- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- da ist mir was passiert
da ist mir was passiert
ich habe mal vor 10 tagen oder so spasshalber bei einem seni mitgeboten und was seh ich da heute in meiner email!?!
WAAAA ich habe das auto bei ebay erstanden. ist mir garnicht so recht eigentlich.
aber zuerst habe ich mir gedacht kann ich da irgendwas machen... hmmm sicher nicht gut und zahlen muss ich so oder so was. dann... so ein wagen ist ja nicht übel aber was mach ich damit als student der nur nebenbei arbeitet und noch was vom leben haben will ausser autos... weiters... naja damit könnte man aber schon ganzschön dahin glühen.
hier mal der artikel:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
in einem hübschne zustand is er ja ned grad.
gebt mir mal einen freundschaftlichen rat.
der geschockte!
Ähnliche Themen
40 Antworten
hi, bei einem studenten setzt man im allgemeinen etwas hirn
vorraus, aber wie man sich irren kann............................
setz dich doch einfach mit dem unterlegenen bieter in verbindung, oder ist das auch so ein..................................................
mfG
tja da hat mein hirn wirklich mal ausgesetzt ich hab ja auch nur 405 euro eingegeben weil ich mir gedacht hatte ... für den preis würde ich ihn bestimmt nehmen.
aber jetzt. jetzt hab ich ihn und irgendwie werde ich ihn eh sicher nehmen bin nur paff weil ich eben das angebot verschlafen habe.
das spassbieten kein kavaliersdelikt ist weiss ich eh. aber irgendwie wollte ich ihn ja doch aber eben nicht jetzt.
pah ich weiss ja selber nicht was ich will.
wieviel wird der schaden ca. kosten nur von dem mal was man sieht? oder was werde ich dafür brauchen?
wenn da wirklich was gstaucht ist würde die karre sowieso nach ungarn zur reperatur gestellt.
AUTSCH!!!!
Das Teil ist SCHROTT!!! Und dann noch aus Ösi.
Das Beste was Du machen kannst wurde ja schon gesagt, versuche das Teil an einen anderen Bieter los zu werden.
Wenn das nichts bringt, rede nochmal mit dem Verkäufer, aber da wirst Du nicht ohne Lehrgeld davon kommen.
Glücklicherweise habe ich einen Hauptschulabschluß ;-)
....sorry, aber das mußte einfach sein!!!Hehehe
Aber wenigstens kannste bei der ganzen Sache was draus lernen.
Grüße
wieso sieht man da gleich das das teil schrott ist?
Knick im Seitenteil bedeutet in den meisten Fällen das der Rahmen gestaucht ist. Auf gut deutsch: Das Ding hat einen Rahmenschaden.
Bei dem Alter und den KM + Rahmenschaden = SCHROTT.
Auch die Studenten müßen Lehrgeld bezahlen.
Sorry, aber das ist meine persönlich Ansicht.
FZG hat 243Tkm gelaufen, mehr als 17 Jahre alt, die Schweller und Radläufe sind durchgerostet (so lese ich es aus dem Text).
Die Seitenwand ist "gestaucht"....!!!!????!!!!
Warum ist wohl nicht mehr auf dem Foto zu sehen???!!!
Solltest Du Platz und Langeweile haben ist das bestimmt ein guter Zeitvertreib.
Grüße
Hmm..gibt evtl. noch 2 Möglichkeiten
Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen..vernünftig versuchen das zu klären und die eBay-Gebühren übernehmen...die ja nicht gerade gering sind ..aber immer noch besser als 400+Überführungskosten...
Oder die Kiste selber wieder einstellen.....
Zitat:
Original geschrieben von GSI-Cabrio
........eBay-Gebühren übernehmen...die ja nicht gerade gering sind ......
Hab's mal überschlagen. Gebühren dürften so um die 75 Euro liegen.
Hallo,
na da hast du ja richtig Pech gehabt.
Ich würde versuchen ganz sachlich mit dem Verkäufer zu reden und event. zu sagen das du nicht richtig mitbekommen hast das der Wagen aus Österreich kommt.
Oder lass dir eine Geschichte einfallen das dein Hund krank geworden ist und du dein ganzes Geld beim Tierarzt lassen musstest.
Kannst ja noch sagen das du auf der Sonder-schule warst
Nein Spaß bei seite.
Du kannst dir evnt. auch die eBay Gebühren sparen wenn der Verkäufer und du das Angebot beidseitig bei eBay zurücknehmen!
Dann zahlt nämlich niemand was.
Viel Glück bei der Sache! Drücke dir die Daumen.
Beste Grüße
der-immer-lacht
Upppsss.... wenn ich lesen würde: 177PS + Chip ( 16PS ) dann würde ich weiter blättern. Für solch Rochen keine 150 geben.
Aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
l
Tut mir Leid, aber wer so viel Langeweile hat der muss bestraft werden.
@ der-immer-lacht:
...jetzt mach bitte die Sonderschüler nicht schlecht.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kawatoni
@ der-immer-lacht:
...jetzt mach bitte die Sonderschüler nicht schlecht.... ;-)
Ach keines wegs! War ja selber drauf *lach*
Aber selbst die wollten mich nicht haben
Zitat:
Original geschrieben von der-immer-lacht
Hallo,
na da hast du ja richtig Pech gehabt.
Ich würde versuchen ganz sachlich mit dem Verkäufer zu reden und event. zu sagen das du nicht richtig mitbekommen hast das der Wagen aus Österreich kommt.
Beste Grüße
der-immer-lacht
----------------------------------------------------------------------
@der-immer-lacht
Soviel ich mitbekommen habe ist Roadfly selber Oesterreicher !
Oder liege ich da falsch ?