- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Corsa mit TiggerFront
Corsa mit TiggerFront
Hab ich bei Ebay gefunden die Optik sieht richtig gut aus oder nicht ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
38 Antworten
Hm, das Thema seh ich jetzt zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit hier...
Tigra mit Corsa Front, das wär mal was anderes!
das is doch schon alt!!
Hehe...kannt ich schon...is aber nicht der 1L
sondern der 1.2 45PS
Steht ja in der Beschreibung 33KW (*1,34 = 45PS)
Was hat der denn für ne maschine drin? 1 liter mit 33 kw? 45PS? Was is das denn? So einen gabs doch nur mal im a corsa gaaanz früher oder nicht?
habs mir nicht durch gelesen da ich einige von den umbauten kenne *sorry* Aber ein Tigra mit corsa Front *schauder*
MFg
Zitat:
Original geschrieben von DRCorsa
Was hat der denn für ne maschine drin? 1 liter mit 33 kw? 45PS? Was is das denn? So einen gabs doch nur mal im a corsa gaaanz früher oder nicht?
Es gibt beim B keinen Motor mit 1 L und 45 PS, nur die 55 PS im 1 Liter X10XE und den 1.2i mit 45 PS den C12XE oder wie der heißt
also corsa's mit tigra front gibts ja nun schon zu hauf...
und es existiert nen FAKE von nem tigra mit corsa front und das sieht noch schauriger aus, als umgekehrt...
wenn ich schon die rückleuchten zum lack sehe rofl
und wo gibs das "fake"? .. würdsch gern ma sehen .. also wenns jemand hat
bitte, der herr!
und hier habt ihr ma noch nen combo mit tigger front und 2l 16v unter der haube...
Der Combo gefällt mir ja mal gar nicht aber der Corsa sieht schon mal nicht schlecht aus
Zitat:
Original geschrieben von M@ster_X_2002
Der Combo gefällt mir ja mal gar nicht aber der Corsa sieht schon mal nicht schlecht aus
welchen meinst due denn jetzt genau??
ganz schön schwer die jetzt zuzuordnen!!
okay thx blauer_corsar ... man merkt aba echt so ähnlich die autos auch sein mögen sie passen überhaupt net zusammen (zumindest äußerlich) ... weder corsa + tigra noch tigra + corsa was aba vielleicht auch gut so is