ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Chirp Chirp im 5er

Chirp Chirp im 5er

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:24

Kennt jeman dieses amerikanische Geräusch wenn die Amis Ihre autos auf oder zuschliessen, dieses "Chirp Chirp". Kann man das beim 5er programmieren oder muss man da irgendwelche Zubehörteile kaufen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

kann man nicht ! Gab hier vor ein paar Monaten einen Thread dazu !

Grüße vom Blauen Elch

P.S. Außerdem, Meinung vom Elch : Das nervt, schon mal in Amerika gewesen ?

Zitat:

Original geschrieben von Blauer Elch

P.S. Außerdem, Meinung vom Elch : Das nervt, schon mal in Amerika gewesen ?

Jepp, da gewesen, geil gefunden :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Themenstarteram 10. März 2007 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Jepp, da gewesen, geil gefunden :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Auto von den Ammis als Nachbar und geil fefunden! Sowas muss es doch geben!?

Moin,

Ihr habt mich falsch verstanden, wenn Ihr schon in Amerika wart ( der Elch auch schon öfter ) geht Euch das ewige Geräusch auf den Parkplätzen, insbesondere wenn man schlafen will mächtig auf den Zeiger. Dies gilt leider auch für viele weitere Länder auf unserem Globus.

Nicht alles was aus Amerika kommt ist auch nachahmungswürdig! ! !

Nun stellt Euch mal Eure Nachbarn vor wenn jeder "Depp" ( sorry ) so ein Theater macht wenn sein Wagen „aufsperrt“ !

Grüße vom Blauen Elch der gerne in Ruhe schläft !

@ Tom

bei Innoparts gibts so ein Modul

schau mal HIER nach

Gruß

Cobra-Alarmanlage im auto - das macht immer "BIP BIP".

Weiß net, wie das ist, wenn da 200 autos auf nen parkplatz stehen und jedes den ton gibt, aber ob das deppen dann sind - keine ahnung ?!?

am 11. März 2007 um 9:48

mein ehemaliger nachbar hatte das in seinem E36 nachgerüstet. Unabhängig davon wer ein Depp ist....er ist definitiv einer:D

gestört hats schon, aber ich wusste auch immer wann er heim gekommen ist bzw. weg gefahren ist;) Wer das mag solls doch machen;)

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Cobra-Alarmanlage im auto - das macht immer "BIP BIP".

Weiß net, wie das ist, wenn da 200 autos auf nen parkplatz stehen und jedes den ton gibt, aber ob das deppen dann sind - keine ahnung ?!?

Moin, Moin,

glaub mir das NERVT ungemein, ich bin immer wieder froh wenn ich zuhause bin und nicht ständig irgendein Biep, Biep höre.

Sicher soll jeder nach seinem Gusto glücklich werden - aber es gibt nun mal Dinge die die Welt nicht wirklich braucht, außerdem meine ich mich zu erinnern das das "Klack" der Zentralverriegelung vom E39 doch schon laut genug war ;)

So muß los, meine Kaffeemaschine hat gerufen :p

Grüße vom Blauen Elch

P.S. Deswegen standen die Deppen Ja auch in : " "

eventuell gibt es ja auch eine Steuerung, die mit der normalen Hupe funktioniert...?

Oder man bastelt sich das Ganze mit einer LKW-Hupe selber. Nur blöd, dass eine LKW-Hupe 24 Volt benötigt <g>

Ne, mal ehrlich, das passt zu vielleicht zu einem Ammi-Schlitten aber sicher nicht zu einem E39. Wenn ich so etwas bei jemandem sehen (hören) würde könnte ich mir ein gewisses Schmunzeln und verkneifen...

Absoluter Kitsch

Ja also mal unabhängig von den Einzelmeinungen hier ist ein solcher Signalgeber im Auto in Deutschland nicht zulässig.

Daher werden Modelle in Dtl. ohne diese Funktion verkauft und nur so zugelassen. Spätestens wenn der TÜV mal das Auto aufschließt ist Sense.

mich nervt das nicht, bei chrysler gibt es die dinger ja auch schon ewig im auto !!!

Wenn wir uns schon amerikanischen verhältnissen anpassen, wieso dann da net auch !!!

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

mich nervt das nicht, bei chrysler gibt es die dinger ja auch schon ewig im auto !!!

Wenn wir uns schon amerikanischen verhältnissen anpassen, wieso dann da net auch !!!

Sorry, wer will das ?

Grüße vom Blauen Elch der nicht von dieser Amerikanisierung hält.

du wirst diese amerikanisierung net aufhalten könne, siehe nur die klamotten der jugend heut zu tage - die hosen tief, die schuhe offen, caps wie irgendwelche USA-ghetto-gangsta-kids.

Mich nervt es immer noch net, habe es auch net eingebaut, war halt drin und wem es stöhrt, muß sich die ohren zu halten oder weg ziehen !!!

Moin, Moin,

das ist mir schon klar ;)

Aber bin froh nicht Dein Nachbar zu sein ;) ( ... weg ziehen ... )

Die Jugend von heute, zählst Du Dich nicht mehr dazu ?

Boh, bin ich ein alter, empfindlicher Knochen !

Grüße vom greisen Elch

Deine Antwort
Ähnliche Themen