ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW verliert gegenüber Mercedes und Audi

BMW verliert gegenüber Mercedes und Audi

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 7:55

http://autobild.de/.../artikel.php?...

da hat BMW mal wieder einen Scheiss gebaut :D

Ähnliche Themen
35 Antworten

Re: BMW verliert gegenüber Mercedes und Audi

 

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

http://autobild.de/.../artikel.php?...

da hat BMW mal wieder einen Scheiss gebaut :D

Wird schon seit längerem hier ellenlang durchgekaut das Thema.....

Einen sche... hat BMW deswegen noch lange nicht gebaut, sondern ein wunderschönes Auto!!

Gerd

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 8:01

sorry... hab ich nicht gesehen gehabt.

aber es bestätigt mal wieder ein klischee.

(bitte schliessen falls doppelt)

am 6. Juni 2005 um 8:01

schonmal gemerkt dass bei der AutoBlöd niemals ein BMW gewonnen hat ? Die werden wie allen anderen auch nur bezahlt für Ihre Testergebnisse. Und Sprüche wie "Aktivlenkung ist unnötig" etc - klar. Dann kann ich auch ein 20 jahre altes Auto fahren und sagen dass alles neue und gute unnötig ist und diese Wagen dann gewinnen lassen. Indem alle technischen Fortschritte schlecht gemacht werden kann man ja schlecht gegen alte Modelle von MB oder Audi gewinnen die längst überholt sind. Der sollte lieber mal sagen wie unsanft und rauh die V6 im vergleich zu BMW's R6 laufen. Seidenweicher lauf beim R6! Außerdem sind sowohl der MB als auch der Audi schwerer. Und die MB gewichtsverteilung ist auch besch*ssen.

Der Audi hat den Vorteil des Quattroantriebes - sonst wäre er auch nicht zu gebrauchen. Die Abgaswerte sind beim BMW auch besser als bei den anderen.

Aber is schon klar - wenn MB und Audi dann auch mal in 2 - 3 Jahren das neue Modell bringen dann sind die technischen Neuerungen auf einmal top!

am 6. Juni 2005 um 8:08
am 6. Juni 2005 um 9:51

Lasst doch die Neider. :D

am 6. Juni 2005 um 15:18

Auf die Autobild Vergleichstests kann man pfeifen,viel zu ungenau. (Bei Marke X sind die Sitze gut, bei Y gefällt das Lenkrad nicht.)So ungefähr.

bmw hats mit dem 330er verhauen!

am 6. Juni 2005 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Goki82

bmw hats mit dem 330er verhauen!

*lol* Hätte mich auch gewundert, wenn du mal was anderes geschrieben hättest. Du hast´s verhauen. :D

mein persönlich ermitteltes und deshalb weitgehend neutrales Testergebnis:

BMW: 485,107 Punkte, Platz1,

Mercedes: 485,032 Punkte, Platz2,

Audi: 485,029 Punkte, Platz3,

Mfg: alex

am 6. Juni 2005 um 18:08

jetzt hab ich mir das mal durchgelesen. Wenn ich diesen kleinen kacker sehen würde der diese autos testet.

Der ist schwul mit seinem mercedes. Ich find mercedes ist nicht mehr das was er früher war. Pech für mercedes.

Ich find BMW und Audi sind viel besser als dieser stern.

Aber passt nur auf was BMW wird noch alle vergleichbaren verblasen. Ich meine nicht den neuen M3 oder den diesel.

Ich meine benziner. und da wird sich mercedes und audi in die hosen machen.

Denkt an meine worte.

am 6. Juni 2005 um 19:29

bin wirklich ein autoleihe aber...

jetzt mal wirklich im ernst wie kann man einen 3.500 (mercedes) für 40.000 euro mit einem 3.000 (bmw) für 35.000 euro vergleichen? so ein schwachsinn!

ich kann doch auch nicht einen 325i mit einem 330i vergleichen. :)

der 3.000 von mercedes hätte bestimmt nicht so toll abgeschnitten. oder? :)

am 6. Juni 2005 um 19:33

genau so ist es. ;)

am 6. Juni 2005 um 20:43

Re: Re: BMW verliert gegenüber Mercedes und Audi

 

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Wird schon seit längerem hier ellenlang durchgekaut das Thema.....

Einen sche... hat BMW deswegen noch lange nicht gebaut, sondern ein wunderschönes Auto!!

Gerd

das sehe ich auch so.

Carlos 58

am 6. Juni 2005 um 20:59

Ich hab den Artikel heute auch gelesen. Da ist jemand absoluter MB-Fan (soll es ja geben...) und die anderen beiden Autos mußten der Form halber mitmachen, damit es schicke Bilder gibt und aussieht wie ein Test. Sachen gibts *tststs*

Gruß Gehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW verliert gegenüber Mercedes und Audi