ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Brauche Dringend Eine Kaufberatung

Brauche Dringend Eine Kaufberatung

Themenstarteram 23. September 2008 um 17:01

Hallo,

Ich komme billig an einen 4er golf GTI.Der golf ist baujahr 98 und hat 84 tausend kilometer auf der uhr.

Es ist ein Volkswagen Golf Golf IV GTI 1,8T , mit 192 ps durch chiptunign von abt.Hat mam felgen drauf, reifen sind noch gut.Leder ausstattung und ist wie neu ( hab viele bilder), keien unfälle chekcheftgepflegt etc!.

Einziges manko ist der standort.Der besitzer hat das auto mit nach england genommen, versichert mir aber eine Zahlung ueber eine deutsche bank eienr rederrei, bei der ich eine anzahlung leiste und den rest bezahle wenn ichs habe und es mri gefällt.Ich habe 5 tage zeit das auto checken zu lassen und wenns mir nicht gefällt, kann ich es zurücksenden ( wird mir schriftlich versichert).

Ich zahle mit verschiffung 3500!!!! euro.

Was sagt ihr dazu?Was soltle bei diesem auto mti dem kilometerstand gemacht sein?Wo liegen typische mängel worauf sollte ich achten?

Mfg ich hoffe ihr koennt mri gut helfen

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BoneS1337

Hab mit meiner tante geredet, die arbeitet bei der bank im vorstand die meint es geht auf dme weg.

Hab noch eine Frage.

Deine Tante ist aber nicht zufällig bei der KfW im Vorstand??

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

typische Autobörsenbetrugsmasche....

FINGER WEG! KEINER HAT WAS ZU VERSCHENKEN ODER UNTER WERT ZU VERKAUFEN!

MfG

wing

Finger Weg von Solch unseriösen Angeboten!

hat er vielleicht noch geschrieben das er das Teil verkaufen muß weil jemand aus der Familie gestorben ist!?

Niemals Geld auf Gut Glück überweisen ohne etwas in der Hand zu haben!

Wahrscheinlich ist das Angebot Morgen eh nicht mal mehr online

Themenstarteram 23. September 2008 um 17:07

Danke schonmal.Denkst du das echt? schriftliche versicherung gerigne anzhalung ueber deutsche bank bei der ich es zurückholen kann?

Ich meine was bringt es ihm??nichts...geld bekomm ich wieder....Er verkauft ihn fuer 3.5 k , da er ihn als rehctsgelentken in england nicht loswird..Hatte es in deutschland gekauft als er heir lebten udn dann mitgenommen.

Such einfach mal bei google nach Betrugfällen in Autobörsen. Selbst diese warnen seit Jahren vor dieser Masche.

Ist schon spannend, das nach all dem Trara mit Autobild, ADAC & Co. sich immernoch Leute finden lassen, denen das neu ist...

MfG

wing

Themenstarteram 23. September 2008 um 17:12

Wie denkst du kann ich mich denn dagegen absichern? fahrzeugscheinkopie schicken lassen?zulassungsbestätigungen ????

bist du dir sicher das du es zurückholen kannst?!

denke das man nur Einzugsermächtigungen rückgängig machen kann,

aber keine normale Überweisung!

und wenn er sich von 10 Mann wie du es bist, sich nur ne Anzahlung machen läßt

ist die Karre auch bezahlt!

Dann hast wahrscheinlich nicht einmal eine korrekte Anschrift mit Namen von ihm,

und somit auch keinen den du verklagen kannst!

Wenn du den Wagen haben willst fahr hin und erledige alles vor Ort am besten mit Zeugen;)

Zitat:

Original geschrieben von BoneS1337

Wie denkst du kann ich mich denn dagegen absichern? fahrzeugscheinkopie schicken lassen?zulassungsbestätigungen ????

das kann man alles fälschen, und woher weißt du wie ein Brief in England korrekt ausschaut!?

hab schon so einiges Papier gesehen, ob nun aus Amiland, Frankreich, Schweiz und sonstewo!

Das kannst du nie überprüfen!

zumal das Linksfahren in England mit einem Linkslenker ja auch besonderen Spaß macht,

besonders beim Überholen auf Landstraßen etc...

Hallo, geht´s noch?

Hat sich das noch immer nicht ausreichend herumgesprochen?

Und gibt es nicht wirklich genügend seriöse!!! Angebote auf mobile, autoscout, web24 etc.?

Themenstarteram 23. September 2008 um 17:16

Hab mit meiner tante geredet, die arbeitet bei der bank im vorstand die meint es geht auf dme weg.

Themenstarteram 23. September 2008 um 17:17

Linkslenker weil er in Deutschland war und auto mitgenommen aht, es aber jetzt loswerdne will.

Was kann ich denn fordern, damit ich das so beurteilen kann aus deutschland´?

Zitat:

Original geschrieben von BoneS1337

Hab mit meiner tante geredet, die arbeitet bei der bank im vorstand die meint es geht auf dme weg.

Sorry,

aber dann hat deine Tante 0 Ahnung. Eine Überweisung kann man nicht Rückgäning machen, wenn das transferierte Geld sofort weitergeschickt wurde an eine internationale Bank.

Und sorry Nummer 2, aber wenn deine Tante von solchen Fällen noch nichts gehört hat, dann hat sie den falschen Job!

MfG

wing

PS: google doch einfach mal...

oder schau mal hier:

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/rat_und_tat/5674260.html

oder hier:

http://www.internetrecht-rostock.de/autokauf-internet-betrug.htm

oder oder oder...

Google ist dein Freund...

So ein bullshit!

Bist Du jemals mit einem Linkslenker mal im Linksverkehr gefahren oder umgekehrt mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr in Deutschland?

Schon mal versucht, auf der Landstraße, auf der rechten Seite sitzend, einen LKW zu überholen?

Viel Spaß dabei!

Aber klar, er hat ihn mitgenommen, weil sein Herz so daran hängt!

Mach es, ich wünsche Dir viel Glück und uns wünsche ich, dass wir hinterher hier nicht lesen müssen, dass das Geld weg ist - das Auto natürlich auch, vor allem deshalb, weil es NIE in England war...!!!

Manche Leute werden einfach nicht klug, bis es wehtut, dann schon...!

Offenbar scheint die Gier die Denkfunktion zu unterbrechen!

Sorry, das ist nicht persönlich gemeint und ich will Dich wirklich nicht beleidigen, zumal ich Dich gar nicht persönlich kenne, aber warum glaubst Du mit 18+x-Jahren eigentlich noch, dass Dir in dieser Welt irgendjemand etwas schenkt?

Und warum glaubst Du den zahlreichen Warnhinweisen hier (und auf mobile.de etc.) nicht???

Und schönen Gruß an Deine Tante (falls es sie wirklich gibt, was ich tatsächlich hochgradig bezweifele!): Sie soll den Job im Vorstand (:D) aufgeben und lieber putzen gehen, denn sie hat sowas von keine Ahnung, das tut nun wirklich weh!

Wenn Dummheit weh tun würde, wäre ein höllisches Geschrei auf Erden!

kann mich nur Wiederholen

FAHR hin und guck ihn dir Vor ORT an

Aber nimm einen 2m Riesen mit,

weil man dir dann vermutlich versucht den Schädel einzuschlagen um dir das Geld zu entnehmen!

Das Bild kommt mir aber bekannt vor, von welchem MT-User haben die das denn geklaut?

MfG

wing

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Brauche Dringend Eine Kaufberatung