ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Codieren

Codieren

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 16. Mai 2021 um 10:16

Hi zusammen,

gibt es eventuell jemanden im Schwarzwald-Baar Kreis, der mir an meiner E-Klasse W213 ( vor Facelift / Command vorhanden) DAB und die erweiterten Funktionen der Ambiente-Beleuchtung freischalten kann?

Selbstverständlich habe ich die Suchfunktion bemüht. Das es möglich ist, ist mir bereits bekannt. Ich benötige nur jemanden, der es durchführen kann.

Im Voraus besten Dank.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ist die SuFu defekt?

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 10:26

Nein, die tut.

Herrlich

Hallo, ich habe einen Modell 213 gesehen, bei dem waren die Blinkleuchten und auch die Spiegelblinker aktiv

Lässt sich die Aufschalten?

C02d02ef-5520-45be-a34d-be5987b2a1d5

Zitat:

@124tmodell schrieb am 26. Mai 2024 um 13:14:24 Uhr:

Hallo, ich habe einen Modell 213 gesehen, bei dem waren die Blinkleuchten und auch die Spiegelblinker aktiv

Lässt sich die Aufschalten?

Dauerhaft als Begrenzungslicht?

Ist mgl. aber nicht legal und die Polizei wird das Fzg. u.U. an Ort und Stelle stilllegen…

Zitat:

@Sale schrieb am 16. Mai 2021 um 12:16:18 Uhr:

Hi zusammen,

gibt es eventuell jemanden im Schwarzwald-Baar Kreis, der mir an meiner E-Klasse W213 ( vor Facelift / Command vorhanden) DAB und die erweiterten Funktionen der Ambiente-Beleuchtung freischalten kann?

Selbstverständlich habe ich die Suchfunktion bemüht. Das es möglich ist, ist mir bereits bekannt. Ich benötige nur jemanden, der es durchführen kann.

Im Voraus besten Dank.

Ich kann in 94469 weiterhelfen - hatte schon einige ausm S oder KA Landkreis bei mir…

Deine Antwort
Ähnliche Themen