- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Cupra R Lippe, an die R-Line Lippe! Wer hat Tipps?
Cupra R Lippe, an die R-Line Lippe! Wer hat Tipps?
Hallo zusammen,
hab das jetzt schon einige male gesehn sei es beim G4 oder G5.
Einige haben sich die kleine Plastiklippe vom Cupra R an die originale Front bzw Lippe ran gebaut.
So möchte ich das jetzt genauso machen.
Habe an meiner Front eine R-Line Lippe und an diese soll dann noch die Cupra Lippe ran, hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben wie man das am besten macht?
Danke, Grüße!
Beste Antwort im Thema
Da spricht der Fachmann, zieh im Schnee weiter deine Kreise.^^
Ähnliche Themen
20 Antworten
Kurz mal für diejenigen, die das auch mal machen wollen.
Erstmal zur Front, es ist eine GT Front mit R-Line Lippe.
Man muss bei der Cupra R Lippe, in der Mitte die 2 Halter etwa um die Hälfte kürzen und etwas abrunden, würde sie nicht ganz abmachen aufgrund der Stabilität.
Danach muss man die Lippe mit einem Heißluftföhn erwärmen und etwas abrunden in dem man sie nach unten drückt.. (Da die R Lippe an den Seiten etwas bullig vorkommt und in der Mitte dann der schmale Teil ist).
Am Ende nur noch mit 20mm Schrauben fest machen und fertig.
Mein Tipp für Dich:
Geld sparen, das billig Tuning sieht nie richtig gut aus.
Da spricht der Fachmann, zieh im Schnee weiter deine Kreise.^^
haha Bastelstunde
finde ich immer witzig wenn die selbsternannten Autobastler (Tuner) ihre Fahrzeuge modifizieren....
Dann hört man wieder im Verkehrsfunk, das jmd seine Stoßstange oder Spoiler verloren hat. haha
Ist nicht ganz ungefährlich was du da vor hast - muss ich echt sagen - darum gibt es ja TÜV und Profi Tuner
Also Finger weg von so sinnlosen do it yourself Spoiler Tuning... wenn man es sich nicht leisten, es sich vom Profi machen zu lassen, besser Geld sparen, und Später ein richtiges passendes Teil kaufen.
Was bistn du für einer ?! Wer weis wie dein Auto aussieht . Mehr wie im Kreis drehen bekommst ja auch nicht gebacken
Stell mal einer n Bild vom gewünschten Ergebnis dieser Bastelei rein, ich kann mir das gerade nicht vorstellen.
So wie unten ja sicher nicht?!?
http://www.golfv.de/.../thread10.html
Bissel runter scrollen, da seht ihr wie es aussieht oder Seite 12 der erste. Ihr seht haben mehrere.
haha ja genau, das bild ist super
nur in der Mitte gibt es dann eine Wölbung vom Fönen
gg
ich glaub ich machs auch wie rebel99 und zieh Kreise im Schnee... sieht bedeutend besser aus
Ich glaube er hat oder will schmerzen
Gibt mehr als genug die mit Cupra Lippe rumfahren. & was er will mit Profituner versteh ich auch nicht. Als ob der ''Profi'' eine Lippe befestigt kriegt, die eh keine Befestigungspunkte hat für die Golffront.
Er ist halt ziemlich geknickt, weil ich mich über sein Schneedriften lustig gemacht habe, deswegen muss er jetzt aufmucken & zurück labern wie ein kleiner Schuljunge
Das mich das jetzt genauso interessiert wie Lasagne kriegt er gar nicht mit