Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. dat is ja wohl mal krass

dat is ja wohl mal krass

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 0:47

da ja tatsächlich jemand aus ner "BLITZBÜRNE" den motor ausgebaut, scheint nen cali gewesen zu sein und in pug reingepflanzt...

himmel !!!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 1. Juni 2005 um 5:19

das ist ein z20let um genau zu sein. Ein 2.0 16V Turbo mit über 200PS.

am 1. Juni 2005 um 8:02

sehr geil, hab das bild auch schonmal gesehen, top top top

am 1. Juni 2005 um 14:45

Opel

 

Der muß schon verrückt sein!!! Naja, will ja keinem Opel fahrer zu nahe tretten, aber das paßt nun wirklich nicht zusammen!

am 1. Juni 2005 um 16:43

Re: Opel

 

Zitat:

Original geschrieben von peugeot freak 1

Der muß schon verrückt sein!!! Naja, will ja keinem Opel fahrer zu nahe tretten, aber das paßt nun wirklich nicht zusammen!

Wieso nicht????

Kenn das Bild auch schon...naja, jedenfalls verbläst dieser PUG jeden 206....

Naja jeden Pug wohl auch nicht!

am 1. Juni 2005 um 16:55

hi

ich hab ja erst vor kurzem meinen schönen gekauft.

knapp 2 monate her.

motor quickt beim beschleunigen und der syncronring aussem getriebe is auch schon im *****.

zudem isser nen kleiner spritspucker.

wird jetzt hoffentlcih alles in zwei wochen gemacht aber toll find cih das net.

da erinner ich mich gerne an meinen corsa zurück der 2 jahre ohne irgendwas (außer ölwechsel) gelaufen is. durch einen blöden zufall wurde dann sein leben schnell beendet :)

alles in allem hat peugeot das allergeilste design was jedes seiner autos angeht. über die motoren will cih mich nicht recht außern da ich da nicht genug erfahrung gemacht hab bzw bisher nur negative :)

ich finde diese mischung perfekt. würd mir auch gut gefallen. wenn mein motor mal verblasen is würd ich über sowas nachdenken wenn ich den umbau machen könnt.

alles in allem echtes lob und respect an den erbauer!

mfg sesame

am 1. Juni 2005 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Speedy2004

Naja jeden Pug wohl auch nicht!

welchen denn nicht ?

nen getunten RC :)

am 1. Juni 2005 um 17:21

naja das weiß man auch nicht ..

wenn du nen getunten rc hast mit 210ps ... gegen einen turbo mit gut 230ps ...

Er würde z.B. nicht den Peugeot 205 CTI vom Magic verblasen, welcher mittlerweile knapp 400PS (380) in seinem 205 fährt !

 

mfg

am 1. Juni 2005 um 20:00

wenn schon dann bitte nen VR6...falls er reinpasst...aber doch nie im leben opel....ohne jemandem zu nahe zu treten

Hi,

was meint ihr wie teuer die Eintragung ist. Ich finde das Design des 206 auch geil, aber nur der Motor gefällt mir nicht.

am 1. Juni 2005 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von chrisi1604

wenn schon dann bitte nen VR6...falls er reinpasst...aber doch nie im leben opel....ohne jemandem zu nahe zu treten

Dann nenn' mir mal ne bessere Maschine als die vom alten Calibra (2.0l 16V)???

Nen gechippter RC hat allerhöchstens 210-220 PS, mehr dürfte nich drin sein...die Opel Maschine hat meines Erachtens aber schon etwas mehr! Zudem ist der RC mit Sicherheit schwerer als dieser Pug.

am 1. Juni 2005 um 20:44

eben ... welcher rc will nen calibra jagen der 6,6 sek auf hundert braucht und wo die vmax bei 248 liegt .... serie versteht sich ..

für mich ist und bleibt der calibra das top auto der letzten 15 jahre ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen