Bremsbelege, was kostet dat??
Hallo Leute,
ich will bald neue Bremsbelege mir zurlegen. War vor zwei Tagen bei BMW hab mir für mein Model einaufstellung gemacht.
Bremsbelge vorne + Bremsen hinten.
2 Fühler (weiß jetzt aber auch nicht wozu die sind, nehme an damit er mir vorne dann zeigt das die gewechselt werden müssen).
So die wollen von mir ohne Arbeitszeit jetzt(sprich will wirklich nur die Teile)
162€(inkl. MWST)
ist das normal???
gruss
chess
Ähnliche Themen
21 Antworten
bei Atu (egal auch wenn die jetzt nicht die besten sind)
stand juli 2004
Vorne 50 euro (paar)
hinten 45 euro (paar)
Fühler vorne 9,50 euro
Fühler hinten 9,00 euro
gehe doch mal zu Atu fragen
162 Euro ist zu teuer. Schau mal bei Ebay. Da gibts immer günstige. Und an die Qualität von ATU reichen die auch ran.
Re: Bremsbelege, was kostet dat??
Zitat:
Original geschrieben von Cheslaw
Hallo Leute,
ich will bald neue Bremsbelege mir zurlegen. War vor zwei Tagen bei BMW hab mir für mein Model einaufstellung gemacht.
Bremsbelge vorne + Bremsen hinten.
2 Fühler (weiß jetzt aber auch nicht wozu die sind, nehme an damit er mir vorne dann zeigt das die gewechselt werden müssen).
So die wollen von mir ohne Arbeitszeit jetzt(sprich will wirklich nur die Teile)
162€(inkl. MWST)
ist das normal???
gruss
chess
Warst Du bei Block? Dann wundert es mich nämlich net Hier in Goslar haben die auch manchmal Preisvorstellungen "kopfschüttel"
Ich hab bis jetzt erst 1 Mal direkt was bei BMW gekauft und das war´n BMW Emblem. Ansonsten kann ich mein Geld auch anders verschwenden. *g*
Re: Re: Bremsbelege, was kostet dat??
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warst Du bei Block? Dann wundert es mich nämlich net Hier in Goslar haben die auch manchmal Preisvorstellungen "kopfschüttel"
jo da war ich !!!
echt klasse das ich mal einen aus der umgebung hier antreffe
gruss
chess
Man könnt ja mal ein kleines Harz treffen machen,mit alles Die hier so aus der Umgebung kommen
jo das könnte man locker flokig machen!!!
oder mal zusammen am auto rum schraben und dabei paar bierchen trinken
für den Preis bekommst du bei ebay Beläge+Scheiben vo+hi.vom deutschen Hersteller.
Ich habe mir vor 1 Monat zum ersten mal welche dort geholt und merke keinen Unterschied zu vorher.Bremsleistung ist genauso,kein Quitschen oder Vibrationen an der Lenkung beim Bremsen.
Bei BMW hätte ich fast das 3x bezahlt
Das könnte man ja auch machen Kommst direkt aus BS?
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
für den Preis bekommst du bei ebay Beläge+Scheiben vo+hi.vom deutschen Hersteller.
Ich habe mir vor 1 Monat zum ersten mal welche dort geholt und merke keinen Unterschied zu vorher.Bremsleistung ist genauso,kein Quitschen oder Vibrationen an der Lenkung beim Bremsen.
Bei BMW hätte ich fast das 3x bezahlt
hast du vieleicht noch den ebay link???
@limo320
jo ich wohne direkt in braunschweig und du?
Komm aus Der schönen Rentnerstadt Bad Harzburg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hab die Sachen von dem gekauft.2Tage nach dem Ersteigern,war das Paket schon da.
@E36 323i Coupe
thx!!!
@limo320
bad harzburg, ist ja net so weit .
aber selbst biste kein rentner oder??
den in deinen profil steht nix drine
Beim ATU verkaufen sie ja auch die Bremsscheiben / Belege von Namhaften Herstellern. BMW verwendet oder hat verwendet Lucas. Und Lucas gibts unter anderem auch beim ATU ... kann man also ohne Bedenken kaufen. Bei solchen Sachen gehe ich dann schon zum ATU. Beim Fahrwerk das gleiche ... bei BMW haufen Geld für einen Satz neue M Dämpfer. Naja da kaufe ich mir die Sachs Performance Dämpfer (und das sind genau die gleichen wie die M Dämpfer) beim Großhandel ode rhalt über ATU mit Einbau.