ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. da hat sich aber einer mühe gegeben...

da hat sich aber einer mühe gegeben...

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 22:18

finde ich toll die beschreibung

M3

Ähnliche Themen
20 Antworten

Jep, ist ja schon rührend.....und das für nen Mann :D *sfg*

Ist aber bestimmt auch krass, solch ein schönes Gefährt weshalb auch immer verkaufen zu müssen.....auf der anderen Seite: Wer weiß was er sich als nächstes kauft oder noch in der Garage stehen hat ;)

Aber das Foto mit dem Lappen in der Hand find ich ja fast schon wieder zu gestellt! :)

Viele Grüsse

danni

ist aber ein schönes auto.... originalzustand.....:)

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von danni

Jep, ist ja schon rührend.....und das für nen Mann :D *sfg*

schnapp ihn dir den süßen ;)

ich glaube nicht, dass man mit einer handycam, wie die meisten leute die ihren BMW versteigern solche krassen Fotos (jetzt mal nicht das mit dem Lappen, sondern die beim Fahren) machen kann. Sieht auch wie im E36 Prospekt.

am 19. Oktober 2005 um 23:00

Wäre ein Perfekter M3 zum aufbauen..............

 

Scheiße das ich keine Kohle habe *heul*

am 19. Oktober 2005 um 23:07

Zitat:

Sieht auch wie im E36 Prospekt.

hab das gleiche gedacht, irgendwie zu perfekt, da ist bestimmt was foul

also obacht

hätte ich Geld für einen Zweitwagen würden ich mir sowas kaufen aber dann lieber nen Coupe *g*

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von 328Chrom

Wäre ein Perfekter M3 zum aufbauen..............

 

Scheiße das ich keine Kohle habe *heul*

was soll man denn beim M3 "aufbauen". Irgentwann geht es halt einfach nicht mehr besser.... Ich würde ihn nur FAHREN, FAHren, Fahren, fahren....

wenig runter hat er zumindest :D

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

hab das gleiche gedacht, irgendwie zu perfekt, da ist bestimmt was foul

also obacht

hätte ich Geld für einen Zweitwagen würden ich mir sowas kaufen aber dann lieber nen Coupe *g*

es muss nicht immer was foul sein, aber bei der Km-Anzahl war ich auch stutzig, aber möglich ist das bzw. durch Telefonate mit den Vorbesitzern rauszufinden.

Man muss bedenken, dass der Wagen neu 110000 DM (schätze ich) gekostet hat. Da fährt man dann nur am Wochenende und ansonsten mit seiner E-Klasse ;)

Was habt ihr denn mit den Bildern? Sind doch wohl angemessen, fuer den Verkaufsgegenstand bzw. dessen Wert. Klar, die Mitziehbilder sind nicht von nem Ahnungslosen gemacht, aber auch nicht so unglaublich, dass man stutzig werden muessen.

Die anderen sind 08/15.

Habe mir auch direkt Gedacht,schade das es kein Coupe ist.

am 20. Oktober 2005 um 4:46

Was komisch ist, der Artikelstandort ist Halle aber auf dem Kennzeichen steht C für Chemnitz. Da sind gut 150 km dazwischen. Sind die Bilder vielleicht vom Vorbesitzer.

MfG

Istn tolles Auto gefällt mir...

Wegen den Kennzeichen ist doch kein Problem, der Mann kann ja in Chemnitz wohnen und die Woche über in Halle arbeiten oder so. Kenne viele hier im Osten, die andere kennzeichen dran habe, bedingt durch den Arbeitsort ! Und kann auch sein, das Chemnitz billiger ist als Halle.

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

Was habt ihr denn mit den Bildern? Sind doch wohl angemessen, fuer den Verkaufsgegenstand bzw. dessen Wert. Klar, die Mitziehbilder sind nicht von nem Ahnungslosen gemacht, aber auch nicht so unglaublich, dass man stutzig werden muessen.

Die anderen sind 08/15.

Stimmt, ist rein gar kein Problem solche "Mitziehbilder" zu schießen...

ooch schade dass der so alt ist, ich will doch kein so altes auto mehr :( sonst wäre der echt top. limo ist auch ok, brauche endlich ma wieder n auto wo man problemlos 4 leute reinkriegt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. da hat sich aber einer mühe gegeben...