ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. DER Mega Motor!! 285Km/h mir nem C20NE!

DER Mega Motor!! 285Km/h mir nem C20NE!

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 12:55

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kein Kommentar!

Ähnliche Themen
80 Antworten

nochsowas feines

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454013034

Is eh klar, wie stark must da eine Tacho fälschen das mit 115 PS so schnell fahren kannst. Nein Leute gibts.

@ Hankofer:

Ich weiß garned was du hast.

Ich bin letztens auch auf der Autobahn mit 280 km/h dahingedümpelt, würde nur durch einen M3 aufgehalten, der bei 250 km/h abregelt. Dabei hatte ich noch einen Gang übrig. :D :D :D

Ich glaub zu der ganzen Sache muß man nicht mehr sagen, als "Wer den Scheiß aus Ebay glaubt, und dann auch noch drauf bietet, ist selber schuld"

Am besten fand ich ja seinen Kommentar, den er hinzugefügt hat, zwecks Lügner und so. Ich glaube da konnte man schon sein geistiges Niveau gut erkennen.

Gruß Marc

konnte mir den Kommentar einfach nicht vergreifen.

ich würd sagen da lassen sich leicht 1000€ verdienen

am 14. Januar 2004 um 20:30

Mit 24.000 U/min is das doch wohl mit keinem Auto ein Problem !!!!

Oder ????

 

;-)))))

am 14. Januar 2004 um 20:35

der hammer !!! komme ich mit meinem Vectra A c20ne und Sportomatik auch auf 285 ??? lol

kein wunder warum früher die polizei Vectra A c20ne gefahren hat ! lol hihi

 

MFG DER MECHANIK

am 14. Januar 2004 um 20:58

das beste ist.......Motor wurde komplett überholt.

Bei der "aufwendigen" Motorüberholung sollte

man(n) zugreifen.Oder,was meint Ihr?

Is ja´n Hammer

Meine Theorie zu den 285km/h wäre:

er ist von der Europabrücke gefallen und mit exakt 285km/h Fallgeschwindigkeit aufgeschlagen. Somit hat er korrekt bei 285km/h "aufgehört GAS zu geben". Es konnte nur der Motor und ein verwirrter Fahrer mit einer kleinen Einschränkung der Denkfähigkeit gefunden werden...

Aber cool sind die Angaben schon!

Gemeint ist aber wohl die "gefühlte Geschwindigkeit". In nem alten Kadett fühlt man sich bei 100 schon wie mit 200.

Kann man eigentlich den Tacho auf einen riesigen Reifen-Abrollumfang z.B.22" *lach* kalibrieren und dann mit 13" Rädern "Höchstgeschwindigkeiten" fahren?

Damit der Text nicht verloren geht, wenn irgendwann mal der Link ins Nirwana führen sollte:

 

 

--------------- original Text ------------------

Verkaufe von meinem Opel Kadett E GSI 2,0l die Maschine mit Getriebe.Maschine hat ORIGINAL ca.97 000 km gelaufen.An dem Motor wurd bei ca.95 000 km die Zylinderkopfdichtung gewechselt,die kpl. Kupplung,Ventildeckeldichtung also der Motor wurde kpl. Überholt.Es ist alles dran.Lima,Anlasser,Verteiler also alles es wurde nichts abgebaut also nur Einbauen und spass haben damit.

Es ist wirklich ne Hammer Maschine angegeben ist sie mit 115 PS die sie NIEMALS hat sondern weit aus mehr.Die Maschine wird kpl. mit Getriebe und Motorkabelbaum und dem Steuergerät Verkauft.Da Ich nicht weiß 100% ob er Chiptuning hat gebe Ich das Steuergerät mit dazu.

Autobahn mässig ist er wirklich HAMMER bei 285 km/h habe Ich aufgehört GAS zugeben.Der Wagen zieht vom ersten bis zum 5 Gang Super bei 200km/h habe Ich Ihn erst in den 5 Geschaltet.Dieser Motor ist wirklich ein Hammer.

Ihr fragt euch warum Ich Ihn Verkaufe.Nagut Ich sag es euch.

1.Die Karosse war total durchgerostet TÜV Keine Chance.

2.Familien zuwachs somit war das Auto zu klein.

Bei fragen bitte mailen.

Also nun viel spass beim Bieten.

Wünsche allen Ebayer ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004 und alles Gute und Gesundes im Neuen Jahr.Das es besser als in diesem Jahr wird für jedem.

 

------------------------------------------------------------Am 06.01.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

BITTE BITTE HIER NICHT MERH MITZUBIETEN DER MOTOR WIRD NICHT VERKAUFT.GRUND: ICH LASSE MICH NICHT ALS LÜGNER DARSTELLEN WEIL ES EINIGE LEUTE GIBT DIE SAGEN DAS DIE GESCHWINDIGKEIT NICHT HINHAUT.MOTOR WIRD IN EINEM KADETT EINGEBAUT BIS SPÄTESTENS MITTE FEBRUAR UND KANN DANN GETESTET WERDEN NUR DIE DIE SAGEN DAS ER DIE GESCHWINDIGKEIT NICHT SCHAFT SOLL MUT HABEN UND DEN FAHREN MIT MIR UND WENN ER ES SCHAFT MÖCHTE ICH 500,00 HABEN VON DEM JENIGEN SCHAFT ER ES NICHT ZAHLE ICH DEM JENIGEN 1000,00 EURO.DER WAGEN WIRD ALSO MITTE FEBRUAR DRINNE SEIN IN EBAY UND WER SICH DRAUT MELDET SICH ABER VORHER FANGT AN ZU SPAREN.DENN ICH WEIß WIE ICH MEINE PUNKTE IN FLENSBURG UND FAHRVERBOTE DURCH DIESEN WAGEN BEKOMMEN HABE.ALSO WIE GESAGT DER MOTOR WIRD NICHT VERKAUFT.

übrigens auch ne möglichkeit, sich 1000 Euronen zu verdienen: ich fahr da hin und trau mich nicht, 285 km/h zu fahren, also schaff ich es nicht... dann muss er mir doch 1000 Euro geben, oder?!

Wenn er nicht rechtzeitig den Schwanz einzieht, werde ich mich noch bei ihm melden.

Und an alle stolzen Nur-Tacho-Ableser: leiht Euch mal ein GPS-Navi und staunt, wie schmeichelhaft der Tacho vorgeht.

MfG

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tomS

Wenn er nicht rechtzeitig den Schwanz einzieht, werde ich mich noch bei ihm melden.

Und an alle stolzen Nur-Tacho-Ableser: leiht Euch mal ein GPS-Navi und staunt, wie schmeichelhaft der Tacho vorgeht.

MfG

Thomas

Simmt, aber bei den neuen Autos ist nicht mehr so krass.

Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass mein alter A-Corsa (1.4i 60PS) gar keine 195 km/h gelaufen ist?!

*schnüff*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. DER Mega Motor!! 285Km/h mir nem C20NE!