ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Chinaroller sind gut!

Chinaroller sind gut!

Themenstarteram 24. August 2008 um 20:46

Hallo

hab mich mal rumgelesen hier mit der suche!

viele sagen chinaroller wären schlescht, aber das stimmt garnicht.

ich habe auch einen boatin und der geht ab wie sau!

ich weis nicht warum so viele saghen der wär so schlimm die haben gute qualität für ihr geld. hab den gebraucht für 900 euro bekommen, im gegensatz zum teuern airocks ist der doch fast genauso stark und gefallen tzut er mir auch besser.

also meckert nich immer bei chinarollas rum sondern guckt mal euren markenmist an.

Beste Antwort im Thema

Ganz erlich-Dich sollte man abschieben....Netter kann man es nicht sagen-Das hat nichts mit Rassismus zu tun-Du bist eine katsatrophe und hast nichts in diesem Forum zu suchen.

Meine Meinung!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Du bist echt lachhaft..Fahr mal einen Aerox bevor du hier soviel Müll verbreitest

Du fährst den Schlechtesten Roller den es gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Du bist echt lachhaft..Fahr mal einen Aerox bevor du hier soviel Müll verbreitest

Du fährst den Schlechtesten Roller den es gibt.

ne er hat doch keine zündkerze

Zitat:

Original geschrieben von Slipeinlage

hab den gebraucht für 900 euro bekommen,

Dann hat dich aber einer gewaltig abgezogen...die Dinger gibts für 600€ neu. :D

Themenstarteram 24. August 2008 um 21:07

ja ey der airocks ist voll kacke man

meiner fährt genauso gut wie derda!

und ausserdem werd isch net jetes mal angehalten von den drecks bullen diesehm hurenpack meine freunde zeigens denen jeden tag die sind eh nur voll die looser

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Zitat:

Original geschrieben von Slipeinlage

hab den gebraucht für 900 euro bekommen,

Dann hat dich aber einer gewaltig abgezogen...die Dinger gibts für 600€ neu. :D

ja aber neu gibt es die nicht ohne zündkerze und mit "ärogs" qualitäten, klar, der rox kostet zum spaß mehr als dreimal so viel

Du kommst von der Rüetli Schule oder??? Der Beitrag hat dich hoffentlich aus Motor-Talk verbannt.

Themenstarteram 24. August 2008 um 21:10

nein man aber aus dem härtesten viertel neuköln alter!

nee man nicht bannen aber ey ich hasse die bullen echt sorry man ist so die sind voll mist so die stressen doch nur

also bist du bulle?

Es heißt übrings Aerox-Dein Neid bringt den Aerox nicht tiefer...Das ist einer der Topsportler unter den 50ern mit ansprechender Qualität. Da kann man nicht viel gegen sagen

Wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt stressen die auch nicht. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Es heißt übrings Aerox-Dein Neid bringt den Aerox nicht tiefer...Das ist einer der Topsportler unter den 50ern mit ansprechender Qualität. Da kann man nicht viel gegen sagen

doch klar, der alte 450er rex steht so nen lahmen rox doch locker weg!

Themenstarteram 24. August 2008 um 21:12

die sin immer direkt bei schlägerei dabei undso wenn wir bandenkrieg haben sollen die nicht stressen... die kommen immer und sozialstunden und so obwohl wir nix machen un so

Zitat:

Original geschrieben von Slipeinlage

die sin immer direkt bei schlägerei dabei undso wenn wir bandenkrieg haben sollen die nicht stressen... die kommen immer und sozialstunden und so obwohl wir nix machen un so

komm geh scheissen ich hol nen mod

wenn de hier mit bandenkrieg anfängst

Themenstarteram 24. August 2008 um 21:15

ey man beleidige mich nicht mit scheissen und so alter du gehst mod holen oda was? alter du beleidigst mich doch ich hab nur gesagt das die stressen man was is denn los

Ähnliche Themen