ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 180 Ja oder nein

C 180 Ja oder nein

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 17:47

.Das Auto ( c180-bj.11/2013) fahre ich seit 10 Monaten.Vor 7 Monaten hat das Auto neues Auspuff bekommen(Thema bekannt) auf Kulanz.Letzten Monat wurde die Wasserpumpe kontrolliet.Jetzt Wassergeräusche!Was kommt noch???

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2016 um 17:55

Meine Glaskugel sagt ... ein bisschen was, was nicht so schlimm ist, aber sonst nichts, was wirklich kapital ist. Wobei, irgendwann kommt auch auch das.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Juli 2016 um 17:55

Meine Glaskugel sagt ... ein bisschen was, was nicht so schlimm ist, aber sonst nichts, was wirklich kapital ist. Wobei, irgendwann kommt auch auch das.

Moment, ich guck mal schnell in meine Glaskugel......

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 17:59

Ich brauche keine Glaskugel sondern Erfahrung.

Du wirst nach 12 Monaten einen kapitalen Motorschaden erleiden. Dieses Ereignis kannst du nicht beeinflussen,da es unausweichlich passieren wird. Einzigste Lösung: Das Auto im 11 Monat verkaufen.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:06

Ich fahre noch 11 Monate.

Gut so aber verpass den richtigen Monent nicht.

am 3. Juli 2016 um 18:23

egal?

am 3. Juli 2016 um 18:24

EDIT

am 3. Juli 2016 um 21:01

Wieviel hat er drauf auf dem Tacho hast du noch Garantie

Ich denke es handelt sich um den 274er Motor.

1,6 Liter mit 156 PS und Benziner.

Auspuff hatte ich auch und die KDM mit der Wapu auch schon.

Nur was du jetzt mit Wasserrauschen meinst verstehe ich nicht.

Wo rauscht es ?

Wann ?

Oder blubbert deine sich entleerende Klimaanlage?

Oder tropft es unten drunter von der Klima? (Mal ausschaslten um es einzugrenzen )

Etwas genauer solltest du schon erklären was mit Wassergeräusche gemeint ist.

Zu Wassergeräuschen, Blubbern hinter den mittleren Ausströmern gibt es hier irgendwo schon Beiträge, Stichwort Aquarium ;) .

Hatte ich auch schon: Luft im System. Ist weggegangen, nachdem ich mal die Klima ausgeschaltet und die Heizung auf volle Pulle gestellt habe. War aber im Winter...

Zur Frage 180-iger mit M274 und 7G Plus Ja/Nein: definitiv ja.

Meiner hat jetzt ca. 55.000km gelaufen. Bis das von mir angeleierte Thema mit dem Auspuff hatte ich bisher ausser Wartung u. 1x TÜV u. 1x neue Reifen nix...

Erst wenn mir ein adequater GLC vor die Flinte läuft, gebe ich ihn ab. Der Nachfolger wird sich über ein tolles, dann sicherlich preiswertes Fahrzeug freuen können...

 

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 16:16

Auf dem Tacho 39000 km.JS-Garantie hab ich auch. Hab ich bis jetzt kein Cent bezahlt. Trotzdem das muss nicht sein dass man mit einem fast neuem Auto zu Werkstatt fahren muss. HH_C180T-danke für den Tipp zum Thema Aquarium.

Ps. Ich fahre mit dem Auto bestimmt noch länger als 11 Monate.

Thema Wasserfall hinter Instrumententafel hatte ich ebenfalls. Wurde mehrfach in der Werkstatt behandelt. Am Ende war es wohl ein defekter Verschluss vom Ausgleichsbehälter. Seit dessen Tausch keine Geräusche mehr.

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 16:44

Danke markus_DA.

Deine Antwort
Ähnliche Themen