ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Brauche hilfe mit star diaganose!!!

Brauche hilfe mit star diaganose!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. September 2011 um 14:21

Mein freund hir in montenegro hat das geret star diagnose,aber hat keine ahnung wie man es benuzt. ich habe gelesen das man ein par dinge freischalten kan mit dem ding,aber wie kan man das tun????

Ich will das alles freischalten:

-Schiebedach schließt bei Regen automatisch

- Restliteranzeige im KI

-Datum im Cluster

-Gurtwarnung Symbol und Gepiepe abgeschaltet

-Gebläsegeschwindigkeit anzeigen

-Alarm piept beim Auf-/Zuschließen des Autos (das ist mir das wichtigste)

-Beim Ausschalten der Windschutzscheibenentfrostung wird A/C

abgeschaltet

-Curvmatic im KI und COMAND

bitte bitte bitte bitte helft mir :)

Beste Antwort im Thema
am 29. September 2011 um 17:05

Schau mal hier ist die Ecke rum.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 29. September 2011 um 14:37

Ich habe mal für dich gesucht.

Klick

Ich bin mir sicher es gibt einige hier die dir helfen werden für ein paar Kreuzer...

Immer wieder das selbe leidige Thema ;-)

Ich verstehe nur nicht, warum einer in Montenegro eine SD hat und sich nicht auskennt, da ja die ganze Hardware um die SD im Prinzip aus Montenegro kommt :p

Gruß und pozzz

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

Immer wieder das selbe leidige Thema ;-)

Ich verstehe nur nicht, warum einer in Montenegro eine SD hat und sich nicht auskennt, da ja die ganze Hardware um die SD im Prinzip aus Montenegro kommt :p

Gruß und pozzz

Genau das hab ich mir eigentlich ersparen wollen ;)

Themenstarteram 29. September 2011 um 16:00

ich habe jetzt alles gelesen,,weist du wo montenegro ist :) wie soll ich nach deutschland kommen und ein par ''freischaltungen'' zu machen??? ein freund von mir had das Sd geret,hat im sein onkel aus deutschland geschickt,mein freund ist auto mechaniker und hat das ding aber er kann kein deutsch (ich kann ein bischen :)), und daswegen frage ich wie man das machen kann,weil niemand das hir in meiner kleinen statt weis... wen mir jemand das erkleren konnte were ich sherr dankbar,aber wen nicht,dan habe ich auch verschtendnis...

danke, und viele grusse aus montenegro

man kann die Sprache auch umstellen, dann hat man auch wenigstens ein wenig Ahnung was man so rumpfuscht... :rolleyes:

Themenstarteram 29. September 2011 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

man kann die Sprache auch umstellen, dann hat man auch wenigstens ein wenig Ahnung was man so rumpfuscht... :rolleyes:

ja,aber wie :))))) und wie kann ich das ding an mein auto anschlisen heheheh :))) ich habe keine ahnung :)

Zitat:

Original geschrieben von kaco_mix

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

man kann die Sprache auch umstellen, dann hat man auch wenigstens ein wenig Ahnung was man so rumpfuscht... :rolleyes:

ja,aber wie :))))) und wie kann ich das ding an mein auto anschlisen heheheh :))) ich habe keine ahnung :)

Dann lass lieber die Finger davon, mach nix kaputt und gefährde dich und andere im Straßenverkehr nicht. Sprache umstellen ist auch nicht einfach mal so eben getan.

Themenstarteram 29. September 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von kaco_mix

 

ja,aber wie :))))) und wie kann ich das ding an mein auto anschlisen heheheh :))) ich habe keine ahnung :)

Dann lass lieber die Finger davon, mach nix kaputt und gefährde dich und andere im Straßenverkehr nicht. Sprache umstellen ist auch nicht einfach mal so eben getan.

aber ich will die funktionen freischalten :(((( schadeeee :(((

Zitat:

Original geschrieben von kaco_mix

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Dann lass lieber die Finger davon, mach nix kaputt und gefährde dich und andere im Straßenverkehr nicht. Sprache umstellen ist auch nicht einfach mal so eben getan.

aber ich will die funktionen freischalten :(((( schadeeee :(((

Ich will auch viel wenn der Tag lang ist... bekomme ich es? Manchmal ;)

Hallo,

sind zufällig auch einige von euch SD´s im Rhein Main Gebiet idealerweise Frankfurt vertreten, an die man sich ab und zu mal wenden könnte (selbstverständlich nicht für lau)

Mfg

am 29. September 2011 um 17:05

Schau mal hier ist die Ecke rum.

Zitat:

Original geschrieben von SilberStern280cdi

Hallo,

sind zufällig auch einige von euch SD´s im Rhein Main Gebiet idealerweise Frankfurt vertreten, an die man sich ab und zu mal wenden könnte (selbstverständlich nicht für lau)

Mfg

Na er hat es zumindest gleich verstanden ;)

@ Mackhack

@ mcaudio

ich will ja net frech werden aber zufällig noch jemand dabei (Hobbyschrauber) der mir ein Dension Lite in meinen Stern einbauen könnte :p

Tschö mit ööööö

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Brauche hilfe mit star diaganose!!!