ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Darfs der 530d sein? :-)

Darfs der 530d sein? :-)

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 8:44

Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach einem schönen 530da.

Jetzt fragen viele wieso der hat doch nen 525da mit Vollausstattung. Naja stimmt ja auch aber ich möcht halt gern das M-Paket haben und schwarz find ich auch ne sehr schöne Farbe. Nun bin ich in der glücklichen Lage ein wenig Geld übrig zu haben und dacht mir ich schau mal nach 530da Touring und Limo. Also Limo kommt nur der E60 in Frage da wurd mir gestern einer vor der Nase weggekauft :-(.

Nun hab ich heute den hier gefunden:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der gefällt mir schon sehr gut. Wird mit BMW Garantie ausgeliefert und TÜV AU natürlich neu inkl. 1 Satz neuer Winterreifen. Was haltet ihr von dem Preis? Bin ja ein wenig skeptisch nochmal so viel Geld auszugeben und z. B. keinen DPF zu haben :-( Aber E61 mit M.Paket und der Laufleistung geht mal bei geschmeidigen 40t EUR los und das ist mir definitiv zu viel ausserdem bin ich mir immer noch ganz sicher, das man beim E39 das souveränere und ausgereiftere Auto bekommt.

Ich weiss die Entscheidung kann mir keiner Abnehmen soll ja auch niemand aber wieder ein paar Eindrücke und Meinung von Euch zu bekommen ist halt sehr wichtig für mich.

Zudem muss ich eins sagen in der von mir gewünschten Ausstattung sind die Kisten echt schwer zu bekommen :-(

Ähnliche Themen
15 Antworten

Morgen Cosmic,

Hmmm.....bist du denn mit deinem Auto zufrieden?? Also lässt er dich nie im Stich?

Leistung???Und Ausstattung ;) ??

Hast du denn schon einmal dran gedacht dir nur M- Front- und Heckstoßstange zu kaufen??

Da kommst du doch Viel billiger bei weg und du weisst was du an deinem Auto hast :)

P.S Schönes Auto hast du da raus gesucht ;)

Gruß Ricky

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Morgen Cosmic,

Hmmm.....bist du denn mit deinem Auto zufrieden?? Also lässt er dich nie im Stich?

Leistung???Und Ausstattung ;) ??

Hast du denn schon einmal dran gedacht dir nur M- Front- und Heckstoßstange zu kaufen??

Da kommst du doch Viel billiger bei weg und du weisst was du an deinem Auto hast :)

P.S Schönes Auto hast du da raus gesucht ;)

Gruß Ricky

Hi Ricky,

also nein ich bin mit meinem Auto nicht unzufrieden was Technik, Fahrverhalten etc. angeht. Aus diesem Grund bleibe ich auch bei BMW! :-) Allerdings ein wenig mehr Leistung wäre fein und mit dem Chipen ist ja immer so ne Sache erstmal möcht ich das halt nicht machen obwohl meine Erfahrungen immer gut waren. M-Paket hab ich mal beim Freundlichen angefragt inkl. Aller Teile etc. mit Lackieren ca. 2500 EUR. Das zusammensuchen bei Ebay hab ich aufgegeben da ist viel Schrott dabei. Naja und dann bin ich eigentlich ein absoluter Schwarz fan!!!! Nur damals war nix mit der Ausstattung in schwarz da also nahm ich diesen. Jetzt seh ich halt die Chance die nächsten 5-6 Jahre mit meiner Favorite Ausstattung etc. zu fahren. Daher der Gedanke. Natürlich kommen auf den neuen meine ASA AR1 19" Felgen drauf ;-). Dann ist der neue 1 Jahr jünger und hat immerhin 30tkm weniger auf der Uhr das alles zusammen treibt mich zu der Überlegung! Ansonsten kann ich immer nur BMW empfehlen Audi, Mercedes kommen mir nicht vor oder gar in die Garage :-)

Also Cosmic, so wie Ich das raus lese, bist du auf den Schwarzen 530d Touring richtig scharf :D

Kann Ich Verstehen, das ist echt ein Schönes ding :D

Das mit dem Chippen kann Ich verstehen.

Kauf Ihn wenn du dich in den Wagen Verliebt hast ;)

Nimmt der BMW Händler deinen in Zahlung?

Gruß Ricky

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Also Cosmic, so wie Ich das raus lese, bist du auf den Schwarzen 530d Touring richtig scharf :D

Kann Ich Verstehen, das ist echt ein Schönes ding :D

Das mit dem Chippen kann Ich verstehen.

Kauf Ihn wenn du dich in den Wagen Verliebt hast ;)

Nimmt der BMW Händler deinen in Zahlung?

Gruß Ricky

Ja das würde er tun allerdings weisst du ja was dann passiert preislich ich unterhalte den händler einmal mit ca 2 - 3 t für den 530d und ungefähr 2 - 3 t für meinen am liebsten würd ich ihn ja privat verkaufen aber das ist ne zeitfrage :-(.

Weil der händler halt meine pflege etc. des alten nicht honoriert :-(

Du sagst es :( den Juckt das alles nicht die Bohne.

Wie sagt man so schön, "Auto Kaufen ist schwer, aber ein Auto zu Verkaufen ist noch Schwerer" da man halt ein bisschen Zeit mitbringen muss bis sich ein Käufer für den Preis etc. finden lässt.

Hmmm steht deiner denn noch im Autoscout24.de???

Haben sich denn schon ein paar gemeldet?

Gruß Ricky

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Du sagst es :( den Juckt das alles nicht die Bohne.

Wie sagt man so schön, "Auto Kaufen ist schwer, aber ein Auto zu Verkaufen ist noch Schwerer" da man halt ein bisschen Zeit mitbringen muss bis sich ein Käufer für den Preis etc. finden lässt.

Hmmm steht deiner denn noch im Autoscout24.de???

Haben sich denn schon ein paar gemeldet?

Gruß Ricky

steht bei autoscout24 und mobile aber die leute wollen ja auch alle kein geld ausgeben

Das ist das :(

P.S hättest den Link ja auch mal mit hier rein hauen können *hehe*

Nun ja, Wünsche dir Viel erfolg beim Verkaufen :)

Gruß Ricky

Hallo,

Schönes Auto,ausstattung usw. auch nicht schlecht.

Aber: Ist für einen e39 er fast 30.000 € nicht zu viel?

Ich persönlich würde bisl noch drauflegen,vielleicht paar extras weniger aber den neuen Model nehmen.

Ist halt wieder Geschmacksache,wenn der neue 5er einem nicht so gefällt!

Beim autoscout24, neues model 525d ab ca 24t€! (je nach km)

Chau

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von bimi528

Hallo,

Schönes Auto,ausstattung usw. auch nicht schlecht.

Aber: Ist für einen e39 er fast 30.000 € nicht zu viel?

Ich persönlich würde bisl noch drauflegen,vielleicht paar extras weniger aber den neuen Model nehmen.

Ist halt wieder Geschmacksache,wenn der neue 5er einem nicht so gefällt!

Beim autoscout24, neues model 525d ab ca 24t€! (je nach km)

Chau

Ja sicherlich hast Du nicht ganz unrecht allerdings wurde der E39 Kombi bis Mitte 04 bis der E61 rauskam. Naja und ein neues Modell = neu Technik etc. Also was ich da schon von meiner Werkstatt alles hörte .... Und dann wenn ich halt dies Ausstattung mag, dann bin ich beim E61 mit über 40t dabei.

Aber sicherlich ist es zu überdenken aber der E39 ist halt ein bullide der ausgereift und recht frei von kinderkrankheiten ist

und wenn man im inet schaut sind sag ich mal 30t für nen touring der 2,5 jahre alt ist sicherlich kein schnäppchen aber angesichts der ausstattung in ordnung und wenn ich beim bwm eins hasse dann sind es die standard sitze da rutsch ich immer gegen die mittelkonsole wenns mal zügig um die kurve geht ;-) und das kommt ja schon mal vor

Ich find den Preis... OK

Schöne Ausstattung, Auto gefällt mir sehr ..

Würd ich auch gern fahren :D

MfG

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ich find den Preis... OK

Schöne Ausstattung, Auto gefällt mir sehr ..

Würd ich auch gern fahren :D

MfG

Ich hoffe nur das der Preis für Dich nicht nur OK ist weil Du der "BMW_Verrückter" bist ;-)

Preislich für nen Gebrauchten der Vorgängergeneration wirklich über der Schmerzgrenze, die aber wohl jeder für sich bestimmen muss. Das Auto selbst ist Top, vor allem die Optik gefällt mir - und ich muss es wissen :D

Ne ne ;)

So verrückt bin ich auch nich :D

MfG

Ne bei aller liebe, 30.ooo,-euro für nen e39 ist defenitiv zu teuer.

M-Packet hin oder her, ich habe meins für 1500,- nachgerüstet.

Bis 20.000,- euro kann ich noch verstehen. Aber alles drüber würde ich lieber ein paar tausender drauf legen und nen 525d aus Bj. 04 kaufen die sind nicht mehr so anfällig wie die 03 modelle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Darfs der 530d sein? :-)