ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Dachspoiler nachrüsten bei Passat 3B Variant

Dachspoiler nachrüsten bei Passat 3B Variant

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 6. November 2011 um 12:59

Hallo Leute,

 

kann jemand ein paar Erfahrungen zum Thema Dachspoiler nachrüsten beitragen? Ich würde diesen gerne anbauen.

Original VW:

http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

 

Das Teile müsste noch in Wagenfarbe lackiert werden, mich würde aber der Einbau oder die Montage interessieren. Wird gebohrt oder geklebt?

 

Danke euch!

-abgehta-

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hatte meinen ABT Dachspoiler vor ca 6 monaten geklebt.

hat sogar bei 230 gehlten :D

Dein 1,9 TDI läuft 230 ??

am 10. November 2011 um 19:27

Welcher denn nicht? :D ;)

Wusste ich nicht das die so gut gehen!! Find ich aber geil wenns denn so is !!!

am 10. November 2011 um 19:53

Gehen sie auch nicht ;) Mensch lass dich doch nicht so verunsichern. War ein Spaß :p

Für deine Verkehrsbehinderung reicht der 1.9TDI dicke aus :D :cool:

Naja hätt ja sein können :D bin ja noch nie einen gefahren !!! Man liest ja auch von 2,5er TDI's die angebliche 245 - 250 laufen :D

Aber das ist zu viel OT ! :D:D

am 10. November 2011 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

 

Aber das ist zu viel OT ! :D:D

Schade eigentlich :D

Rrrrrrröööchtisch :D

Habe auch so einen Dachspoiler, bei mir ist der seit 98 drauf.

Ist Orginal VW wurde alles vom Vorbesitzer gemacht.

Mit Dachspoiler siehr er einfach besser aus

Ich habe bei meinem passat den ABT-Spoiler dran.Das Ding wurde geklebt.Es hält jetzt seit 3 jahren.kein problem.ichfinde das der spoiler eine schöne abrundung des ganzen bildet.und es sieht von allen seiten gut aus.

grüsse.

Bergab und Windschatten :D :D

Dachspoiler fürn Variant!? sieht gut aus?? erinnert mich eher an einen Einkaufswagen oder einen modernen Gehfrei.Naja man kann auf jeden Fall später dann den Spoiler als Griff benützen u. in auf den Schrottplatz schieben.

Lach ...............ich bin gemein gell ??

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Selber Schrauber

Dachspoiler fürn Variant!? sieht gut aus?? erinnert mich eher an einen Einkaufswagen oder einen modernen Gehfrei.Naja man kann auf jeden Fall später dann den Spoiler als Griff benützen u. in auf den Schrottplatz schieben.

Lach ...............ich bin gemein gell ??

Gruss

Übrigens an alle nicht 1,9 Tdi fahrer.Die Teile laufen wirklich wie Schwein die 3er BMW in der Ps Klasse können da sauber einpacken

Zitat:

Original geschrieben von Selber Schrauber

Zitat:

Original geschrieben von Selber Schrauber

Dachspoiler fürn Variant!? sieht gut aus?? erinnert mich eher an einen Einkaufswagen oder einen modernen Gehfrei.Naja man kann auf jeden Fall später dann den Spoiler als Griff benützen u. in auf den Schrottplatz schieben.

Lach ...............ich bin gemein gell ??

Gruss

Übrigens an alle nicht 1,9 Tdi fahrer.Die Teile laufen wirklich wie Schwein die 3er BMW in der Ps Klasse können da sauber einpacken

Sag ich doich das des ding gut geht :D

Er quält sich zwar aber es geht ;)

hatte meinen Fiesta mit 80 Ps letztes Jahr im September mit GFK Bodykit , 17 Zöller, Duplex und KN Tauschfilter auf 215 kmh :D laut schein sollte der aber nur 160 gehn :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Dachspoiler nachrüsten bei Passat 3B Variant