ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw Videos!!! Sammlung

Bmw Videos!!! Sammlung

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 17:00

Hi hab mal mit der Suche versucht ob es so nen Thread schon gibt, hab nichts gefunden.

Bin auf der suche nach goilen Videos (Bitte nur BMW)

Hatte mal ne Sammlung find die aber nicht mehr... und hab jetzt auch keinen Bock alle Threads nach Videos zu durchsuchen....

Also würd mich freuen wenn, WENN IHR HIER n paar Interessante VIDEOS postet!!! M3-Videos besonders gern! Ob Drift, Vmax, 0-100, Soundcheck oder andere spektakuläre sachen, egal.

Wär cool wenn ihr n paar postet!!!

Ob sie hier im Forum schon gepostet worden sind ist (mir) egal, will alle sehn ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Irgendwann wurde hier mal der link zu ner seite gepostet wo es nur Bmw Vids gab :) Die war hammer,nur den link hab ich nicht mehr.Ich hab auch jeden menge Videos hier,weiß aber nicht wie ich die hier einstelle bzw wären das bestimmt 50 posts oder so :D

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Irgendwann wurde hier mal der link zu ner seite gepostet wo es nur Bmw Vids gab :) Die war hammer,nur den link hab ich nicht mehr.Ich hab auch jeden menge Videos hier,weiß aber nicht wie ich die hier einstelle bzw wären das bestimmt 50 posts oder so :D

HIER Uploaden!!!

KAnnst ja mal deinen Favoriten hochladen, würd mich freuen!!!

am 19. Januar 2006 um 17:13

Schau mal unter streetfire.net da gibst 1000e Videos von allen Automarken. Auch BMW ist dabei.

Mfg

was auch immer gut kommt is maxbimmer.com ;)

Hab mal einfach 2 raufgeladen..sind aber nicht unbedingt meine favorieten ;) Aber schön allemal :)

 

da

oder da

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 17:28

Thx für die Links, aber was mich noch mehr interessiert sind eure Lieblingsvideos. Aber ich klick mich mal durch!

am 19. Januar 2006 um 17:37

Hab' auch zig BMW-Videos (mehr als 2 DVDs) auf'm Rechner, aber das würde jetzt zu lang dauern, die raufzuladen... :D

Ich hab' nur einen Tipp für Euch:

Einfacher Videos uploaden, bzw. ins Internet stellen, könnt Ihr bei www.simpleupload.de .

Da kann man sie auch einfacher downloaden ;)

Wenn sie nicht größer als 50MB (Eins) sind, dann könnt Ihr sie auch auch auf www.filelodge.com dauerhaft abspeichern ;)

 

Gruß

Lothar

hier

:D :D :D

am 19. Januar 2006 um 17:44

Ohne das jetzt gesehen zu haben, tippe ich mal auf: "Mach' de Glottzn uf, Du Arschkrampe", stimmts? :D :D :D

Das Video ist wirklich gut :D

 

Gruß

Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ohne das jetzt gesehen zu haben, tippe ich mal auf: "Mach' de Glottzn uf, Du Arschkrampe", stimmts? :D :D

Das Video ist wirklich gut :D

 

Gruß

Lothar

:D ja ist es ;)

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Einfacher Videos uploaden, bzw. ins Internet stellen, könnt Ihr bei www.simpleupload.de .

Da kann man sie auch einfacher downloaden ;)

Wenn sie nicht größer als 50MB (Eins) sind, dann könnt Ihr sie auch auch auf www.filelodge.com dauerhaft abspeichern ;)

 

Gruß

Lothar

Danke Lothar Kannte ich nicht! (aber irgendwie dauerts bei SimpleUplaod ewig)

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hab mal einfach 2 raufgeladen..sind aber nicht unbedingt meine favorieten ;) Aber schön allemal :)

2te Video ist geil Drifts sind immer wieder geil anzusehen! Beim ersten störts mich dass er nicht vorne raus filmt! Aber geiler sound!

Hab meine Sammlung gefunden: Hier mal was von mir:

Meine 2 Top Drifts:

Drift1 (am ende der Dateiendung ein "g" anhängen! ist n mpeg file! weiss ned warums nicht angenommen wurde)

Dieser kommt hier aus dem Forum...

Highwaydrift M3 e46

 

Hab grad gefunden (Find ja amituning und schlitten ned so berauschend, aber der is GEIL: http://fendoproductions.de/zeugs/005.jpg

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 18:59

M3vsVR6

Hau mich jetzt ins Bett!

Bis denne

am 20. Januar 2006 um 7:23

Wer ein paar vids hat kann sie mir UPLOADEN und ich mach einen BMW Vids abteilung auf der Seite auf.. hab unbegrenzt Speicher :D

Benutzt den UPLOADLINK in meiner Signatur:

Max. Dateigröße pro Dtei 1024MB :D

am 20. Januar 2006 um 8:28

auch mal zwei:

[URL=http://www.filelodge.com/files/hdd7/167206/BMW car/Banned%20Commercials%20-%20BMW%20-%20M5%20jet%20car%20commercial.mpeg]werbung -> hab ich noch nie gesehen im tv[/URL]

[URL=http://www.filelodge.com/files/hdd7/167206/BMW car/BMW%20M3%20Turbo%20VS%20Ferrari%20Modena.mpg]M3 vs Ferrari[/URL]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw Videos!!! Sammlung