ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Cete Automotive Active Sound Modul zu verkaufen.

Cete Automotive Active Sound Modul zu verkaufen.

Audi SQ5 FY, Audi Q5 FY, Audi A6 C8/4K

Da ich auswandere, gebe ich meine SQ5 wieder an den Händler zurück und verkaufe somit auch mein Sound Modul.

Neupreis ist 699€, Garantie und Rechnung vorhanden. Das Modul habe ich in August 2023 gekauft.

Einbau ist einfach Plug&Play. Dauert nicht einmal eine Minute, wirklich nur Stecker ab und ans ander Modul dran stecken.

 

Die Lautstärke und Funktionen können über die App super easy eingestellt werden. Ihr könnt jede Fahrstufe einzeln einstellen, oder die Werkseinstellungen benutzen.

 

Es funktioniert für jeden 3 Liter TDI.

 

Hier ein Video von Cete Automotive.

https://youtu.be/uRcovMUJbzA?si=SFRc3gAGkpS9qSfe

 

Ich kann auch meine eigenen Videos per WhatsApp versenden, da diese zu groß sind und hier anzuhängen. Der Sound ist schon brutal genial.

 

Bei Fragen bitte melden.

Screenshot_20240227_095329_Samsung Internet.jpg
20240225_135927.jpg
20240225_140006.jpg
+1
Ähnliche Themen
11 Antworten

Wie fünktioniert der Sound von ausen ohne Soundgenerator der nach drausen führt? Habe das Video zwar gesehen saubere Sound. Im Video wird erwähnt das ein Soundgenerator nach drausen führt. Gibt es allgemein dazu eine ABE? ist diese zugelassen?

Der Sound kann nur per Soundgenerator erzeugt werden. Deshalb ist ja auf der mit Bild dargestellten Homepage zu lesen, dass nicht jedes Modell im Bereich der Abgasanlage umgebaut werden muss. Soll heißen - der normale TDI hat den Soundgenerator nicht. ABE - aus Erfahrung beim Modell SQ5 aus der Baureihe 8R kann ich nur sagen, dass es kaum (oder nur einen) Anbieter gab, der für Deutschland ein Gutachten hatte. Alle anderen Anbieter, auch hoch renommierte Tuner, haben für Deutschland kein Gutachten erstellen lassen.

Ja, wenn dein Diesel einen werksseitigen Sound Actuator hat, dann ist es einfach Plug&Play. Die 3 Liter Diesel und S4/SQ5 haben ja einen verbaut. In der App kann man das Modul ein und ausschalten. Und eine ABE kommt nicht dazu, auch kann die Lautstärke, Startgeräusch etc eingestellt werden. Gesunder Menschenverstand empfiehlt natürlich nicht wie ein Petrol Head Vollgas in Dynamic neben der Polizei vorbei zu fahren.

Es gibt mittlerweile genug Polizisten/Polizistinnen, die sich da auskennen und fündig werden können.

Hallo zusammen, sollte jemand Interesse haben? Ich habe auch eine zu verkaufen.

 

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/.../2711207422-223-4870?...

 

Oder PN

Jetzt sind es schon 2 Personen die ein Soundmodul verkaufen.

Hast eine PN

Themenstarteram 25. März 2024 um 8:13

Wer Interesse hat, das Modul ist noch immer verfügbar. Ich wandere Ende Juni aus, bis dahin möchte ich es verkauft haben.

Was möchtest du dafür?

Themenstarteram 7. April 2024 um 15:21

450 VB

 

Habs auch mal für den 2.0 Tdi nachgefragt. Es gibt keine ABE für den Soundactor und der TüV nimmt es auch nicht ab. Hab auch eim Freundlichen darauf hingewiesen, ob man nicht das original vom 3.0 tdi verbauen kann. Darauf gabs die Antwort, gibts nicht beim 3.0. Also, sobald es nicht werkseitig verbaut ist,merlischt die Betriebserlaubnis! Schade, ich vermisse es aus meinem A4...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Cete Automotive Active Sound Modul zu verkaufen.