ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bremsflüssigkeit über das Auto gekippt!

Bremsflüssigkeit über das Auto gekippt!

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 11:25

Hallo, mir wurde Bremsflüssigkeit oder irgend nen anderes ätzendes Zeug über die Motorhaube geelert, könnt echt kotzen, das Zeug hat sich durch den Lack gefressen und ist über die Motorhaube gelaufen, man sieht natürlich jetzt auch schön die Laufspuren. Möchte echt wissen wer das war, dem würd ich die Finger abhauen.Bei der Polizei war ich auch schon , aber keine Chance!

Wie sieht das aus mit dem Lackieren reicht es den Lack nur anzuschleifen oder muß da sehr viel Lack runter, wie sieht es da aus mit dem überlackieren???

Gruß Markus

Ähnliche Themen
55 Antworten

boar welche assis mache sowas.ich würde die zum krüppel schlagen(mit sturmhaube).

am 4. Februar 2007 um 11:31

mein beileid!

es gibt wirklich nur mehr assoziale und penner!

meiner wurde bis jetzt nur 1x von oben bis unten angespuckt und 2x zerkratzt!

zum lack, kommt auf die tiefe an, normalerweise reicht es wenn die oberfläche aufgschliffen und drüber lackiert wird!

wo wohnt ihr eigentlich?ich kenne bei mir im umfeld keinen einzigen fall.

am 4. Februar 2007 um 11:33

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

Ich denke, da ist ne Komplett-Sanierung notwendig, mit Füllern usw...

am 4. Februar 2007 um 11:34

Echt das letzte was los ist...

Bei meinem Vater am E90, wie der aussieht nach 12.000 km is der wahnsinn, einmal schlüssel und 2 mal türe in die seite geknallt, ohne worte.

Ich denke mal der lack wird sehr angegriffen sein, denke beim lack abschleiffen könnte es bleiben...

Andreas

Re: Bremsflüssigkeit über das Auto gekippt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Markus64846

Hallo, mir wurde Bremsflüssigkeit oder irgend nen anderes ätzendes Zeug über die Motorhaube geelert, könnt echt kotzen, das Zeug hat sich durch den Lack gefressen und ist über die Motorhaube gelaufen, man sieht natürlich jetzt auch schön die Laufspuren. Möchte echt wissen wer das war, dem würd ich die Finger abhauen.Bei der Polizei war ich auch schon , aber keine Chance!

Wie sieht das aus mit dem Lackieren reicht es den Lack nur anzuschleifen oder muß da sehr viel Lack runter, wie sieht es da aus mit dem überlackieren???

Gruß Markus

Oha, wie lange stand der Wagen denn unbeaufsichtigt?

So ohne das Teil in natura zu sehen lässt sich eine Ferndiagnose über den Lackstatus schlecht machen....

Das klingt ja fast so als wenn die jemand Beize aufs Auto geschüttet hat. Das holt Dir den Lack schön hoch.

Ob Du das Teil komplett lackieren musst, würde ich einfach mal antesten, aber wenn Du sagst das es sich durch den Lack durch gefressen hat, wahrscheinlich ja :(

Aber versuche doch erst einmal mit Rot-Weiss den kram aufzupolieren, ist ein Höllenzeugs und hat bei mir schon so manches Wunder bewirkt.

am 4. Februar 2007 um 11:47

Nur mal so am Rande...

vielleicht schafft ihr es ja mal, auf das Thema zu antworten, ohne das jeder hier noch seinen Erfahrungsbericht mitpostet, oder dem vom Papa, von der Mama, dem Cousin oder Nachbar Kleinschmidt :)

lass die haube doch einfach komplett lackieren. kostet doch nicht die welt.

Soweit ich weiß kannst du die Haube nicht mehr lackieren da die Flüssigkeit im Metall ist und somit unlackierbar ist.

Da war wohl nen Profi dran, denn Bremsflüssigkeit hat nicht jeder parat und kommt auf sowas.

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 11:54

Echt? ne neue Motorhaube? Ich kann es halt nur vermuten ob es Bremsflüssigkeit war.

Ich mach mal ein paar Bilder und die könnt ihr in meiner Pixum Signatur anschauen, mach jetzt gleich welche!

So sind online!

am 4. Februar 2007 um 12:02

Musste zum Schrottplatz gehen, dir ne Haube holen und die ggf. bei nem Preiswerten Lackierer Lackieren lassen. Das ist die beste Möglichkeit, wenn es wieder gut aussehen soll. Bei BMW zahlste dafür auf jeden Fall richtig viel!!!

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 12:03

Bild ist online "Pixum"

am 4. Februar 2007 um 12:23

wenn man nur das bild so sieht, könnte man meinen das wäre cola oder welches man einfach rauswaschen könnte...aber wenn du sagst das ätzt sich rein, dann wird das schon was härteres als cola gewesen sein :D

kriegt man da nicht geld von der versicherung? vandalismus oder so?

Von der Versicherung wird es nichts geben, weil das Auto bestimmt nicht Vollkasko versichert ist. Das ist bestimmt die Tat von Einem, mit dem mal Ärger hattest.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bremsflüssigkeit über das Auto gekippt!