ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. böser blick- scheinwerferblenden

böser blick- scheinwerferblenden

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 16:42

hi leute,

hatte vor, mir einen bösen blick auf die scheinwerferblenden zu kleben. kann man den selber lacken, wenn nein was kostet es ca. wo bekomme ich sie günstig her?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,ich hatte mir meine Scheinwerferblenden bei Ebay bestellt,gleich lackiert mit Kleber und ABE,Farbe perfekt alles supito...

Selber lackieren, am Besten noch mit der Sprühdose??

Nein, nein. Wir sind doch nicht im Kadett-Forum hier.:D

Egal welches Anbauteil, bring es zum Lackierer. Das sieht um Welten besser aus.

Gruß EVO

nee,nee nicht selbst lackiert,farbnummer angegeben und lackiert bekommen,keine mängel,farbe vollkommen perfekt

Re: böser blick- scheinwerferblenden

 

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

hi leute,

hatte vor, mir einen bösen blick auf die scheinwerferblenden zu kleben.

Die willst nen bösen Blick auf die Blenden kleben :D

Naja egal.

Würd übrigens kein Blenden dran machen. Bin einfach der Meinung das der G4 schon so recht bullig und böse drein schaut.

Re: Re: böser blick- scheinwerferblenden

 

Zitat:

Original geschrieben von outblast

 

Die willst nen bösen Blick auf die Blenden kleben :D

Naja egal.

Würd übrigens kein Blenden dran machen. Bin einfach der Meinung das der G4 schon so recht bullig und böse drein schaut.

Der Meinung bin ich auch. Hatte anfangs auch Blenden drauf, aber die sind schon lange ab. Ihr Zuhause ist jetzt der Keller :D

Ich würd mir auch keine drauf machen sieht auch irgendwie billig aus...

Na klar selber Lacken habe ich bei mir auch mit der Sprühdose gemacht. Jedoch habe ich mir den Lack anmischen lassen ,die füllen das dann in die Dose. 1 mal Füller ( glatt wie ein Kinderpoppo muß das werden)1x Lack 1x Klarlack dann biste mit 30,-€ dabei . Mit ein bischen Geschick -gleichmäsig in mehreren Schichten (3) dünn draufsprühen - natürlich alles im staubfeiem Raum ... und wenn Lack übrig ist kannst die Dreiecke bei den Spiegeln-Scheibe gleich mit in Wagenfarbe machen sieht ja sonst stock hässlich aus ...

Hallo erstmal,...

Also ich bin zugegebenermaßen ein Fan von Scheinwerferblenden... Zum lackieren ein eindeutiges Urteil: Lackieren lassen. Sieht einfach am Besten aus. Und ich würde vom Stil her die Kamei Blenden nehmen. Die von Mattig werden eher ein "lieber" Blick (glaubt mir ich weiß wovon ich rede. Habe beide Varianten gehabt) Und die Kamei Variante sieht besser aus. Nach meiner Meinung jedenfalls. Wenn ich meine Blenden wieder drauf hab stell ich sie mal ins Netz für den der das dann sehen will :)

Ich hab mal wieder eine kleine Anekdote aus dem Leben eines deutschen Autoschraubers..

..es begab sich zu der Zeit das ich ein paar Blenden auf meine recht neuen Single Angel Eye Scheinwerfer für meinen G4 bauen wollte... ABER der brave Deutsche schaute sich mal die ABE der Blenden an... und was er sah schockierte ihn... die Blenden waren zwar für G4 TÜV frei ABER nicht für die "Zubehörscheinwerfer" von mir. Also bin ich zu meinem :) GTÜ Menschen gegangen und hab mal gefragt ob mir die Versicherung im Fall des Falles daraus einen Strick drehen könne. Und er sagte "ja natürlich" dadurch würde die BE des G4 erlöschen... ich zum nicht-lust-habenden TÜV Menschen gefahren der mir die Blenden beim 2. Versuch eingetragen hat... Naja wenigstens bin ich dann nach §19.2 auf der sicheren Seite in Sachen Versicherung... Nun muss ich noch vorher zur Fahrzeugscheinstelle und die Geschichte vorher eintragen lassen...

Deutschland, Deutschland über alles, über alles wächst mal Gras, kommt ein Schaf, frisst's ab und sagt "Das wars"...

Naja ich bin wahrsch. der einzige Mensch hier der sich Blenden eintragen lässt.... aber eines Jungs sag ich euch bevor ich Stress mit Grün - Weiß - Wiesbaden bekomm oder mit meinen :) von der Versicherung lieber einmal mehr gezahlt...

 

MfG

Sven

Moin Moin

Also die kannst du schon selber lackieren. Ich würde nur von größeren Teilen die Finger lassen, da es dort meistens daneben geht. Wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, solltest du sie zum Lackierer geben. Das dürfte dort etwa um die 30-40 Euro kosten. Wenn du einen netten findest vielleicht auch weniger:D . Aber selber machen ist sehr wahrscheinlich billiger und bei solch kleinen Teilen ist es meistens auch nicht so schwer.

Gruß Raphael :)

wie wäre denn das???

finde am golf muss noch einwenig nachgeholfen werden.

selbst würde ich die nicht lackieren , bekommt man selber nicht so gut hin. selbst wenn man das lackierzeug hat. einschlüße sind immer.

@pinkisworld

Ne Haubenverlängerung geht ja noch. Aber einfach was auch die Scheinwerfer kleben ist doch billig. Zumindest meine Meinung.

muss sagen habe ich am clio aber auch nur so dran. da hatte ich letztes jahr keine lust noch alles umzuschweissen. wird aber gerade gecleant und da wird das auch verbessert.

Also @pinkisworld die Haubenverlängerung sieht echt Hammer aus. Aber die sind doch recht teuer und sehr aufwändig.

Aber was ist nicht aufwändig am Golf :D.

Gruß Raphael

muss erlisch sagen das ich dieses bild nur von hier gedownloaded habe. habe aber auch diesen lack.

aber genau nach diesen bild wird gerade an meinen eine drangeschweisst. allerdings keine gekaufte sondern kumpel ist karroserie klempner und lackierer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. böser blick- scheinwerferblenden