ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK verschönern

CLK verschönern

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 19:04

Hey CLK-Freunde,

und zwar will ich heute von euch wissen wie ihr oder man seinen CLK toll verschönern kann ohne viel Geld auszugeben aber nicht das es "polnisch" aussieht. Irgendetwas was durch mehr oder weniger Eigenleistung für den kleinen Geldbeutel was hermacht.

Danke für eure Vorschläge und Ideen.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Was ist denn das für ne Wortwahl?

Befinden wir uns hier in einem Forum für Autos oder auf den Straßen von L.A ?

Genau solche User wie du "CR2005" machen mir schlechte Laune.

Vor Jahren gabs mal einen Beitrag in dem es hies...Ich will zwar tunen aber ich will nicht das mein CLK wie ne Türkische Ahmet Kutsche aussieht.

Warum man nicht eine ganz normale Frage ohne Beleidigung und Attacke stellen kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Ich entschuldige für meinen Beitrag. Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun.... allerdings musste ich meine Meinung loswerden.

@CR2005 Bevor du anfängst deinen CLK zu tunen würde ich mich an deiner Stelle erstmal selber tunen und mehr Anstand lernen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Also ich mache es immer so:

Sparen, sparen, sparen!

Dann kauf ich mir 1 Teil und spare weiter!

Dann das nächste Teil.

Kostet zwar Zeit, aber man hat im Endeffekt mehr davon!

Erstens erfreue ich mich an jedem neu zugelegten Teil, auch wenn es noch so klein ist, und zweitens habe ich dann mit etwas Geduld alles zusammen was ich will!

So "schont" es meinen Geldbeutel zumindest insoweit als das ich alles auf einmal kaufe, ne riesen Summe (was relativ ist) ausgebe und bei jedem mal wenn ich was neues habe erfreut sich mein kleines Herz umso mehr!

und irgendwann (sofern man die Geduld hat) hat man(n) genau das was man wollte!

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

Hey CLK-Freunde,

und zwar will ich heute von euch wissen wie ihr oder man seinen CLK toll verschönern kann ohne viel Geld auszugeben aber nicht das es "polnisch" aussieht. Irgendetwas was durch mehr oder weniger Eigenleistung für den kleinen Geldbeutel was hermacht.

Danke für eure Vorschläge und Ideen.

Mfg

Hallo,

was soll denn heißen " Polnisch" ausehen?

Gruß

David

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 19:35

polnisch = gefaked, billig

Was ist denn das für ne Wortwahl?

Befinden wir uns hier in einem Forum für Autos oder auf den Straßen von L.A ?

Genau solche User wie du "CR2005" machen mir schlechte Laune.

Vor Jahren gabs mal einen Beitrag in dem es hies...Ich will zwar tunen aber ich will nicht das mein CLK wie ne Türkische Ahmet Kutsche aussieht.

Warum man nicht eine ganz normale Frage ohne Beleidigung und Attacke stellen kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Ich entschuldige für meinen Beitrag. Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun.... allerdings musste ich meine Meinung loswerden.

@CR2005 Bevor du anfängst deinen CLK zu tunen würde ich mich an deiner Stelle erstmal selber tunen und mehr Anstand lernen.

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 19:52

Zu dem was Erkan geschrieben hat. Ich gebe dir recht. Tut mir leid für meine Ausdrucksweise. Es sollte in keinster Weise beleidigend, ausländerfeindlich o.Ä. sein. Ich will halt nicht das mein CLK verschandelt oder billig aussieht.

Wie gesagt, es tut mir leid.

Mfg

am 16. Juni 2010 um 19:58

Da würde ich als erstes den Kühlergrill rausschmeissen! Der kommt meiner Meinung nach "billig" rüber.

lg

am 16. Juni 2010 um 20:00

Farbe rot ist halt schwer ansonsten würde ich vorschlafen folieren ;)

am 16. Juni 2010 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von extrem1st

Frabe Rot ist es schwarz ansonsten würde ich sagen oben rum folieren ;)

Und jetzt nochmal auf deutsch ???

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 20:05

Mir geht es darum eure Vorschläge was man wie schon oben beschrieben machen kann oder was ihr gemacht habt und nicht darum, was ihr eurer meinung nach an meinem CLK nicht so schön findet.

Mir gefallen zB deine Felgen absolut gar nicht @ Cowboy13

sieht meiner Meinung nach wie Gullydeckel aus aber gut...

mfg

Danke erkan! Genau das wollte ich hier auch nur klarstellen:)

Gruß

David

am 16. Juni 2010 um 20:16

ok jetzt hab ich es ausgebessert ;)

allso cih würde vorschlagen du machst dach schwarz speigel heck und motor haube ab der linie an den tür griffen müsste die so rum liegen kommt gil rüber ;)

am 16. Juni 2010 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von extrem1st

ok jetzt hab ich es ausgebessert ;)

allso cih würde vorschlagen du machst dach schwarz speigel heck und motor haube ab der linie an den tür griffen müsste die so rum liegen kommt gil rüber ;)

Das könnte wirklich gut rüberkommen, gerade bei rot. dann würde ich aber vielleicht noch den Grill rot lackieren.

Also ich hatte mal die Idee ins Auge gefasst, einen kleinen Laser hinten wo die Deckenleuchte ist einzubauen, der dann passend zur Musik schöne Muster auf die Hutablage zaubert ;) Aber alles Plug and Play gehalten, sodass ich es mit wenigen Handgriffen wieder original machen könnte (also zu bestimmte Anlässen Lampe raus-Laser ein). Bei der Umsetzung bin ich nur am zweifeln, ob die Bilder auf der Hutablage schön werden und die passende größe haben, das Problem ist also, das passende Effektgerät zu finden. Dann würde ich mir einfach eine zweite Lampe bei MB kaufen; 2 Löcher reinbohren; eine Schaltung bauen, um den passenden Strom zu bekommen; diese zwischen den Lampenanschlüssen und dem Laser platzieren und fertig.

Aber im Ernst, der CLK ist doch schon perfekt, und du stellst an uns einfachen Leute die Anforderung, etwas perfektes noch besser zu machen? Da kann doch nichts bei rumkommen ;) Man kann höchstens son paar Effekte einfügen, wie z.B. den Laser.

Gruß Dennis

am 16. Juni 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Cowboy13

Zitat:

Original geschrieben von extrem1st

ok jetzt hab ich es ausgebessert ;)

allso cih würde vorschlagen du machst dach schwarz speigel heck und motor haube ab der linie an den tür griffen müsste die so rum liegen kommt gil rüber ;)

Das könnte wirklich gut rüberkommen, gerade bei rot. dann würde ich aber vielleicht noch den Grill rot lackieren.

ne rot nicht wenn dan schwarz ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen