben von foggy748r

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?

Kilometer finde ich sehr gering für 2 Vorbesitzer!

Preis? was meint ihr

vom Bj. dürfte es ja keine Probleme mit dem 2,5 TDI geben oder?

DPF hat er auch schon!

Was meint also ihr dazu?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhu4ucpb2mmr

Gehste Fremd? :confused::confused::D:D:D:D

Was mich immer wieder wundert, da kauft sich einer einen Diesel, aber offenbar nur deswegen, um ihn 5 Jahre lang nur rumstehen zu lassen und vor den Nachbarn abzugeben, dann fährt er ihn zwei Jahre und stößt ihn mit 73.000km nach 7 Jahren ab.

*Ironie on*

Irgendwie muß der Besitzer ein Masochist sein

er liebt den Gestank, hohe Steuern, Nageln. Vielleicht ist er auch Fetischist, benutzt das Auto nicht zum Fahren, sondern als Ersatz für ein entgleistes Sexualleben. Rechnen kann er auch nicht, weil es wahrscheinlich billiger gekomen wäre die paar Kilometer mit dem Taxi zu fahren, statt den Wertverlust, Steuern und Kosten zu "kassieren".

Vorbesitzer ist also ein an Discalculie leidender Maso-Fetischist.

*Ironie off*

Mal im Ernst:

Für ein altes Modell, noch dazu ein Stofftier und Rührei 14.500€?

Egal, was der genommen hat, aber auf jeden Fall zuviel davon.

Wenn ich soviel Geld "übrig" hätte, wäre ein 4F in Leder die wahrscheinlichere Wahl, denn die gibts für das Geld auch schon.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Was mich immer wieder wundert, da kauft sich einer einen Diesel, aber offenbar nur deswegen, um ihn 5 Jahre lang nur rumstehen zu lassen und vor den Nachbarn abzugeben, dann fährt er ihn zwei Jahre und stößt ihn mit 73.000km nach 7 Jahren ab.

*Ironie on*

Irgendwie muß der Besitzer ein Masochist sein

er liebt den Gestank, hohe Steuern, Nageln. Vielleicht ist er auch Fetischist, benutzt das Auto nicht zum Fahren, sondern als Ersatz für ein entgleistes Sexualleben. Rechnen kann er auch nicht, weil es wahrscheinlich billiger gekomen wäre die paar Kilometer mit dem Taxi zu fahren, statt den Wertverlust, Steuern und Kosten zu "kassieren".

Vorbesitzer ist also ein an Discalculie leidender Maso-Fetischist.

*Ironie off*

Mal im Ernst:

Für ein altes Modell, noch dazu ein Stofftier und Rührei 14.500€?

Egal, was der genommen hat, aber auf jeden Fall zuviel davon.

Wenn ich soviel Geld "übrig" hätte, wäre ein 4F in Leder die wahrscheinlichere Wahl, denn die gibts für das Geld auch schon.

was bist du denn für ein vogel? vielleicht war beim kauf nicht absehbar, wieviel kilometer gefahren werden, vielleicht hat der käufer auch nur ein auto gekauft, das ihm mehr spass macht als ein benziner?

das kann nämlich auch manchmal sein, dass ein diesel mehr spass macht...

und stinken tun diesel glaube ich seit 20 jahren nicht mehr, preis ist gut, da kann man sagen dass er sicher am obersten rand ist, trotzdem bekommst für 14.500 euro keinen 4F mit leder vom händler und den kilometern als avant so wie du das sagtest...

also lass doch bitte jedem seine meinung haben, manche mögen z.B: auch einen 4F nicht...

gruß

am 16. Februar 2010 um 12:50

Moin,

also ganz ehrlich, ich hab meinen vor 2 Jahren von Privat gekauft. 140 tkm und etwas weniger Ausstattung, aber nicht viel. 12500 Euro. Ich würd sagen, wenn ich mir auch die anderen Angebote bei AutoScout ansehe, der ist mindestens 3000 Euro zu teuer.

Schöne Grüße

nowhere

Meiner Meinung nach liegt der realistische Wert des Wagens irgendwo um die 9.000 Euro. Der Preis ist astronomisch!

am 17. Februar 2010 um 8:37

Für 9000 Euro würde ich ihn sofort nehmen!

Für meinen, der ungefähr gleiches Baujahr ist, aber in der Tat viel mehr Ausstattung hat, doch 170.000km drauf hat würde der Händler 9.900 Euro bieten. Daher sind die 9.000 Euro nicht realistisch, ganz ehrlich, er hat eine grüne Plakette und eine vernünftige, nicht üppige Aussatttung.

Aber die 16450 Euro sind zuviel, glaube da sind wir uns einig, aber ganz schlechtreden muss man den Markt und das Auto auch nicht.. ( der gehört übrigens nicht mir, daher ist es mir egal was er bringt :D... ).

Gruß,

Ho.Hu

hab ihn mal mit den paar daten bei schwacke reingehauen. und da kam ein ergebniss von max.13700€ bei raus.

halte den preis trotzdem für unangemessen, zu mal die realen gebrauchtwagenpreise ja auch total im keller sind. ich würde realistisch gesehen nicht mehr als 12000€ für den wagen hinlegen. was ihm zu gute kommt ist die km leistung. mehr aber auch nicht, da sie in der aussttattung etc zu hauf bei mobile und co zu finden sind.

am 17. Februar 2010 um 9:10

Bei den wenigen km war der sicher auch viel in der Stadt unterwegs ...

am 17. Februar 2010 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von cuba80

hab ihn mal mit den paar daten bei schwacke reingehauen. und da kam ein ergebniss von max.13700€ bei raus.

halte den preis trotzdem für unangemessen, zu mal die realen gebrauchtwagenpreise ja auch total im keller sind. ich würde realistisch gesehen nicht mehr als 12000€ für den wagen hinlegen. was ihm zu gute kommt ist die km leistung. mehr aber auch nicht, da sie in der aussttattung etc zu hauf bei mobile und co zu finden sind.

naja, sag ich ja, der preis ist zu hoch, aber zwischen deinen 12.000 euro und den 9.000 euro des anderen sind ja dann doch 3.000 euro oder 30% unterschied, und meine meinung bleibt die gleiche für einen A6 mit guter ausstattung aus der letzten serie mit grüner plakette sind die 9.000 genannten euro viel zu wenig, da träumt einer ganz gewaltig...

deswegen sage ich ja 12000€... mehr würde ich nicht bezahlen. und für die 16450€ die der händler will, denke ich bekommt man demnächst auch einen guten 4F, da ab frühjahr eine große anzahl von leasingrückläufern erwartet wird. und diese wollen auch verkauft werden... was den preis auch wieder allgemein vom 4b drücken wird.

Schicker Dicker, aber wie schon gesagt der Preis ist etwas zu hoch.

Der Motor mit grüner Plakette gehört schon zu den problemloseren. Wenn der Händler nicht mit dem Preis runter geht versuch noch einen Satz Reifen raus zu holen, falls die nicht mehr ganz so toll sind und vor allem einen Zahnriemenwechsel mit allem was dazu gehört ( kostet so ca. 1200 - 1400€ ). Glaube nicht das der schon gemacht wurde, lt. Audi alle 120000 Km oder spätestens nach 5 Jahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avant 2,5 TDI quattro S-Line